Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cebu Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von hw1958, 28.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. hw1958

    hw1958 Newbie

    Registriert seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    frag mich
    Ort:
    frag mich
    Hallo zusammen, ich bin demnächst für ein paar Tage in Cebu City
    Nun bin ich auf der suche nach einem Hotel wo ich ohne Probleme ein oder ev. auch 2 Girls mit nehmen kann.
    Wer kann mir helfen und mir ein Hotel bekannt geben wo dies möglich ist.

    Weitere frage was gibt es für gute möglichekeiten Bar usw. wo man Girls finden kann.
    Was ist angebracht bei dem Preis von der Barfind wenn ich das Girl rauslöse.

    Vielen Dank schon schon jetzt für die vielen guten Tipps and Ratschläge die ich sicher schon bald bekomme

    Lieben Gruss
    hw1958
     
  2. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    hi schade das nix gekommen ist , ich bin auch auf der suche ... warst du schon da ? und wenn wo ? danke
     
  3. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Sollte jemand noch suchen ich kann das Best Western empfehlen ist komplett neu und abolut top vom Preis Leistungsverhaeltnis.
    Wir waren zu 4 und kammen mit 9 Damen an ueberhaupt kein Problem. Lage st auch top, da nah an der Mango Ave.

    [h=1]Best Western Plus Lex Cebu[/h]
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ich war bislang im Summit Circle Cebu (Summit Circle Cebu Cebu Philippines - Best discount hotel rates) und im Quest Hotel & Conference Center (Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu Philippines - Best discount hotel rates) mit Mädels (Freelancer & Bar-Girls) zugange. Beide Hotels sind gut gelegen, Summit Circle über der Robinson Mall in Laufweite zu Bars und der Mango Avenue mit den Clubs und Quest direkt an der großen Ayala Mall. Mir persönlich gefällt letzteres Hotel besser, echt gutes Design, super Personal, Pool, geile Aussicht über Cebu von den oberen Etagen und mitunter bei Agoda trotzdem <40 EUR. Beim Checkin musste ich zuletzt 6000 PHP Deposit hinterlegen und es gibt Sicherheitskontrolle mit Metalldetektor und Hund, was natürlich echt ungewöhnlich ist, aber die haben einige VIPs unter den Gästen. Mädels waren kein Problem, einfaches Einchecken bei der Security mit Abgabe der ID und Nennung der Zimmernummer und dann zur Sicherheit ein Anruf wenn das Mädel wieder geht.
     
  5. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Norddeutschland
    Montebello Villa Hotel

    Ich kann das Montebello Villa Hotel empfehlen, habe letztes Jahr 2 x dort gewohnt und mich immer wohl gefühlt.

    Mein Fazit:

    Grüne Oase im sonst eher grauen Cebu.

    Habe dort auch viele Europäer kennengelernt, die teilweise schon seit Jahren immer wieder dort hin zurückkehren.

    Es gibt Raucherzimmer. Egal, ob mit ein oder zwei Personen, habe 2.500 PHP pro Nacht bezahlt incl. Frühstück.

    Personal ist very friendly..., soweit "Leben und leben lassen" gilt.

    Liegt nicht ganz im Zentrum, aber für 200 PHP mit dem Taxi bist Du mittendrin.

    Werde auch im März und April 2014 dort wieder wohnen. Mein Freund wohnte im The Quest-Hotel, direkt an der Ayala-Shopping-Mall, war öfter dort, aber kam mir alles ziemlich steril vor...

    Gruß, Sorglos

    Hier noch paar Bilder:

    P2 1109.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 1
    P2 1110.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 2
    P2 1111.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 3
    P2 1112.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 4
     
  6. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Norddeutschland
    Montebello Villa Hotel (2)

    P2 1113.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 1
    P2 1114.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 2
    P2 1115.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 3
    P2 1116.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 4
     
  7. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    733
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Norddeutschland
    Montebello Villa Hotel (3)

    P2 1117.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 1 P2 1118.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 2
    P2 1119.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 3
    P2 1120.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 4
    P2 1121.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 5
     
  8. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich habe gerade fuer ein paar tage das quest gebucht.. ueber agoda 43$..

    werde berichten wie es dort war

    gruss stefan
    mandurah
     
  9. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    Wenn man zentral, komfortabel und günstig wohnen möchte kann ich unbedingt das Capitol Central Hotel and Suites empfehlen. Dort dann die (ruhig gelegenen) Zimmer 9 bis 12 (je nach Etage z.B. 309 - 312 oder 409 bis 412) in der obersten möglichen Etage.

    Gefunden hatte ich es vor Ort per Zufall, aber tripadvisor gab mir mit meiner Wahl im Nachhinein recht:

    Capitol Central Hotel and Suites (Cebu Island/Cebu City:( 11 Hotelbewertungen

    Zu finden z.B. hier: Das Capitol Central Hotel and Suites in Cebu buchen

    1.gif, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 2

    FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
    My-UN-Count.jpg, Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen, 1
    http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php
     
  10. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich war gerade fuer 6 tage im Hotel Quest

    Quest Hotel And Conference Center Cebu - Overview And Location

    gebucht habe ich ueber agoda fuer ca. 2200 pesos

    das hotel ist sehr schoen und hat alles was man braucht WIFI, POOL, etc.

    die angestellten freundlich und hilfsbereit.

    wenn man gaeste nach 10pm mit aufs zimmer nimmt wollen sie ne id sehen
    auch wenn man mehr wie 2 gaeste hat

    die lage ist super nur ca 35 minutem vom airport und direkt an der ayalla mall.

    gruss stefan
    mandurah
     
  11. xdrive

    xdrive Gast

    Ich finde es total schade (um es mal nett auszudrücken!), dass hier in diesem "gemischten" thread direkt 5 Hotels in Cebu vorgestellt werden. Das geht dadurch völlig unter im hiesigen Hotel(test)thread.

    Vielleicht fühlt sich nun der eine oder andere von hier ermutigt, für sein genutztes Hotel einen eigenen thread in der Hotelliste zu eröffnen und in der Überschrift auch den entsprechenden Hotelnamen anzugeben.
    Denn in der hiesigen Hotelübersichtsliste für die phils sind bis dato nur schlappe 6 Hotels in/für Cebu-City gelistet. Verdammt wenig für diese große Stadt mit seinen zig Hotels!!!!