Thailändisch lernen

Wer ist noch im februar in Pattaya?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Zitat: Detlef

Ich werde ab dem 11.02. im Seebad aufschlagen!!

@Detlef
Wenn Du länger als eine Woche bleiben darfst sehen wir uns dann ja, nachdem Du dich im November gedrückt hast. :hehe:
Gruss Paul

Hi Paul

Ich denke das ich sogar für vier Wochen vor Ort sein werde! :D
Und sehen werden wir uns dann garantiert!
Ich werde sogar mein neues Grünes Shirt mitnehemen!! :hehe:
Ich muß mich wahrscheinlich nur um eine neue Unterkunft kümmern. :?
Ich denke es könnte sogar die sexi soi sex sein :D
Ich glaube das Jeff diese Unterkunft sogar kennt :D
Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
        #12  

Member

ich lern im internet leider nie jemand aus thailand kennen. stell mich mich da wohl zu doof an.

aber ich treibe mich gern in deutschen chaträumen rum.
mit irgendwelchen geschichten mädels ins bett zu kriegen, die genauso notgeil sind wie einer selber. leider auch sehr zeitaufwendig :(
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
lass nich nicht verwirren, ich hab auch eine chat maus in Patty und alles was sie mir voher erzählt hat, war wahr.
blos stimmt bei uns die chemie nicht als wir uns getroffen haben und wir sind auf den nenner gekommen das wir freunde bleiben.

In welchen Chatrooms bist Du denn unterwegs, dass man dort Mädels aus Pattaya kennen lernt.

Gibt mal bitte Links durch.

Danke
 
        #14  

Member

lad dir mal das programm camfrog herunter! das ist international!

Gruß,
Sascha
 
        #15  

Member

@pustebacke

einfach bei der ICQ Personensuche. Land:Thailand , Geschlecht:weiblich
und alter eintippen und schon bekommst du eine Liste von den Onlinemäusen. :wink0:


cu Sausa
 
        #16  

Member

@Sausa
Was ist, wenn man beim Alter unter 18 eintippt?
Kommt dann der Staatsanwalt?
 
        #17  

Member

@Detlef
Ausser im "Nelson" kann man die Zimmer in der 6 doch nur Shorttime mieten. Vielleicht miete ich dort auch eines, aber mehr als 500 Baht will ich da nicht zahlen. Die haben nicht einmal einen Fahrstuhl.
Die Zimmer im Nelson sind genauso gross wie in meinem Abrissbunker,
das Nelson ist aber erst zwei Jahre alt und keine 200. :hehe:
Gruss Paul
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Sausa
Was ist, wenn man beim Alter unter 18 eintippt?
Kommt dann der Staatsanwalt?
keine ahnung, ich steh nicht so auf die blutjungen Häschen
es sei denn sie bringt ihre 5 jahre ältere Lehrerin mit :yes: :wirr:

cu Sausa
 
        #19  

Member

Hallöchen,

ich werde ebenfalls am 17.02.06 dort auflaufen und würde mich freuen mal den ein oder anderen dort zu treffen und vielleicht mal ein halbes bierchen oder so zusammen zu nehmen :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallöchen,

ich werde ebenfalls am 17.02.06 dort auflaufen und würde mich freuen mal den ein oder anderen dort zu treffen und vielleicht mal ein halbes bierchen oder so zusammen zu nehmen :mrgreen:

Na dann melde dich doch einfach mal bei uns!! :lol:
Wir suchen immer den ein oder anderen der Zahlt!! :lol:

Mfg.

Detlef

:bye: :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten