Thailändisch lernen

Wer hat SLT Erfahrungen

        #11  

Member

Ich hatte dieses Jahr auch eine SLT, habe sie im Internet kennen gelernt.
Ich sagte ihr wann ich auf Koh Samui bin und sie kommen könne wenn sie will.
Die Reisekosten sowie alle Kosten würde ich natürlich tragen aber nichts vorab schicken.
Am dritten Tag stand sie vor meinem Bungalow, ( LT war ne Stunde vorher gegangen ).
Sie hat den weiten Weg von Nonthaburi nach Samui mit dem Bus gemacht ( cq 30 € ).
Wir hatten eine schöne Zeit und die letzten drei Tage hatte ich dann wieder für mich.
Es war finanziell nichts ausgemacht, sie freute sich über shoppen gehen und Urlaub machen.
Habe ihr natürlich was gegeben und sie fuhr auch mit dem Bus zurück, obwohl ich auch einen Flug
gezahlt hätte, die Differenz hat sie lieber gespart.
Hätte auch nicht passen können aber " no risk no fun "
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

also 1 Woche auf reise würde ich Ihr 10 tTHB geben + Geschenk (Ring,Kette 1 Baht). Das Geschenk wenn ich voll zufrieden war sonst nur das Geld.

Gruss
reiwaf1999

Klar und wenn achonmal dabei bist bietet sich die Brust OP und ein Hausbau im Isan auch direkt an...
Unglaublich -.-
 
        #13  

Member

Ich glaube das es wichtig ist das du die Lady schon etwas kennst. Stell dir mal vor die nimmst sie mit und nach 3 Tagen kriegt sie den Inselkolla und versaut dir den Aufenthalt.
 
        #14  

Member

shagged was ist da unglaublich? knapp 1500 ist ein anständiger Lohn.
 
        #15  

Member

Ich bin auch der Meinung das es nicht so einfach jemand zu finden die eine Woche mitfährt.
Viele sind wie schon erwähnt faul oder habe schlechte erfahrungen gemacht und bleiben dann lieber in der Bar.

Das Problem ist man hat im Urlaub zu wenig Zeit und
Muss bei der Auswahl des Girls etwas Glück haben.
Das schönsten Girl ist oft nicht die beste Wahl ;-)

Meine SLT kenne ich schon 3 Jahre und sie ist jetzt das 3mal mit mir verreist.
Gezahlt habe ich ihr so 1200-1500 bath +BF am Tag.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Meine Freunde und ich haben das schon viele Male gemacht. Mein Eindruck ist, dass eigentlich jede gerne mitkommt. Bei mir hat nur einmal eine nein gesagt, weil sie aufgrund ihres Sponsors nur 2 Tagen Zeit hatte, wir aber für 4 gebucht haben und sie nicht alleine zurückfahren wollte. Allerdings haben wir die Mädels dann meistens schon n paar Tage gekannt und wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich gut mit ihr auskomme, dann hätte ich keine mitgenommen. Somit sind die Preise dann unter Umständen auch tiefer, weil bereits gegenseitige Sympathie besteht. Ich würde die Frau mit max. 1000/Tag (ohne BF) entlöhnen, eher 500/T . Du hast nicht erwähnt wie alt du bist, aber das könnte beim Preis auch noch ne Rolle spielen.
Auch sehr wichtig wenn du mit einem Freund reist, ist dass die Frauen die ihr mitnehmen wollt, sich verstehen. Sonst kann das sehr mühsam werden, hat uns mal auf nem Inseltrip n paar schöne Abende versaut.

Bin 35 Jahre alt und das Girl ist25
 
        #17  

Member

Danke für die Zahlreichen antworten , liege bei dem Preis ja gar nicht so schlecht.
Bei 1500 am Tag könnte sie ja noch die Bf von300 auf sich nehmen dann wäre es top.

Gruß skone
 
        #18  

Member

Meine Erfahrungen (allerdings nur mit 2 unterschiedlichen Mädels) gehen auch in die Richtung, dass sie sehr gern mitgekommen sind (1x Samui, 1x Phangan). Auch wenn ich das schauspielerische Talent natürlich kenne, hab ich schon den Eindruck gehabt, dass sich beide richtig darauf gefreut haben, mal aus Pattaya rauszukommen. Spreche vorher allerdings dringend ab, ob sie auch "Sonnentauglich" ist -> das war bei meinem ersten Trip nach Samui nämlich das Problem. Die gute Frau wollte sich einfach nicht ausm Schatten raus bewegen, was dann nach ein paar Tagen echt gelangweilt hat. Immer nur in der Kiste is ja auch nix - oder doch? :D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen (allerdings nur mit 2 unterschiedlichen Mädels) gehen auch in die Richtung, dass sie sehr gern mitgekommen sind (1x Samui, 1x Phangan). Auch wenn ich das schauspielerische Talent natürlich kenne, hab ich schon den Eindruck gehabt, dass sich beide richtig darauf gefreut haben, mal aus Pattaya rauszukommen. Spreche vorher allerdings dringend ab, ob sie auch "Sonnentauglich" ist -> das war bei meinem ersten Trip nach Samui nämlich das Problem. Die gute Frau wollte sich einfach nicht ausm Schatten raus bewegen, was dann nach ein paar Tagen echt gelangweilt hat. Immer nur in der Kiste is ja auch nix - oder doch? :D

Die wollen alle nicht in die Sonne, man könnte ja braun werden und die Leute könnten dann denken ich also das Girl schuftet den ganzen Tag auf dem Reisfeld.Mit LKS schon ,)

Zum Topic mich hat LKS bei meiner ersten SLT erwischt der halt schon seit 15 Monaten an.
Also vorsichtig sein sonst ist es aus mit dem Single leben:lach:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
shagged was ist da unglaublich? knapp 1500 ist ein anständiger Lohn.

Och, ich als Arbeitgeber finde den Ansatz von shagged nicht schlecht. Bei unbefristetem Arbeitsvertrag gibt das halbe Gehalt :)

Im Ernst. Ich denke auch man sollte fair bezahlen. 1500,-/ Tag ist ein vernünftiger Durchschnitt, vor allem in der Saison.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten