Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von tischtuch, 06.06.2007.

  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin nächste Woche für 2 Tage an einem Kongress in Berlin und gedenke eigentlich nicht unbedingt daran teilzunehmen. Gut am Donnerstag Abend habe ich ein Pflichtprogr. Also nur am Tag Zeit.

    Hat mir jemand einen ultimativen Tipp, wo in Berlin tagsüber was läuft und oder wohin man geht? stehe eher auf bräunere Girls also Thais, Inderinnen (wäre mal was) evtl was mit ner Türkin (haben wir hier nicht verfügbar) oder so eher jünger als älter. bin jetzt nicht der super-firstclass-escort puppenbesteiger und auf diesem gebiet eher rustikal.

    Für den besten Tipp sende ich ein buch. Mae Sot Urlaub Sex und Drogen www.thailandbuch.ch (wenn ich den link noch posten darf, sonst weg damit)

    also haut rein und bereits besten dank.
    gruss
    tt
    8)
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    besorge dir eine bz, im anzeigenteil wirst du alles finden, was dein ( dunkles ) herz begehrt :hehe: . und jetzt her mit dem schinken.
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    berlin-----leider nein

    aber wenn du mal in den pott kommst

    dann kann ich dir was geben........

    wenn interesse kannste dich ja dann melden......

    gruss rudi :mrgreen:
     
  4. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz

    o.k. wenn du mir eine pm schickst. ist ja wie hier. BZ = B (erner) Z (eitung)

    danke einmal mehr cyberbeno

    danke auch rudi wenn mal im pott dann gerne!
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  7. Tomate

    Tomate Member

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisevermittler
    Ort:
    Berlin
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    @ tomate

    ich glaube tt ist da eher an einer anderen art der massage interessiert..... :wink:
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ tt

    war's gut?

    ciao

    abstinent
     
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    hallo

    Ja die Tage waren gut. Hier vielleicht ein paar Infos. Berlin ist eine entspannte interessante und moderne Stadt gerade auch für shoppingverrückte. Der Pobereit hat da ein schönes revier....

    betreffend den möglichkeiten für ein lustvolles erlebnis habe ich das eher etwas mühsam erlebt, bzw versucht zu erleben. in der BZ hat es eine vielzahl an Inseraten das ist wohl wahr. ich habe noch daheim die links durchgesehen und habe mir 2 oder drei locations ausgesucht.

    Zuerst einmal ist alles sehr weit zerstreut und mit dem Taxi ist das zeitlich und finanziell nicht mehr zu stemmen. ein eigentliches (lust)zentrum wie in frankfurt scheint es gemäss allen taxifahrern nicht zu geben. (ich habe fast 150 euros vertaxiert) U Bahn hat mir die Zeit und die Lust gefehlt. Taxifahrer waren nicht sehr kooperativ. Einer hat mich auf Anfrage wo es etwas für den alleinreisenden Herrn zu erleben gibt an einen Strassenstrich gefahren. Kurfürstenstrasse? glaube ich hiess das. auf den zweiten oranjenirgendwas habe ich verzichtet.

    Leider hatte ich mein Ganzkörperkondom daheim gelassen und daher den Ort des Schreckens fluchtartig wieder verlassen. Beim zweiten bin ich hinten hingesessen und der hat keine ahnung gehabt wohin. kurze zeit später habe ich dann die blätter gesehen. Jesus liebt auch dich. also auch nicht.

    die eine thaimassage waren nicht die gleichen girls wie im internet. schade im internet waren sie sehr hübsch. bei der zweiten welche ich ausgesucht habe, war nur eine alte verfügbar, welche die stellung gehalten hat. da hat man dem umsatz wohl den kampf angesagt.

    am schluss (shame on me) bin ich bei einer jungen Rumänin mit grossen brüsten gelandet. die brüste waren wirklich sagenhaft und ein 100% naturbusen dazu. fotos wollte sie allerdings keine machen lassen.

    also gegen frankfurt und andere deutsche städte ist es in berlin nicht wirklich interessant. da könnte man sogar in der schweiz bleiben und das sagt schon alles.

    hier noch einige impressionen

    111.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 1


    112.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 2

    113.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 3

    114.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 4

    115.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 5

    knut fand ich gut!!!

    116.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 6

    117.jpg, Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!, 7


    es wird allerhöchste zeit wieder einmal nach thailand zu fliegen.
    gruss
    tt

    ps buch wird noch verschickt.