Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer wird Handballweltmeister?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 04.02.2007.

?

Wer wird gleich Handballweltmeister??

  1. Natürlich Deutschland

    100,0%
  2. Polen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na,wer wohl...
     
  2. Guest

    Guest Gast



    Polen Natürlich

    Ich sage das es Polen machen wird, weil die Deutschen die Nerven nicht haben werden.
    Der Erfolgsdruck für uns ist hier in Deutschland ist zu Groß .

    Das ist meine Meinung!! und die Polen sind nicht schlecht sie wissen gegen wehm sie spielen, die Spielen fast alle in der Handball Bundesliga ein großer Teil sogar bei Magdeburg .

    Also ich sage einmal der bessere soll gewinnen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    lüdenscheider haben schon keine ahnung von fußball, wie sollen sie dann welche von handball haben ? :hehe:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Puh bin ich froh datt ich keine Lüderscheiderin bin,
    ich bin bei der Mehrheit lol
    ich setze auf Germany :yes: :yes: :yes:
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    die haben einmal gegen polen verloren, dat reicht!


    heute packen sie's ... :hehe:
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Die Truppe,welche zuletzt am meisten Tore auf dem Konto hat. :yes:

    N.b.der eigentliche Final ist schon vorbei. :p
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    sehr geehrte damen und herren


    das war das wort zum sonntag ... :hehe:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    tja es kann ja nur deutschland werden......

    so wie bundie es schreibt arbeiten ....die meissten momentan für deutsche vereine........also sollte sie sich überlegen was ihnen wichtiger ist........einen festen arbeitsplatz oder so nen titel................................


    hehehe.......als die noch nicht in der eu mit-glied waren.....hätte ich mit subventions streichung gedroht.........oder so..............


    aber alles pille palle.......die hauen die jungs schon weg.........eben weil das publikum hinter ihnen steht....


    gruss rudi :box:
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nach 10 Minuten und 30 Sekunden führen wir 8:3 gegen Polen.Geil.Unglaublich...

    Sensationell....
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    17:13 zur Halbzeit..
     
  11. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    im Fussball wäre bei 4 Toren Differenz zur Halbzeit der Drops gelutscht, beim Handball bedeutet das noch nix.
    Aber es sieht megagut aus - Kondition+Psyche wird entscheiden :yes:
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Wenn sie siegen sprechen alle,wir haben gewonnen.
    wenn sie verlieren,sagen viele,die Handballnati hat verloren wegen diesem und jenem. :p
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    nun nur noch 22:21 für Deutschland.
    Konditionsmängel?
    Konzentration..das darf nicht wahr sein...
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Noch hat Polen nicht verloren. 8)
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Verfasst am: So Feb 04, 2007 5:36 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    nun nur noch 22:21 für Deutschland.
    Konditionsmängel?
    Konzentration..das darf nicht wahr sein...


    Fast genau wie ich oben geschrieben. :mrgreen:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    25:22 :hehe:
     
  17. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    27:23 :hehe:
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    29:23 kurz vor Ende.
    Gratulation zum Weltmeistertitel
    2 Minuten nur noch...
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    So,hab meine Stimme noch schnell abgegeben. :hehe:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Für Polen? :lach: