Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer war schon mal in Koh Pha-ngan ?Full Moon Party

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Filipan, 23.08.2006.

?

Es gefällt mich....

  1. Hervorragend

    98,5%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. War noch nie dort

    1,5%
  1. Filipan

    Filipan Gast

    Ich war schon 3 mal dort!Es ist Super dort.
    Es hat einfache Bungalows,gute Sandwich,gute Früchte Shake,also das Essen ist perfekt,es gibt auch viel Israel Food dort,und sehr wenige Thaifrauen.Man hat das Gefühl in Israel (ohne Krieg)zu sein.Das Strand und Wasser sauber wie ein Aquarium,ich kenne sehr gut den berühmten Strand Had Rin Beach.
    Full Moon Party war auch Super,viel Leute,viel los!
    Das einzige negative:schlechte Strassen,viele Motorrad-selbstunfälle,mehr Israelis,Juden als Thai menschen,und von Big Buddha in Koh Samui bis Had Rin ein übervolles Boot.
    Die meisten müssen dort erbrechen,wegen Alkohol und auch wegen Bootfahrt ,und die Nichtschwimmer beten und sich heben.
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hallo Filippo

    Hab einige Filmchen von dieser party gesehen und muss sagen, das ich selber aus dem Alter raus bin.
    Mich interessiert dieses Jungvolk nicht nicht mehr. Genauswenig wie das zudroehnen mit drugs!
    Am Strand rum stehen, zu Techno huepfen, nachdem man sich mit nen Joint enthemmt hat, die daehmlichen Jungzicken, die sich alle dann so furchtbar toll und einmalig vorkommen, nee danke.
    Kommt mir genauso bescheuert vor, wie die Moechtegernalthippies (mit ihren gelaendegaengigen nagelneuen Subarus/Toyotas) , die sich seit Jahren jeden Tag zur Daemmerung an einem Strand bei Ibiza treffen und gemeinsam trommeln um spaeter ihren Kindern von diesem tollen Gemeinschaftserlebnis erzaehlen zu koennen!!
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fili schrieb :

    Die meisten müssen dort erbrechen,wegen Alkohol und auch wegen Bootfahrt..

    LOL

    :mrgreen:
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    In Ko Phangan war ich schon mal super schöne Insel :wink:

    Auf der Drogenparty war ich aber noch nie :mrgreen:
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Wenn du die Israelis nicht magst dann würde ich wenn ich dich wäre nach Malaysia oder Indonesien ist Frei davon... :p
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ko phangan ist ok und wird es auch noch eine weile bleiben, schließlich ist kein flughafen in sicht. auf der full moon party war ich dreimal anfang der neunziger, als es noch keine t-shirts davon gab :hehe: . auch ok, ist mir heutzutage allerdings zu hektisch ( zu viele leute ). wenn man den israelis aus dem weg gehen will, einfach nicht am gaza streifen wohnen ( haad rin ), es gibt genügend andere beaches. empfehle einfach mal einen blick auf den bottle beach zu werfen.
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ filipan

    zu deiner frage: ich meide diese spezielle insel wie die pest, obwohl ich sie gerne vor dem idiotenzauber besucht haette. das kaspertheater dort wird nun so weidlich ausgenutzt, das die inhalte kompletter EL AL maschinen in don muang gleich in den bus nach surat thani gekarrt werden, wo der spass dann mit der synchronkotzfete auf der faehre so richtig losgeht. zudem gesellen sich dann jeweils 50% der billigherbergenuser um die khao sarn road im wickelrock und mit birkenstock.....heia safari

    bitte nicht falsch verstehen, ich liebe open air parties geradezu. habe supererlebnisse verbuchen duerfen, zum beispiel in hua hin im vorfeld des jaehrlichen jazzfestivals (spontanmukke vom feinsten und gemeinsten) oder meine heissgeliebten bikermeetings.

    das ding auf der insel gibt's nun auch schon als new moon, quartermoon, halfmoon und threequartermoonparty....soooo bloede sind die thai gar nicht. tourinepp vom feinsten, freierpreise fuer alles trinkbare....wer's braucht soll dort selig werden 38.gif, Wer war schon mal in Koh Pha-ngan ?Full Moon Party, 1

    ciao

    abstinent 14.gif, Wer war schon mal in Koh Pha-ngan ?Full Moon Party, 2
     
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    habe immer noch ein spezielles gefuehl, wenn ich an die insel denke. hadrin ende der 80er jahre. keine strasse und keine vom auserwaehlten volk. aber schwedinnen hat es gehabt. full moon party einige hundert bis vielleicht tausend leute. war schon toll.

    kiffen, volleyballspielen und schwedinnen poppen. war geil.

    bin seither nicht mehr gegangen, weil ich mir das gefuehl so behalten wollte. aber wer weiss...
    gruss
    tt
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Zitat Filipan:

    es gibt auch viel Israel Food dort und sehr wenige Thaifrauen.

    @Filipan

    Genau das sind die Gründe, warum ausser Drogensüchtigen dort keiner hinwill. :hehe:
    Bin schon wieder bei der Mehrheit. :wink:
     
  12. nana

    nana Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Haltern
    es wird hier immer von kiffern auf der fullmoonparty gesprochen. ja wo lebt ihr denn? die durchgeknallten typen da pumpen sich mit chenmischen cocktail bis oben hin zu. da wäre ein tütchen noch reines ökofutter gegen.

    nee nee, so eine zugedröhnte tusse, auch wenn sie noch so viele geile piercings überall am körper hat würd ich nicht poppen wollen. und liebe thaigirls scheint es ja nach allen berichten dort gar nicht zu geben. also was soll ich da?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Fuer alle die nicht wissen von was die Rede ist ein ppar Pics dazu

























    Gruss
    helbob
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    :lach: :lach: :lach: :baaee: :bae: :hehe: Bin genau deiner Meinung! Aber die Party in Phangan find ich nicht schlecht. Die Leute sind schon etwas abgefahren, aber einmal im Jahr liegt es drin.
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Helbob
    Wieder mal ein guter Ergänzungsbericht!
    Habe heute deine Homepage gecklickt! Das ist ja der reinste Reiseführer! So viele Infos und schöne Bilder! Da bist du wirklich ein wahrer Meister! Hut ab und danke für die Mühe und Zeit die du dir dafür nimmst! :respekt:

    Leute, schaut euch die Homepage von Helbob an! :yes:
     
  16. Filipan

    Filipan Gast

    Party Party Party,
    in diesen Ort ist viel los !
    Schöne Foto's !
    Es ist wie eine Techno party open air.
     
  17. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich war bisher noch nicht auf dieser Party weil ich kein Bock habe evtl. mit aufgeschnittenen Füssen zum Doc zu gehen... :(

    Da werden Bierflaschen zertrümmert evtl. noch Spritzen am Beach etc. nee auf sowas habe ich keinen Bock, geschweige denn das wahrscheinlich Nachts überall hingepisst und gekackt wird und es sicher teilweise wie in einer Toilette stinkt... :evil:

    Nee geht nur an diese Party und viel Spass :super:
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Und Schwule haben AIDS erzeugt oder? :roll:
    Spritzen am Beach????? Wir sind hier nicht am Bahnhof Zoo, oder hast du zuviel RTL geguckt?
    Es wird ueberall hingepisst, meistens ins Meer, wie auch an nahezu JEDEM Strand. Nur : Das Wasser ist aufgrund der Stroemung IMMER kristallklar und sauber, im Gegensatz zu Phuket oder Pattaya!
    Zertruemmerte Bierflaschen wirst du nicht mehr finden wie an jedem anderen Strand in Thailand auch obwohl dort in dieser Zeit 1000sende getrunken werden. Einen "Haufen" habe ich ebenso nirgends gesehen...

    Wie schon einmal erwaehnt. Was hier trotz 10.000 senden von Leuten abgeht ist einzigartig. Keine Schlaegereien, keine Poebeleien, keine psychopatischen Thais ect. es ist fuer eine Party von diesem Ausmass absolut relaxte Atmosphaere. Da ist Songkran in Phuket WESENTLICH gefaehrlicher.

    Nur mal so.....
    ....um Klischees aus dem Weg zu raeumen....

    Gruss
    helbob
     
  19. neo993

    neo993 Newbie

    Registriert seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ich bin in ca. 2 Wochen das erste mal in Thailand und werd mir die Party mit Sicherheit auch nicht entgehen lassen. Mein Bericht folgt im Februar wenn ich wieder im Lande bin ;)
     
  20. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    bis jetzt nur einmal besucht,um zu schauen wie es ist.mich stört nur der lange weg.gehe lieber nach chaweng,und gehe dort an die partys,blackmoon,freedom,usw.....mag aber die musik.
    und in lamai,da bin ich sowieso täglich im fushion,oder im super sub. :yes: