Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer ist Filipan in Wirklichkeit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 20.03.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist im Grunde piepegal.
    Unterhaltsam ist er allemal.
    Lt. eigenem Forum ist er mitte 30.
    Allerdings ist dort sein deutsch entschieden verständlicher :p
    Ich stelle ihn mir jedenfalls in etwa so vor :


    252_bean_1.jpg, Wer ist Filipan in Wirklichkeit?, 1




    Kann natürlich auch sein , daß andere denken,er ist nur eine




    252_pfeife_1.jpg, Wer ist Filipan in Wirklichkeit?, 2

    Wie dem auch sei.

    Amüsant,ein solcher Forenheld.
    Äußerst amüsant...

    PS:
    So blöd kann kein Schwein sein,es sei denn,er ist erst 15 Jahre alt,was auf seine..ähem...Thaipans spielereien schließen lassen.
    so,ich geh nun kacken.. :mrgreen:
     
  2. Filipan

    Filipan Gast

    Wer bin ich ?
    Ein einsamer Pechvogel.
    Im Moment lauft alles schief! Auch im Beruf !
    Werde voll ausgenutzt,die zahlen mich fast nichts !
    Ich habe mit 7 Jahren Deutsch gelernt,aber nur in der Schule,
    zuhausa kann niemand Deutsch!
    Bin nur glücklich wenn ich muschi live sehen kann.
    Und da kann nur mein schatz helfen.
    Ich wurde früher unfair, unrichtig behandelt vom Boss,
    er hat mich ruiniert !!
    Zukunft bye bye.
    Werde bald hoffnungslos.
    Kollegen habe ich keine !!weil die alle rauchen !
    Dann bekomme ich asthma, also bin lieber im Forum,
    dann habe ich frische Luft !!
     
  3. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    fili, pass mal auf, ich erlöse dich von deinen schulden, übernehme die last mit deinen blutsaugern-und du gibst mir dafür deinen Schweizer pass-vorausgesetzt du hast einen.
     
  4. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    @ hualahn

    möchte wissen, was dich an dem CH-Pass so reizt. Da kommst du doch mit den EU-Pass weiter, und die Schweiz steht euch doch allen offen, die Bilateralenverträge sind doch optimal für euch, das zeigt ja die zig tausend deutschen Einwanderer.

    :byee: :byee: :byee: :byee:
     
  5. Filipan

    Filipan Gast

    Ich habe nie einen gewollt !
    Dafür musste ich nie ins Militär.
     
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ich wollte eben nett sein zu filipan, damit er endlich aufhört zu jammern.
    Ich wusste nicht, dass ein schwyzer pass so ungeliebt ist.
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    filipan ....

    1. ändere bitte dein AVATAR BILD....der alte,blinzelnde, chinesische hundefresser macht mich nervös..!!! :ang:

    2. kopiere nie mehr ein AVATAR-BILD von anderen THAILANDREPORT-FORUM -MITGLIEDERN

    3. DANKE......!!!

    SINGHA
     
  8. Filipan

    Filipan Gast

    Das ist das kleinste und beste Foto dass ich bei mir gefunden habe.(avatar)
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    macht nix, ich hab noch einen guten über ... :mrgreen:




    _________ 10.gif, Wer ist Filipan in Wirklichkeit?, 1




    den kannste gerne haben ... :hehe:
     
  10. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    @fili

    Wollte nie einen CH-Pass !??? :box:

    Glaube ist besser für die Schweizer, hätte unser Niveau so ziemmlich nach unten gedrückt ! :oops: :oops: :oops:

    Millitär hätte dir sicher gut getan, wärst du nicht auf dem Level eines 12 -jährigen stehen geblieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na so wie es aussieht hat sich filipan wohl ein wenig dünne gemacht..............



    auf der einen seite schade......allerdings find ich es ein wenig daneben.....so gutgläubige member wie mich so zu verarschen......da steh ich gar nicht drauf............


    aber egal....muss man mit leben.....werde dennoch so bleiben wie ich bin.....und an das gute im menschen glauben................................................................................................................................................................................................................................................oder?????????????????????????? :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:
     
  12. Filipan

    Filipan Gast

    Bin ich Thaipan ??
    Wenn Ja,warum tue ich keine Bilder mehr rein.
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    ,warum tue ich keine Bilder mehr rein

    weil du ein schlechter mensch bist :wirr: :hehe: :p