Thailändisch lernen

Thailand "Wer mit dem Feuer spielt, kann auch mal in Flammen stehen"-Tour Mai 2015

        #21  

Member

Dieser Bericht koennte tatsaechlich das Tuepfelchen auf dem I (bzw. die Sehnsuchtstropfen :)) sein, endlich meinen ersten Trip zu buchen! Wenn OH weiter so schreibt und badtaya77 auch sitze ich in zwei Wochen im Flieger :ironie:
 
        #22  

Member

Bin auch dabei!

Ja, Ethiad in der Business ist genial. Man hat viel Privatsphäre als Alleinreisender durch die 1-2-1 bzw. 1-1-1-1 Kongiguration. Und der Rotwein...! Was ein bißchen nervt ist die Security-Control in Abu Dhabi. Selbst die Kontrolle der Businesspasagiere war bei meinem letzten Flug total überfüllt und ich habe fast 30min warten müssen. Die neue Lounge dort ist aber genial und schön groß mit Raucherlounge!
 
        #23  

Member

Mit grossem Interesse auch dabei :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Bericht koennte tatsaechlich das Tuepfelchen auf dem I (bzw. die Sehnsuchtstropfen :)) sein, endlich meinen ersten Trip zu buchen! Wenn OH weiter so schreibt und badtaya77 auch sitze ich in zwei Wochen im Flieger :ironie:

Danke für die Blumen....in 2 Wochen sitze ich auch schon wieder im Flieger. Aus Gründen :mrgreen:
Vielleicht sieht man sich ja. Geht hier in Kürze weiter, war heute leider den Rest des Tages komplett mit Arbeit eingedeckt. Unschön, aber wie sagte eine Thaifreundin jüngst: no work no money and no money no funny. In diesem Sinn: Gas geben für LoS :tten:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei!

Ja, Ethiad in der Business ist genial. Man hat viel Privatsphäre als Alleinreisender durch die 1-2-1 bzw. 1-1-1-1 Kongiguration. Und der Rotwein...! Was ein bißchen nervt ist die Security-Control in Abu Dhabi. Selbst die Kontrolle der Businesspasagiere war bei meinem letzten Flug total überfüllt und ich habe fast 30min warten müssen. Die neue Lounge dort ist aber genial und schön groß mit Raucherlounge!

Die Security-Kontrolle ist seit März eine Ankunftskontrolle, d.h. nach dem Aussteigen wird kontrolliert, danach nicht mehr. Fand diese XXL-Warteschlangen früher vorm Weiterflug wegen neuerlicher Secu-Kontrolle echt mega-ätzend, da hat sich zumindest was im positiven Sinn getan. Optimal organisiert ist das aber alles immer noch nicht, da es auch hier bei Ankunft mehrerer Maschinen zur selben Zeit zu längeren Warteschlangen kommen kann.
 
        #26  

Member

Bin auch mit großem Interesse dabei :)
 
        #29  

Member

​Warum müssen wir immer so lange warten bis es weiter geht???
 
        #30  

Member

Bin jetzt auch dabei.

Der Start ist vielversprechend. Genau die richtige Vorbereitung für meine anstehenden Reise (natürlich mit Etihad..:) ).


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten