Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua wer kennt ein gutes hotel mit pool?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von thai-werner, 24.12.2004.

  1. thai-werner

    thai-werner Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    suche ein gutes, sauberes hotel in naklua. mit schönem pool und in der
    1000 baht preisklasse. kann mir jemand was empfehlen? wo genau und wie teuer? adresse vielleicht?

    danke
    werner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hotel Crystal Palace , Naklua Soi 15/1
    Neue Grosse Zimmer mit allem was man braucht ! Pool usw.
    500 Baht die Nacht. Wenn Du laenger bleibst gibts natuerlich discount.

    Gruss

    dito
     
  5. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Hallo dito,

    das "Hotel Crystal Palace in der Naklua Soi 15/1" nutzt ein guter Freund von mir sehr häufig und ist echt zufrieden :D Dein Tipp ist Top :D

    Gruß Hans
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @ Thai-werner

    den schönsten Pool hab ich bisher im Green Park Resort gesehen
    ich habe glaube ich 1200 Baht gelöhnt

    cu Sausa
     
  7. bagaam

    bagaam Newbie

    Registriert seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Köln
    zu empfehlen:
    http://www.pattaya-thailand.de/Pattaya/Hotels/Colonia/colonia.html Villa Colonia.

    gehört 'nem deutschen.
    sitz nach schlaganfall meistens im rollstuhl, ist aber oft im rezeptions-/theken-bereich anzutreffen.
    eine thai-lebensgefährtin führt den laden.
    sauber, freundlich, hilfsbereit, deutschsprachig,

    speisekarte deutsch und thai.
    brauchst also auf bratkartoffeln, herings-stip, oder leberwurstbrote nicht verzichten :lol:

    zimmer: ca. 7 - alle mit dusche, kühlschrank, fernseher, klima.
    preis in der high-season ca. 500 baht fürs doppelzimmer.

    pool ist auch vorhanden - schätze so ca. 12-15 meter lang.

    es wird wert darauf gelegt, dass ST-TGs vor dem frühstück die fliege machen.
    LT-Girls wrden genauso angesehen und behandelt wie deine mia.

    so kann man(n) auch ruhig mit seiner mia und den pänz dort einchecken, ohne das die kids raffen, dass der papa acuh noch was anderes als die mama kennt. :lol:

    soweit mir bekannt ist, keine joinerfee für TG.

    ist international belegt (meist stammgäste) - expats lassen sich dort auch blicken.
    schöne familiäre atmosphäre.

    vom kreisel richtung naklua.
    linker hand susibar - rechter hand die offenen beer-bars.
    dann noch ca. 500 meter weiter rechts in eine seitenstrasse rein.

    beer-bars sind ohne weiteres auch schnell zu fuss zu erreichen (falls man knapp mit 10-baht-stücken für die viehtransporter ist. :lol:
     
  8. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Lek Hotel direkt am Kreisel

    Das Lek Hotel am Kreisel hat super Zimmmer und ist sehr sauber. Riesiger Pool und alles Pico Belllo . Habe mal gefragt die wollen so 1300 Bth. Gibt aber Monatspreise kann man verhandleln.




    Habe die Ehre
    Cliff 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  9. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Einen sehr schönen Pool hat in der Tat das Green Park Resort.
    Allerdings hat sich die Politik des Hauses gegenüber den einheimischen Damen sehr geändert.
    Daher kommt es für mich persönlich nicht mehr in Betracht.
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist richtig. Das Green Park ist in den letzten Jahren immer unfreundlicher und zugleich auch teuerer geworden. Die wollen in Zukunft nur noch "Neckermänner"...
     
  11. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    East Sea Resort wäre noch eine Alternative, schöne Pools, geht ab 1200 Baht los

    die 1200 Baht Zimmer sind auch ok, verhandelbar ist der Preis allerdings nicht, auch nicht in der Low Season

    http://www.eastsearesort.net/eastsea.htm
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Muah,dann les bitte mal die Kommentare zu dieser mittlerweile zur Absteige verkommenen Anlage.
    vor Jahren noch ok,nun zu teuer und zu alt.
     
  13. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Bin zur Zeit im Thaigarden-Resort, Sehr schoene Anlage, allerdings 2000 baht pro Nacht.

    Gruss von Franki.
     
  14. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Jep, im Thai Garden war ich letztes Jahr.
    Nettes Personal, Gutes Essen, keine Streuner Free,
    Minus: Kleiner Pool und etwas ab vom Schuss
     
  15. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    well, ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen, auch in anderen Hoteltests -durchwachsen würde ich sagen. Ich hatte im Dez.06 für 1200 Baht einen Bungalow in der Nähe des Pools, der ok war.
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    bezüglich green park resort

    kann ich nur sagen gut

    hatte ein bungalow letztes jahr gab nix auszusetzten

    der pool war klasse
    nur war das wasser nach ein par tagen grün und sah nicht sehr angenehm aus

    gruss alex
     
  17. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Der ueberdachte Pool im Thaigarden-Resort ist doch relativ gross und sogar gut zum Schwimmen geeignet (findet man selten). Ich bin mittlerweile ins East-Sea Resort umgezogen (Thai Garden war ausgebucht), auch eine sehr schoene Anlage fuer guenstigere 1600 Baht pro Nacht (neuer Teil, die alten kosten 1200).

    Gruss von Franki.
     
  18. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe vor knapp 4 Wochen im East Sea für eine Nacht für 900 THB genächtigt...

    Allerdings werd ich das künftig nur noch besuchen, wenn da ein paar Kumpel nächtigen und es ne Poolparty gibt.
     
  19. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Ups, den hatte ich glatt vergessen, weil ich ihn gar nicht benutzt hatte.
     
  20. Für um die 1000 bath bekommst du eigentlich fast überall in naklua was.
    Ich persönlich steige meistens im Romeo palace ab.Ist zwar etwas abgewohnt aber ansonsten ist es für nen Preis zwischen 500 und 650 vollkommen ok.
    Ein kleiner pool im garten gehört ebenso zur anlage wie eine Massge und das restaurant.
    Nichtmal 5 Minuten muß man gehen um im leben von naklua zu sein.
    www.romeopalacehotel.de