Thailändisch lernen

Wer kennt das teazers in pattaya?

        #1  

Member

Hallo,

wer kennt das teazers in pattaya? wer hat erfahrungen? mein bekannter hat ein mädchen aus der bar kennengelernt. Gibt es dort auch barfine und kann man die mädchen mitnehmen?

Lg und danke
 
        #2  

Member

Ich war noch nie da, aber gehe mal schwer davon aus, dass es beim Geschäft vom Teazers auch darum geht, Barfine zu bezahlen und die Girls anschliessend mitzunehmen. Vorgängig sollten natürlich noch ein paar Getränke konsumiert werden.
Wenn dein 'Bekannter' da war, warum hat er sie nicht gleich gefragt? Du könntest die Antwort vermutlich gleich selber geben :bye:

http://www.teazerspattaya.com/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich habe schön öfters Mädels vom Teazers ausgelöst, zwecks Beischlaf. Funktioniert wie in der Gogo, nur angezogen, statt Bikini.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten