Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer war in letzter Zeit in Rangoon oder Batam (Indonesien) ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Liggi, 29.09.2006.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich suche Infos zu den beiden genannten Zielen, hauptsaechlich über Abendunterhaltung. Wo sind die Treffpunkte und Preise ???
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Liggi

    So wie es bisher aussieht anscheinend keine Sau. :(
    Da musst Du mal wieder alleine Pionierarbeit leisten. :wink:
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Paul
    Ja, ich werde wohl im Januar wieder mal nach Rangoon fliegen und/oder Batam (indonesische Insel bei Singapur).
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Liggi
    Vergiss nicht, auch das Nachtleben abzuklären. :hehe:
    Oder ist da immer noch ab 20 Uhr Sperrstunde?
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    batam 20 us-$ lt, freelancer ausser disse, habe ich mal auf sammy's board gelesen.
     
  6. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Paul
    das Nachtleben ist doch der Hauptgrund für den Ausflug; In Pattaya ist es mir als treuer Ehemann zu gefaehrlich.