Thailändisch lernen

Wer wird Weltmeister?

        #11  

Member



Die spaghettis zum Glück nicht...
 
        #12  

Member



ich hoffe immer auf Deutschland bis zum bitteren Ende und außerdem wird es langsam mal wieder Zeit.
 
        #14  

Member



Ich denke Argentinien wird es machen!
 
        #15  

Member



Die Abstimmung ist ja ganz schön eindeutig ... :lach:
 
        #16  

Member



brasilien hat zumindest einen scheinbar leichten weg ins finale wenn ich mich nicht täusche.
 
        #17  

Member



Nach dem gestrigen Spiel denke ich das Deutschland gute Chancen hat.
Argentinien wird am Samstag auch weggeputzt.
 
        #18  

Member



Jetzt schicken wir noch die Schnupfnasen nach Hause..dann Portugal und im Finale gewinnen Wir gegen Brasilien nach Verlängerung 3:2

Ist doch klar !!!
 
        #19  

Member



Ich hab natürlich auch für Deutschland gestimmt! Was für eine Frage!
 
        #20  

Member



Geheimtipp: PARAGUAY (die "Griechen" Südamerikas)
kein schöner Fußball, aber immer für eine Überraschung gut :)
haben immerhin in der Quali auch schon Argentinien und Brasilien gewonnen bzw. unentschieden gespielt und im Gegensatz zu den "Großen" nach dem "grausligen" Japan-Match jetzt keinen Druck mehr
(außerdem möcht ich für meine 50€ Einsatz die 81-fache Gewinnquote bei bwin abkassieren ;-) das gäbe dann einen schönen Urlaub:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten