Thailändisch lernen

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Bericht Filipan:

Katzenfleisch ist trocken und wird leicht faserig und mehlig, wenn es gekocht und gebraten wird.

@Filipan
Danke, jetzt weiss ich endlich warum weltweit niemand Katzen isst. :wink0:
Abgezogen sehen sie ja einem Karnickel bis auf die Zähne ziemlich ähnlich.

Deshalb nannte man sowas nach dem Krieg Dachhase.
Gruss
 
        #42  

Member

Also ich hab es im Leben nur auf eine einzige Heuschrecke gebracht, und die musste mein Kumpel fast in mich reinprügeln. Hab's nur ihm zuliebe gegessen. An einen Geschmack kann ich mich nicht wirklich erinnern, nur an das "knuspern" (chipsfrisch) und meine hartnäckige Schluckhemmung. Ging dann nur mit einem Bier runter.

Also ich muss das nicht haben, mein Horizont ist diesbezüglich arg begrenzt. Geht noch bis Muscheln, wenn es nicht die großen sind, dann ist Ende Gelände. Wozu muss ich mir das antun... in Thailand gibt's so viele so leckere Sachen, da ess ich doch lieber die!

Richtig ekelhaft finde ich ja diese phil Enteneier, Balut, von denen auch Filipan geschrieben hat. Sowas könnte ich nie essen. Hab da letztens noch ein paar schärfere Fotos gemacht. Jeder, der die sieht, müsste eigentlich wissen, wovon ich rede.

Oder diese kambodschanischen, frittierten Vogelspinnen... wäähh! Diese thail. Riesenkäfer oder die kleinen Mehlmaden kommen da auch noch mit auf meinen Ekelindex. Und da gibt es Leute, die finden Oralsex unappetitlich :lol: :lol: :lol: Sind allerdings meist die gleichen, die NUR Hamburger essen in Asien.

Schlange würde ich aber gern mal probieren. Nur so'n Happen!

Grubert
 
        #43  

Member

Grubert,bist du den major ?aber aus DEUTSCHLAND ?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zitat Bericht Filipan:

Katzenfleisch ist trocken und wird leicht faserig und mehlig, wenn es gekocht und gebraten wird.

@Filipan
Danke, jetzt weiss ich endlich warum weltweit niemand Katzen isst. :wink0:
Abgezogen sehen sie ja einem Karnickel bis auf die Zähne ziemlich ähnlich.

Deshalb nannte man sowas nach dem Krieg Dachhase.
Gruss

Die Hasen/Kaninchen nennt man Tablarkühe.

Gruss Tasso
 
        #46  

Member

Also die Gelben hab ich probiert ..schmecken wie Kiwi ...
Die Schwarzen sollen nach Honig schmecken ..hab mich aber nicht getraut ..weil die nen Toten Käfer gerade gefressen hatten ...war mir irgendwie ekelig .. :yes:

Anhang anzeigen 778.jpg

Anhang anzeigen 779.jpg
 
        #47  

Member

Ich habe schon recht viel probiert :

Ameisen mit Sojasauce (Beerbar in Pattaya)

Seidenraupen mit Sojasauce (Beerbar in Pattaya)

Hund (Philippinen)

Froschschenkel (Saigon)

Seeschlange (Philippinen)

Quallensalat (Philippinen)

Krokodil (Restaurant in Pattaya)

Biber (Restaurant in Düsseldorf)

Löwe (Restaurant in Düsseldorf)
 
        #48  

Member

PS : Ich habe übrigens Schwarze Ameisen gegessen :shock:

Die oben auf Deinem Bild machen nur Wiederbelebungsversuche :lach1:
 
        #49  

Member

Das ist ja alles ganz nett was andere so essen.

Aber warum habt ihr das gegessen ???

Fragen über Fragen!
 
        #50  

Member

Heuschrecken und Käfer habe ich auch probiert, aber so das richtige ist das nicht für mich. Als Snack werf ich mir nen Schokoriegel ein :?

Taube und Wachtel schmecken lecker. Biber ist auch nicht mein Geschmack.

Ich habe die Sachen nur mal probiert, damit ich weiß wie es schmeckt, mehr aber auch nicht.

Und Hund würde ich im Leben nicht essen!!! Habe schon soviele Berichte aus China gesehen und gelesen. Da würde ich mir eher den gebratenen zähen Chinesen hinterwürgen als meinen Miniaturdobermann der zu Hause auf mich wartet.

JACK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten