Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von salas, 04.02.2007.

?

Wer sieht sich als klassischer Mann?

  1. klar klassisch

    100,0%
  2. eher klassisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nicht klassisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Wer outet (sieht) sich hier als klassischer Mann. :roll:
    Hoffe auf rege Beteiligung. :wink:
    Warum diese Frage,wird bei Gelegenheit aufgelöst. :yes:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich bin klassisch.
    Klassisch geil.Immer. :mrgreen:
    Meinste das?? :hehe:
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Gemeint ist klassisch nicht im musikalischen Sinn. :wink:

    N.b.So schnell kommt die Auflösung nicht. :twisted:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmpf.....solltest du ein wenig genauer stellen.......da das alter hier ja von 0-120 geht und da sind die"klassischen männer"dann doch mit den unterschiedlichsten meinungen vertreten,,,,


    oder meinste.....so was wie .................meine alte gehört ins haus .....sorgt für essen und poppen....kinder auch...............und der mann schaft die kohle rann????????????????????


    na ja ..............damit würde ich ziemlichen ärger von meinem moppel bekommen.........denn so alt sind wir beide nicht das das noch auf uns zutreffen würde....


    rudi :box:
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ Wallhalla,
    so in etwa.
    Fehlt etwas entscheidendes sagen wir mal Emanzipation.
    Gibt viele Männer welche mit diesem Begriff nichts anfangen können. :wink:
    Hoffe,jetzt ists ein wenig "klarer".
    Also ran an die Tasten. 8)
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Ich habe immer noch nicht kapiert was du mit klassisch meinst.
    Wenn Du damit meinst, die Frau gehört an den Herd und der sollte im Schlafzimmer stehen, bin ich klassisch. :hehe:
     
  7. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hm!!!
    Is zwar nen bischen komisch formoliert aber denk ma das
    die frage in die richtung geht die rudi auch vermutet hat.

    Bin also kein klassischer mann in dieser beziehung.
    Is halt gleiches recht für beide!!!
    Und damit läuft et bei uns recht gut 8)
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    klassisch = Haus, Frau, 2 Kinder, Garten, Hund, Katze, 1 Mal im Jahr Italien ?

    Nein so bin ich nicht.

    Hätte ich früher mal die richtige Partnerin gefunden hätte ich so werden können. Mittlerweile bin ich ein schwuttensüchtiges Schwein, das nicht den klassischen weg eingeschlagen hat. Macht aber auch ne Menge Spass- - Nicht nur in Thailand. :mrgreen:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Sehe ich auch so wie Martl.
    Wenn das aber nicht klassisch ist habe ich mich verwählt.
    Habe mich schon gewundert, dass ich diesmal nicht bei der Mehrheit bin. :shock:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Konservativ wäre sicher der bessere Ausdruck
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Ein klassischer Sextourist? :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    :wink:
     
  13. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    aus unwissenheit über den hintergrund der frage habe ich einfach mal die goldene mitte gewählt:

    ich bin ein klassischer chauvinist der mal rein gar nix von diesem verqueren emanzipationsgefasel hält: frau bleibt frau und mann ist mann!!

    nicht klassisch bin ich in dem sinn wie es martl schon recht treffend bezeichnet hat: kein haus, kein kind, keine EHEfrau...
    schätze, auch ich habe den zeitpunkt verpasst diesen klassischen weg einzuschlagen...

    der derzeit gewählte weg entspricht aber auch viel mehr mir selbst und ich beabsichtige momentan auch nichts daran zu ändern!

    vielweiberei ist einfach auch viel geiler!!
    erfahrungsgemäß könnte ich es eh nicht lassen.... :hehe:

    stay strong

    mickey
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin natürlich NICHT klassisch. Weil klassisch ist Mainstream und das ist langweilig...
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    salas wartet wohl ab wo der trend hingeht und dann postet er ein schild mit: "alle (un)klassischen sind doof" oder sowas in der richtung.
     
  16. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    @Paul,

    die Frau gehört an den Herd,

    der Herd in den Keller

    und der Keller unter Wasser........... :mrgreen:

    KLassisch, oder ??? :hehe:
     
  17. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    richtig was ist mit klassich gemeint????
    Ich bin verheiratet und würde vielleicht auch mal gerne wieder "jäger und Sammler" spielen. :hehe: aber habe leider die Chance verpast, hatte also diese Familie mit Italien und den ganzen Rest.
    Aber ansonst bin ich zu 80% ein kleiner macho :mrgreen:
    Ich bin der Meinung, eine Frau braucht auch nicht Skifahren zu können, = weil zwischen Schlafzimmer und Küche liegt ja eh kein Schnee. :yes:
     
  18. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Gut,machen wir weiter mit dem Fragespiel. :wink:
    Eine Frau liess bei einem Gespräch mit der Weltwoche (Schweizer Zeitschrift) vor ca.2 Monaten folgenden Spruch raus:
    "Rein erotisch gesehen gibt es eh nichts Öderes als klassische Männer". :hehe:
    Daher nächste Frage,um welche Person könnte es sich handeln,welche dies sagte.
    Bin sicher,dass fast alle sie kennen. :mrgreen:
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    @ thaied,

    Spielverderber. :cry: