Thailändisch lernen

wer kennt ein gutes hotel mit pool?

        #11  

Member

East Sea Resort wäre noch eine Alternative, schöne Pools, geht ab 1200 Baht los

die 1200 Baht Zimmer sind auch ok, verhandelbar ist der Preis allerdings nicht, auch nicht in der Low Season

http://www.eastsearesort.net/eastsea.htm
 
        #12  

Member

Muah,dann les bitte mal die Kommentare zu dieser mittlerweile zur Absteige verkommenen Anlage.
vor Jahren noch ok,nun zu teuer und zu alt.
 
        #13  

Member

Bin zur Zeit im Thaigarden-Resort, Sehr schoene Anlage, allerdings 2000 baht pro Nacht.

Gruss von Franki.
 
        #14  

Member

Jep, im Thai Garden war ich letztes Jahr.
Nettes Personal, Gutes Essen, keine Streuner Free,
Minus: Kleiner Pool und etwas ab vom Schuss
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Muah,dann les bitte mal die Kommentare zu dieser mittlerweile zur Absteige verkommenen Anlage.
vor Jahren noch ok,nun zu teuer und zu alt.

well, ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen, auch in anderen Hoteltests -durchwachsen würde ich sagen. Ich hatte im Dez.06 für 1200 Baht einen Bungalow in der Nähe des Pools, der ok war.
 
        #16  

Member

bezüglich green park resort

kann ich nur sagen gut

hatte ein bungalow letztes jahr gab nix auszusetzten

der pool war klasse
nur war das wasser nach ein par tagen grün und sah nicht sehr angenehm aus

gruss alex
 
        #17  

Member

Minus: Kleiner Pool und etwas ab vom Schuss

Der ueberdachte Pool im Thaigarden-Resort ist doch relativ gross und sogar gut zum Schwimmen geeignet (findet man selten). Ich bin mittlerweile ins East-Sea Resort umgezogen (Thai Garden war ausgebucht), auch eine sehr schoene Anlage fuer guenstigere 1600 Baht pro Nacht (neuer Teil, die alten kosten 1200).

Gruss von Franki.
 
        #18  

Member

Ich habe vor knapp 4 Wochen im East Sea für eine Nacht für 900 THB genächtigt...

Allerdings werd ich das künftig nur noch besuchen, wenn da ein paar Kumpel nächtigen und es ne Poolparty gibt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Der ueberdachte Pool im Thaigarden-Resort ist doch relativ gross und sogar gut zum Schwimmen geeignet (findet man selten).

Ups, den hatte ich glatt vergessen, weil ich ihn gar nicht benutzt hatte.
 
        #20  

Member

Für um die 1000 bath bekommst du eigentlich fast überall in naklua was.
Ich persönlich steige meistens im Romeo palace ab.Ist zwar etwas abgewohnt aber ansonsten ist es für nen Preis zwischen 500 und 650 vollkommen ok.
Ein kleiner pool im garten gehört ebenso zur anlage wie eine Massge und das restaurant.
Nichtmal 5 Minuten muß man gehen um im leben von naklua zu sein.
www.romeopalacehotel.de
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten