Thailändisch lernen

Deutschland Wer kennt Berlin? Wettbewerb ! Frage: wo ist was los? Danke!

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich bin nächste Woche für 2 Tage an einem Kongress in Berlin und gedenke eigentlich nicht unbedingt daran teilzunehmen. Gut am Donnerstag Abend habe ich ein Pflichtprogr. Also nur am Tag Zeit.

Hat mir jemand einen ultimativen Tipp, wo in Berlin tagsüber was läuft und oder wohin man geht? stehe eher auf bräunere Girls also Thais, Inderinnen (wäre mal was) evtl was mit ner Türkin (haben wir hier nicht verfügbar) oder so eher jünger als älter. bin jetzt nicht der super-firstclass-escort puppenbesteiger und auf diesem gebiet eher rustikal.

Für den besten Tipp sende ich ein buch. Mae Sot Urlaub Sex und Drogen www.thailandbuch.ch (wenn ich den link noch posten darf, sonst weg damit)

also haut rein und bereits besten dank.
gruss
tt
8)
 
        #2  

Member

besorge dir eine bz, im anzeigenteil wirst du alles finden, was dein ( dunkles ) herz begehrt :hehe: . und jetzt her mit dem schinken.
 
        #3  

Member

hmmmm

berlin-----leider nein

aber wenn du mal in den pott kommst

dann kann ich dir was geben........

wenn interesse kannste dich ja dann melden......

gruss rudi :mrgreen:
 
        #4  

Member

und jetzt her mit dem schinken.


o.k. wenn du mir eine pm schickst. ist ja wie hier. BZ = B (erner) Z (eitung)

danke einmal mehr cyberbeno

danke auch rudi wenn mal im pott dann gerne!
 
        #8  

Member

@ tomate

ich glaube tt ist da eher an einer anderen art der massage interessiert..... :wink0:
 
        #9  

Member

@ tt

war's gut?

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

hallo

Ja die Tage waren gut. Hier vielleicht ein paar Infos. Berlin ist eine entspannte interessante und moderne Stadt gerade auch für shoppingverrückte. Der Pobereit hat da ein schönes revier....

betreffend den möglichkeiten für ein lustvolles erlebnis habe ich das eher etwas mühsam erlebt, bzw versucht zu erleben. in der BZ hat es eine vielzahl an Inseraten das ist wohl wahr. ich habe noch daheim die links durchgesehen und habe mir 2 oder drei locations ausgesucht.

Zuerst einmal ist alles sehr weit zerstreut und mit dem Taxi ist das zeitlich und finanziell nicht mehr zu stemmen. ein eigentliches (lust)zentrum wie in frankfurt scheint es gemäss allen taxifahrern nicht zu geben. (ich habe fast 150 euros vertaxiert) U Bahn hat mir die Zeit und die Lust gefehlt. Taxifahrer waren nicht sehr kooperativ. Einer hat mich auf Anfrage wo es etwas für den alleinreisenden Herrn zu erleben gibt an einen Strassenstrich gefahren. Kurfürstenstrasse? glaube ich hiess das. auf den zweiten oranjenirgendwas habe ich verzichtet.

Leider hatte ich mein Ganzkörperkondom daheim gelassen und daher den Ort des Schreckens fluchtartig wieder verlassen. Beim zweiten bin ich hinten hingesessen und der hat keine ahnung gehabt wohin. kurze zeit später habe ich dann die blätter gesehen. Jesus liebt auch dich. also auch nicht.

die eine thaimassage waren nicht die gleichen girls wie im internet. schade im internet waren sie sehr hübsch. bei der zweiten welche ich ausgesucht habe, war nur eine alte verfügbar, welche die stellung gehalten hat. da hat man dem umsatz wohl den kampf angesagt.

am schluss (shame on me) bin ich bei einer jungen Rumänin mit grossen brüsten gelandet. die brüste waren wirklich sagenhaft und ein 100% naturbusen dazu. fotos wollte sie allerdings keine machen lassen.

also gegen frankfurt und andere deutsche städte ist es in berlin nicht wirklich interessant. da könnte man sogar in der schweiz bleiben und das sagt schon alles.

hier noch einige impressionen

Anhang anzeigen 111.jpg


Anhang anzeigen 112.jpg

Anhang anzeigen 113.jpg

Anhang anzeigen 114.jpg

Anhang anzeigen 115.jpg

knut fand ich gut!!!

Anhang anzeigen 116.jpg

Anhang anzeigen 117.jpg


es wird allerhöchste zeit wieder einmal nach thailand zu fliegen.
gruss
tt

ps buch wird noch verschickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten