Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer spielt Tennis? /Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 10.11.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Sind denn welche hier aus dem Forum in Pattaya im Dezember die Lust zum Tennis-Spielen haben?
    @Wilukan hat das ja schon mal angedeutet eventuell spielen zu wollen.
    Vielleicht würden wir ja ein Doppel zusammen bekommen.(4 Spieler,ha,ha)

    Lotus
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Ich wäre dabei!!! :D
     
  3. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    .....bin ab dem 20.12. auch dabei....

    .....@Bono

    wir können auf Ko Chang ja schon vorher mal andiskutieren, wer mit wem gegen wen um was dann matchen wird....

    ....und anschließend können wir dann weiter beim Ping Pong auch noch klarstellen, wo der Bartl den Most holt oder für nicht gebildete Nordstaatler, wer denn hier der Champion ist...

    Zitat:

    "Verfasst am: Do Okt 25, 2007 2:24 am

    --------------------------------------------------------------------------------

    das mit dem tischtennis gestern war ok
    der gute sky kam als mein lehrmeister und ging als gebrochener mann
    die ersten 4 spiele bis 21 gewann er,die aufschlaege von ihm waren gewoehnungsbeduerftig,aber ich phrophezeite ihm,dass,wenn ich mich darauf eingestellt haette,er sein rot weisses wunder erleben wuerde und den tag seiner geburt verfluchen wuerde.
    es kam schneller als der herr dachte
    ich gewann dann alle 5 folgenden matches,die ersten 2 davon mit glueck in der verlaengerung,die anderen ziemlich klar
    nun,der gute ist ja nicht auf den mund gefallen und ich moechte euch sein statement warum es niederlagen nur so hagelte nicht vorenthalten :
    er hatte einen nagelneuen schlaeger extra gekauft,was durchaus loeblich ist,leider....jaja...
    leider verlor dieser boese schlaeger aber nach genau 4 matches gegen mich,die er ja gewann,just ab der ersten klatsche den spin
    das verschlimmerte sich ja logischerweise nach skyscher logig nun von klatsche zu klatsche
    der schlaeger war schuld.
    wieder ein suendenbock
    zum ende hin kam dann noch sostengo hinzu,der aber auch keine chance gegen den neuen...
    ja,den neuen und ersten

    Thailandreport Tischtennischampion 2007

    ich suche neue gegner,keine opfer
    aber immer wieder gerne.
    ich moechte schliesslich meine serie von siegen weiter ausbauen,am stueck...wohlgemerkt"

    ....dann schaun mer halt mal......
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Ballmädchen

    @hotmanni

    Wir benötigen auch noch ein paar Ballmädchen, mit kurzen Röckchen... :hehe:
     
  5. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Re: Ballmädchen

    ....von mir aus auch gerne ohne Röckchen....

    ....aber lieber doch nicht, sonst hat der gute Wilu noch ne Ausrede, warum er verzockt hat.....
     
  6. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Fussball... was ist mit Fussball ?

    Auf dem Bolzplatz hinter dem "Made in Thailand",
    man kommt auch von der Buakhao dort hin.

    Wir können ja mal nachmittags gegen die Thai-Jungs kicken.
    Die spielen immer so ab 16 Uhr dort.
    Wir brauchen eine solide Abwehr, sind drahtige Burschen, habe da schon öfter mit gekickt.

    ...ein paar Tage dauert es noch,
    bis ich am Ball bin.
     
  7. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    ....Fußball nur um st mit DLS....

    ....VFB führt gegen Bayern immer noch mit 3 : 0.....
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    DLS ? ( 3 hole ? )

    Ein Kleinfeldturnier -

    z.B.: 3 - 4er Mannschaften spielen um den TR-Pokal.
    Je nach dem was an Leute vor Ort ist.
    Jeff müßte natürlich die Pokale überreichen.
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    tennis so lala,kanns ja nach ueber 10 jahren mal angehen,kondition reicht ca. 30 minuten,da muss ich dich besiegt haben,sonst ist essig mit gewinnen,was solls.und tt bin ich ja net so gut,aber fuer die oertlichen reicht es scheinbar allemal :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Soll ja kein Davis-Cup Tunier werden.
    Spass,Bewegung und hinterher leckere Bierchen und Häppchen(können auch weibl.Art sein)
    Lotus
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Wirds was mit dem Tennis spielen?
    Bekommen wir 4 Spieler zusammen?
    Wenn nicht auch kein Problem aber dann brauche ich keinen Schläger mitbringen.
    Lotus
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    2 reichen doch.
    ich hab keinen schlaeger...kann man aber leihen,glaub ich...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Na klar,aber mit 4 Leuten bekommen wir denke ich mal viel mehr Spass.
    Werde mal den Schläger mitnehmen und mich bei Dir melden wenn ich in Pattaya bin
    Lotus
     
  14. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also beim Fußball zocken wär ich dabei :)