Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer war das??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 08.08.2006.

?

Wer war das ?

  1. Expat

    100,0%
  2. Nelson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Koelner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
  3. Paul

    Paul Gast

    Bin schon wieder bei der Mehrheit. :hehe:
    Auffallend sind die positiven Bewertungen. :roll:
    Da können wohl welche einen Betonstein nicht von einer Digicam unterscheiden. :hehe:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich lach mich immer noch schlapp.. :mrgreen:
     
  5. Grubert

    Grubert Gast

    Scheiße, ich lieg daneben. Echt der Hammer. Holzbriketts sind aber besser als Steine, scheint sich Gedanken zu machen, der Junge!

    Ich dachte aus Köln werden Bücher verschickt.

    Grubert
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Ich habe nicht für Nelson gestimmt. :hehe:
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Allein auf der abgebildeten Seite 11 Betrogene mit einem Schaetzverlust von etwa 4000 €?
    Das sind 200.000 Baht, da laesst sich schon einige Monate in LOS leben!!
    Wird abre sicher mehr sein.

    Und die "zufriedenen" Kunden werden die 5 € Dinger sein.
    Der Trick mit den billigen Verkaeufen fuer positive Kommentare ist weitverbreitet.
     
  8. Grubert

    Grubert Gast

    Wer bei solchen Kommentaren, und wenn es nur einer ist, was kauft, hat einen Knall.

    Grubert
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wenn du aufs Datum schaust, wirst bemerken, das alle zum gleichen Zeitpunkt betrogen worden sind.
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hey,die Leutz aus der verbotenen Stadt sind echt beliebt,denen traut man einiges zu...
    :mrgreen:
     
  11. Grubert

    Grubert Gast

    Also doch ein Schlauberger... hat sich wahrscheinlich schon abgesetzt mit dem Ertrogenen... alles zusammengekratzt, und dann 6 Monate Pattaya... wenn er dann ausgewiesen wird, weil er kein Geld mehr hat, aber jede Menge Overstay, ist es sicher verjährt. Schlauer Plan! :hehe:

    @Kuddel: Schöne Phuket Seite, nett gemacht!!

    Grubert
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    nopic.jpg, Wer war das??, 1


    nopic.jpg, Wer war das??, 2
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    naja , liest sich ganz lustig , aber wenn man selbst betroffen ist , schaut die Sache schon anders aus ....

    Hab auch selbst schon einige negative Erfahrungen mit Ebay bzw. Usern gemacht , seitdem Ebay :kotz: NEIN DANKE :kotz:


    Gruss Ivano