Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer ist der bessere Schweizer ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 10.08.2008.

?

Wer ist der bessere Schweizer ?

  1. Swiss Food

    99,5%
  2. Hab noch nicht in beiden Restaurants gespeist oder kenne mich aus einem anderen Grund nicht aus.

    0,5%
  3. Swiss House

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wo schmeckt es besser ?
    Swiss Food oder Swiss House

    Ich wollte diesen Poll schon lange einmal aufmachen.
    Letztens war ich mit unserem geschätzen Member Smiley uneins darüber
    wo es in der Soi Diamond besser schmeckt.
    Beide Schweizer Restaurants verfügen über eine ähnliche Karte
    und bei beiden gibt es Salat und Suppe kostenlos zu einem Hauptgericht.

    Während ich der Meinung bin, dass Swiss Food deutlich besser ist vertritt
    unser lieber Smiley die gegenteilige Meinung und schwört auf das Swiss House.

    Ich will jetzt endlich wissen, wer Recht hat. Klickt vorher auf die links um
    richtig auszuwählen. Urteilt bitte nur über Qualität des Essens, insbesondere der Steaks.
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    ich kenne beide, finde aber Swiss Food klar besser ... :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Ich sage dazu nur, dass ich mal wieder bei der Mehrheit bin,
    bisher sogar bei der absoluten. :wink:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    die haben da gute Steaks?
    Wirklich?
    Wie teuer,wie schwer?
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Kenne leider nur das Swiss Food und habe dort schon vorzüglich gespeist.

    Da ich das Swiss house nicht kenne, kann ich logischerweise nicht abstimmen.

    Werde ich dann wohl im nächsten Urlaub nachholen. :D
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kenne auch nur das swiss food, quali der steaks sind gut, besonders aus argentinien :wink: .

    @ wilu

    Code:
    http://www.swissfood.net/Menue01.htm
     
  7. Ich kenne beide und in beiden habe ich sehr gut gegessen,allerdings war der eine etwaas günstiger wenn ich mich recht erinnere
     
  8. Guest

    Guest Gast

    swiss food klar besser hat mir immer sehr gemundet...... :D
     
  9. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Habe auch schon in beiden Lokalitäten (Swiss Food u. Swiss House) gegessen.


    Mein klarer Favorite ist auch das Swiss Food!
     
  10. Smiley

    Smiley Gast

    ich glaub ihr habt alle nur Kraftbrühe dort gegessen,was? :hehe:

    mir schmeckst auf jeden Fall im House besser,werde aber der überwältigenden Mehrheit folgen und in einigen Tagen im Food nochmals speisen,um mir ein genaueres Bild machen zu können.
    (oder war doch der Geschmacksnerv nach mancher durchzechter Nacht etwas eingetrübt? :roll: )

    Wir werdens bald wissen.Und den MikeLFC schlepp ich gleich mit,wenn er gewillt ist... :mrgreen:

    Auf bald
    SMILEY
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Darf ich mit?? :hehe:



    Bin noch am grübeln,kann einfach net pennen...
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lach1: Nein!!!


    wir sagen dir dann, wie es geschmeckt hat ... :hehe:
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :mrgreen: ja schau ma moi na :hehe:
     
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Swiss Food Supporter

    ...hat auch Top-Weine am Start.

    810_100_0642_1.jpg, Wer ist der bessere Schweizer ?, 1
     
  15. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    steak ist klasse im swissfood ; wobei ich meine salat war da schon mal besser kann auch sein das ich falsch liege aber na ja...
    gucks mir bald wieder an und teste dann die windmill :hehe: :dog:
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Salat ? :wirr: :wink:

    So ist es richtig West Ham Mike,
    erst ein paar Glaeschen gescheiten Wein und dann rueber zum Windmuehlen Nachbarn.

    2 Windmill-Favoriten von mir sind nun in der Babydoll (Soi Sip Ha) beschaeftigt, aber ist ja gleich um die Ecke.
     
  17. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :dog: so kann doch ein netter abend beginnen :hehe: :mrgreen:
     
  18. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Ex-Windmuehlen Angestellte

    810_babydolls20girls1_1.jpg, Wer ist der bessere Schweizer ?, 1
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich bin auch für das Swiss House! Sind zwar beide gut, aber das Filet du Patron im House ist unschlagbar!
     
  20. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Na,ja habe auch für das swiss food gestimmt - aber schlecht sind sie beide nicht ... :D

    so long jens