Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #52  

Member

Da hatten wir ja schon mal eine ausführliche Diskussion:

https://thailand-asienforum.com/threads/16969/

LG Jack

Jep, sehr guter Treat ! :yes:

Zwischen meiner Frau und mir liegen 27 Jahre. In LOS ist das absolut kein Problem und hier ... Tjaaaa, finde ich es einfach nur geil! :hehe:
Was die Interessen angeht kann das natürlich schwierig werden aber auch da habe ich Glück gehabt. Einfach Freiräume lassen und schon passts.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Da hatten wir ja schon mal eine ausführliche Diskussion:

https://thailand-asienforum.com/threads/16969/

LG Jack

Nun, bevor ich mich in irgendwelche abenteuer stuerze, von denen ich nur schwerlich zuruecktreten kann und ich vielleicht schon kurz nach der landung bereuhe, starte ich erstmal ein paar testballons. Ich denke gerade in USA ist es nicht so leicht mit einem girlie im collegealter umherzuziehen deren a) SOA herkunft sofort jeder auf 5 meilen entfernung sieht und b) deren seminar- und klassenleiter man selbst sein koennte. Ich denke gerade in amerika wuerde das ganz schwierig enden, ausser vielleicht ganz unten L.A. area, wo die hispanic und asiatenquote ausserordentlich hoch ist. Da gehts vielleicht ein bisschen liberaler zu.

kann ich bestätigen.
gibt ja nur eine Handvoll Länder, wo man mit einer Thai ohne Visum hinkommt und mal außerhalb von LoS ein bisschen antesten kann.

in Südkorea, obwohl noch ein asiatisches Land, konnte man das Naserümpfen hinter dem Rücken schon merklich spüren.
in Dubai wird es schon sehr grenzwertig, wenn man da mit einer 25 Jahre jüngeren ins selbe Hotelzimmer einchecken will, selbst in Manila, selber eigentlich ein Land der offenen Prostitution, bekam ich ein paar grenzwertige Kommentare der Hotelreception.
in USA (allerdings visumpflichtig) teilweise jenseits jeglicher Grenzwertigkeit und Akzeptanz, da gibt es dann tatsächlich offene Ablehnung.

in DACH wird das vermutlich nicht viel besser sein, das Experiment habe ich uns beiden dann allerdings nicht mehr angetan.

Das Naserümpfen, offene Ablehnung und der gesamte soziale Druck des Umfeldes wäre vermutlich zu hoch geworden, das wollte ich uns beiden ersparen.
Und nein, der soziale Druck wäre kein Neid gewesen, wozu auch?!, eher massivstes Mitleid, warum ich als eigentlich erfolgreicher und nicht unattraktiver Mann im besten Midlifealter so tief sinken kann und muss ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...eher massivstes Mitleid, warum ich als eigentlich erfolgreicher und nicht unattraktiver Mann im besten Midlifealter so tief sinken kann und muss ...

Du scheinst ja einige negative Erfahrungen gemacht zu haben, so lass uns doch mal daran teilhaben.

Nur das Fazit, ohne die Begründung ist schlicht und einfach nicht nachvollziehbar.

gRUSS
wORD
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja einige negative Erfahrungen gemacht zu haben, so lass uns doch mal daran teilhaben.

Nur das Fazit, ohne die Begründung ist schlicht und einfach nicht nachvollziehbar.

gRUSS
wORD
es stand doch vieles schon dabei.

In Dubai merkst du voll, wie dich die Hotelangestellten mit rümpfenden Augen genau durchleuchten, wenn du da mit einer 25 Jahre jüngeren Thai anwackelst und ins selbe Hotelzimmer einchecken willst.
Ich kann zwar kein koreanisch, aber spöttische Kommentare hinter dem Rücken sind international, die versteht man auch auf koreanisch, und davon gab es in Südkorea massig.
Wir waren dort nur 3 Tage Skifahren ... hat gereicht ...

In USA bekommst du verdammt viel böse Kommentare, die puretanische amerikanische Gesellschaft toleriert das nicht.
In manchen Standorten musst du zwei getrennte Hotelzimmer buchen ... Pädophilenverdacht ... Lothar Matthäus Syndrom ...

ne, das ist nicht wirklich schön und war ich froh, als der USA Trip zuende war

Dasselbe in DACH ??!
vielleicht sogar mittel- und längerfristig ?!
ne Danke ... n i e m a l s ...
 
        #56  

Member

im großen und ganzen könnte man(n) auch sagen, was interessieren mich andere. wahre freunde halten zu dir,wenn sie mitbekommen, das es liebe ist:hehe:
 
        #57  

Member

OMB ... warum muessen wir das ertragen ?

@Greoj sorry, du hast Dich "dazwischen" gemogelt

Der Kommentar war fuer Mr.Tequila bestimmt
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
bekam ich ein paar grenzwertige Kommentare der Hotelreception.

Tja... Schön das du feststellst, dass du offenbar nicht nur hier im Forum aneckst. Du bist ein komischer Typ und deine Art und Weise sich aufzuführen einfach unangenehm. Bin froh dich nicht im realen Leben treffen zu müssen, dass arme Hotelpersonal.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
im großen und ganzen könnte man(n) auch sagen, was interessieren mich andere. wahre freunde halten zu dir,wenn sie mitbekommen, das es liebe ist:hehe:
'im Katalog' gekaufte 'wahre' Liebe ... schon klar ... oder war es eher Ware Liebe ...
so naiv ist die Welt nun auch wieder nicht.

Aber ich sagte doch bereits.
Wer all diese negativen Erfahrungen nicht wahrhaben will, wegwischen will oder schlicht ignoriert, ist doch in Ordnung.
Dann kann er das ja tun und darüber hinweg gehen.
Wo ist das Problem?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Und nein, der soziale Druck wäre kein Neid gewesen, wozu auch?!, eher massivstes Mitleid, warum ich als eigentlich erfolgreicher und nicht unattraktiver Mann im besten Midlifealter so tief sinken kann und muss ...

.... na was denn nun , bist Du nur eigentlich erfolgreich und eigentlich nicht unattraktiv, oder entspricht das der Tatsache? Denn ich frage mich wirklich wie so ein toller Typ, wie Du es ja bist (bzw. vorgibst zu sein) , sich mit den hässlichen, dummen Thaigirls, und dann noch den gaaaanz jungen, abgeben kann wo doch die Frauen in D so viel besser sind ??? Also von mir auch ganz viel Mitleid für Deine verkorkste Existenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten