Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer kennt sich mit Echsen aus?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 18.01.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Das hier ist Werner! Werner ist mir 'mal bei einer Reise (Laos?) ueber den Weg gelaufen, ich kann ihn aber nicht zuordnen - wer hilft? Werner war so Laenge ueber Puffer ca. 150cm lang :wirr:



    734.jpg, Wer kennt sich mit Echsen aus?, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ absti

    Das dürfte ein Malaienwaran sein...von den Thais "Len" genannt und sie schmecken vorzüglich :dog:

    sawasdee frank69
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ frank69

    na genascht habe ich nicht an ihm, aber er hat mich allein wegen seiner groesse beeindruckt. war ein cooler geselle und stoerte keineswegs, wirkte sehr souveraen und hatte auch bestimmt keine angst vor den zweibeinern in seiner naehe

    ciao

    abstinent
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich hatte mal gehoert das Warane auf Thai " Daguan" heissen. Stimmt das nicht ?


    helbob
     
  5. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    passt schon hellbob schreibt sich mit

    to tahann und am schluss ausgesprochen das do dek

    taguad

    gruss
    tt

    wenn es regnet oder geregnet hat, streunten sie ums haus herum. abfälle klauen gehört auch dazu. zudem könnte zwischendurch ein huhn oder ein bla john fehlen.
     
  6. flateric

    flateric Rookie

    Registriert seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Ort:
    Franken
    Guter Tipp, lass dich niemals von einen Waran beißen, das kann ganz übel enden.. nicht weg. der Bisswunde, aber die mögliche Infektion .. das kann tödlich enden