Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer spielt TischTennis? /Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quasaro, 21.12.2012.

  1. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    Bin derzeit für mehrere monate in Pattaya .
    das einzige was ich hier wirklich vermisse ist mein heissgeliebtes TischTennis . habe schon das halbe inet umgegraben um spielorte / vereine /angebote für tt in paddy zu finden . habe bis jetzt aber noch keinen professionellen club in der nähe von paddy entdeckt. das einzige angebot bietet das sporthotel in naklua . dort kann man sich eine tt platte aufstellen lassen / gibt es aber gesalzene stundenpreise : ca 250 baht pro stunde . kommt dann wohl nicht in frage . habe hier in meiner nähe (big c extra ) aber eine verwaiste tt platte gesehen . auch in einem anderen hotel habe ich eine schöne platte gesehen naklua richtung beach. da liesse sich bestimmt was machen...

    nun suche ich halt noch jemanden ,der mit mir tt spielen möchte und derzeit oder demnächst vor ort ist .

    ich muss sagen ,das ich aber schon etwas fortgeschritten bin und deshalb bitte sich keine reinen anfänger melden sollten. ausserdem habe ich auf einer seite lange noppen (wer sich damit auskennt weiss was ich meine) also das nur zur vorwarnung (ich habe auch 2 schläger und bälle)

    würde mich sehr freuen ,wenn sich jemand melden würde per pn oder hier im thread (telefon nicht vorhanden bin aber ständig online)
     
  2. the map

    the map Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Freiburg
    Also in patong gab es überall Ping Pong Angebote ;)
     
  3. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Schade, leider fliege ich im Januar nach AC. Ansonsten hätten wir da was machen können mit dem TT.

    Spiele aber selber eine mittellange Noppe. Wäre also nicht unbedingt ein schönes Spiel geworden. :bye:
     
  4. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @ the map
    ja patong ist ja auch nur nen katzensprung von pattaya entfernt (ca 1000 km) :?

    @Pancho
    leider gibt es in ac auch keine ping pong clubs nicht mal ne steinplatte ,war schon mehrfach dort...
    mittellange Noppe wäre bestimmt interessant geworden. schade ,schade...
     
  5. pomdam

    pomdam Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Was hat es mit den"Noppen" auf sich?
     
  6. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
  7. pomdam

    pomdam Newbie

    Registriert seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    danke!
     
  8. Haklu

    Haklu Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Hallo quasaro,
    ich suche auch schon seit Jahren erfolglos.
    In Bkk scheint vieles besser zu sein.
    Besuch mal den Shop Butterflythailand shop (Petkasim soi 25/2) dort..lohnt sich ;)
    Nun zu TT in Pattaya... Gerüchte mit Clubspielen in den oberen Etagen der Mike shopping mall laufen ins Leere..
    Aber: fast alle "Schulen" sollen TT Platten haben...
    Also frag mal einige Lehrer, falls Dir welche übern Weg laufen.
    Falls Du etwas findest, können wir gerne ab Mitte Jan in der thailändischen Hitze trainieren.. Spiele beidseitig innen offensiv.. und das auch gegen Material halbwegs anständig :)
     
  9. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    bin wieder vor ort . ist zufaellig jemand da, der es mit mir aufnehmen moechte?
     
  10. MRon

    MRon Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Leider erst im März da aber Asiaten und kein TT? Kaum zu glauben. Da bin ich froh, dass ich nicht wegen TT nach Patty komme sondern wegen der Landschaft ;) Patty=Trainingspause Wobei ich in dieser Zeit ganz sicher an meiner Ausdauer arbeiten werde :)
     
  11. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s im Fitness-Studio gegenüber der Naklua-Sauna neben dem Badminton-Platz auch ein 1 oder 2 TT-PLatten. Ich bin mir recht sicher, dort im Mai welche gesehen zu haben.

    Nachdem dort damals immer ziemlich wenig los war, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ob es das ganze Fitness-Dingens an sich überhaupt noch gibt ;)
     
  12. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    war jetzt nochmal im Fairtex sporthotel in naklua

    .eine platte kann man dort jetzt fur 100 baht pro

    stunde mieten . das ist doch fair !


    das waere dann hier = http://www.fairtexpattaya.com/

    also wer ist vor ort und hat lust ?