Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer kennt Biovea ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 04.08.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Wer kennt Biovea ?
    Ist das seriös ?
    Es ist eine Internet seite mit naturprodukten.
     
  2. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Bei Naturprodukten habe ich immer so meine Zweifel.
    Was interessiert Dich so im Besonderen?
     
  3. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hatte mir mal die Seite kurz angeschaut. Die meisten Produkte kenne ich und dieselben wurden mir auch zum Weiterverkauf angeboten. Habe das abgelehnt fuer sowas oeffentlich Werbung zu machen, weil Wirkung ist schon da aber vor allem fuer den Geldbeutel.
    Um es mal einfach auszudruecken. In den meisten faellen wird von einer messbaren Erhoehung gewisser SPiegel gesprochen. Messbar ist vieles. Nur was ist spuerbar und wird auch persoenlich so empfunden.
    Nach einem erotischen Foto ist Dein Testospiegel auch messbar erhoeht und nach einer kleinen Siesta der STH Spiegel.
    Also ist in den meisten Faellen Geldmacherei. Kauf Dir ein gutes Multivitamin und Mineralstoffpraeparat. Damit Dein Koerper damit eine Grundversorgung hat. Um wirklich gewisse Hormonspiegel zu erhoehen und das sowas sinnvoll ist wird da immer geschrieben muss man halt auch diese Hormone zufuehren. Mit Pflanzenpraeparaten wird zwar gerne geworben, aber selbst die oftmals so froehlich auf der Werbung von Ihren Erfolgen damit berichten nehmen was anderes (siehe Tour de France) und da hatte ich mich in meinem Leben mit genug Leuten ueber diese Thematik unterhalten. Naemlich Werbung und das wirkliche Leben.
    Gruss Bernd