Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Wer kennt das teazers in pattaya?

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Babydoll144, 11.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Babydoll144

    Babydoll144 Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wer kennt das teazers in pattaya? wer hat erfahrungen? mein bekannter hat ein mädchen aus der bar kennengelernt. Gibt es dort auch barfine und kann man die mädchen mitnehmen?

    Lg und danke
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich war noch nie da, aber gehe mal schwer davon aus, dass es beim Geschäft vom Teazers auch darum geht, Barfine zu bezahlen und die Girls anschliessend mitzunehmen. Vorgängig sollten natürlich noch ein paar Getränke konsumiert werden.
    Wenn dein 'Bekannter' da war, warum hat er sie nicht gleich gefragt? Du könntest die Antwort vermutlich gleich selber geben :bye:

    http://www.teazerspattaya.com/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich habe schön öfters Mädels vom Teazers ausgelöst, zwecks Beischlaf. Funktioniert wie in der Gogo, nur angezogen, statt Bikini.