Thailändisch lernen

Wer kann mir ein Excel Sheet basteln ?

        #1  

Member

Folgendes.

Ich habe Daten, die ich als CSV Datei herunterladen kann.
Diese Daten sind dann so wie es auch sein soll in einer Tabelle gegliedert.
Die Datei kann ich mir mit OpenOffice, Works, oder Excel ansehen.

Nun möchte ich aber diese Daten einfach nur markieren, kopieren und dann in einen kleinem Proggi (man sagt wohl sheet dazu) "einfügen". Also nur über die copy&paste funktion.
Oder noch besser, ich kann mit dem download der CSV Datei gleich die Daten ins Sheet einlesen und muss es garnicht erst hin und her kopieren.

Das Proggi, oder sheet soll dann automatisch diese Daten auswerten.

Also z.B. Zahlenreihe A addieren und vom Ergebnis der Zahlenreihe B abziehen. Zahlenreihe C hat z.B. in jeder Zeile eine andere Zahl stehen und das sheet sollte den Durchschnitt berechnen..... usw. usw.

Möchte das garnicht zu genau jetzt erklären, worum es da geht.
Nur mal grundsätzlich die Frage, ob da jemand der Fachmann für sowas wäre, dann könnte man näheres per PN oder Skype bequatschen.

Falls es möglich ist, sowas hinzubekommen, wie ich mir das vorstelle, würde ich für den Aufwand natürlich auch bezahlen in € oder Baht :yes:

Gruss
dito
 
        #2  

Member

Danke für die zahlreichen Meldungen :lol:

Passt schon.

Ich hab mittlerweile jemanden gefunden.
 
        #3  

Member

hättest mal nicht alles auf Hindu geschrieben hätteste bestimmt auch antworten bekommen :hehe:


:wirr: Bahnhofffffffffffffffffffffffff :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten