Thailändisch lernen

Wer ist Oct-Nov. in Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Hanky
Mit Frau in die Lick?
Was rauchst Du denn gerade? :hehe:

Nichts, denn die Tüte hat der Fonn Tock ausgepieselt .......
Er meinte nämlich alle AUSSER Liggi, der ja mit Frau vor Ort ist.
 
        #23  

Member

24.10. bis 21.11. , wann davon in patty steht noch in den sternen von krung thep :hehe: .
 
        #24  

Member

@Hanky
Könnte doch sein, das ich auch mal von meiner Frau frei bekomme !
 
        #25  

Member

@Liggi
Da wollen wohl einige wieder mal nicht glauben, dass Du in Pattaya auch mal alleine wegegehen darfst. Dass manche immer wieder von sich auf andere schliessen müssen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #26  

Member

Macht mal Nägel mit Köpfen:

Wie wäre es mit einem Treffen bei Didi (oder woanders)?

Schlage mal den 18.11.06 (samstag) vor. 20 Uhr.

Wer eine bessere Idee hat, möge diese äußern.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Den werden wir finden. :hehe:
Ich bin ab dem 28.10. wieder im Seebad.

Bin ab dem 16.11. in Pty und würde Dich gerne wieder mal treffen.
Haben uns zuletzt im November in der Shit Bar (Naklua) ( :bang: :bang: ) persönlich mal kennengelernt. Würde mich auf eine Antwort freuen! Cu
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Macht mal Nägel mit Köpfen:

Wie wäre es mit einem Treffen bei Didi (oder woanders)?

Schlage mal den 18.11.06 (samstag) vor. 20 Uhr.

Wer eine bessere Idee hat, möge diese äußern.

Bessere idee ist gut, den 18.11. kannst knicken, da bin ich schon wieder weg.

Hanky :box:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Macht mal Nägel mit Köpfen:

Wie wäre es mit einem Treffen bei Didi (oder woanders)?

Schlage mal den 18.11.06 (samstag) vor. 20 Uhr.

Wer eine bessere Idee hat, möge diese äußern.

Um diese Zeit bin ich schon wieder im schönen (und dann hoffentlich auch kühlen) Deutschland .......
Didi ist schön und gut, aber als dauerhafter Meetingpoint für uns ungeeignet, da diese Bar bereits von den Mitgliedern eines Häklerforums unter Beschlag genommen wurde.

Ich hatte mal irgendwo ein paar Anforderungen gepostet, die dieser Treffpunkt meiner Meinung (!!) nach erfüllen sollte:

- Ausreichend Platz für 20-30 Member
- Keine zu laute Musik, so daß man sich noch unterhalten kann
- keine Wucherpreise (Singha <= 70 BHT, Gintonic <= 100 BHT)
- möglichst europäischer Chef (Deutscher, Schweizer oder Ösi bevorzugt, möglichst kein Th)
- Zentrale Lage zwischen Beach Rd und 2nd Road auf der einen und Soi 9 und Pattaya Klang (evtl. hoch bis nach Zentralpatty Soi 2 ????) auf der anderen Seite, um evtl. noch auf die "Hasenjagd" gehen zu können

In Südpatty fällt mir da nur spontan "Peters Bar" (direkt an der 2nd Rd, zwischen Soi8 und Soi9 kurz vor der Soi9) ein. Leider ist Peter, speziell wenn er was getrunken hat, etwas schwierig .......
In Nordpatty in der Soi Gerhard wäre dann noch die Bar von dem netten Iren, wo wir am 30.6. das WM-Spiel gesehen hatten. Der Name ist mir leider entfallen. Aber das ist halt Nordpatty ..... Dort kann man zwar vor dem Stammtisch gut essen, aber mit Hasenjagd ist wohl nichts mehr .... :cry:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wir sind ab 7-10-2006........voraussichtlich....3-4-2007 in pattaya-jomtien tel..handy-0 8 7 3 1 4 1 8 7 0


Oha soeben geeignete Lokation für ein Treffen gefunden,auf nach Jomtien und danach die heissen Brüder beglücken einfach nur geil :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten