Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

wer kennt saubere Massageläden, wo trotzdem "mehr" geht?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von jochen_we, 12.08.2012.

  1. jochen_we

    jochen_we Newbie

    Registriert seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ich gehe täglich zur Massage während meines Pattaya-Urlaubs.
    Aber nicht alleine. Meine Frau will immer mit.
    So habe ich schon etliche "noblere" Läden ausprobiert, aber nur manchmal Zusatzleistungen angeboten bekommen.

    Geht natürlich nicht, wenn die Frau nebenan liegt und nur ein Vorhang dazwischen ist. Aber es kommt öfters vor, dass meine Frau nur Fussmassage will und ich eine Ölmassage.

    Daher die Frage: könnt ihr mir gute und saubere Läden empfehlen, wo HJ oder besser BJ möglich sind?

    Meine nächste Reise ist im November. Ich hoffe, mit euere Hilfe bis dahin einige Locations sammeln zu können.
     
  2. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    arme S..., wir sind als Swingerpaar unterwegs und habens da einfacher. Aber was wir schon gemerkt haben ist, dass die Mädels da viel gehemmter sind wenn die Frau nebenan liegt. Die haben einfach Angst vor Zoff und Stress unter den Farangs verbunden mit Gesichtsverlust usw. Einfach mal leise und dezent nachfragen was geht hängt auch von der Masseuse usw ab. Wobei ich von so manchen vielen nicht mehr als Massage möchte