Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #31  

Member



@CM

Ich weis ja keinesfalls, dass oder ob Deine Zahlen nicht stimmen, ich überlege nur laut. Vielleicht hast Du ja Recht, auch wenn ich mir das einfach nur schwer vorstellen kann. Im Grunde ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, denn von uns weis definitiv niemand, was hinter den Kulissen abläuft, was wirklich an Steuern gezahlt wird und was an Schmiergeldern. Nur eins ist sicher, nämlich dass diese fließen.

Du bist doch weit gereist Grubi. Weiß du nicht wie das läuft? Irgend ein Ausländer wird mit Drogen oder Minderjährigen erwischt (Beispiel). Oder einfach nur ein ungültiges Visum. Man macht ihm das Angebot: Knast oder V-Mann für ein "Projekt". Bei dieser Auswahl würde selbst Onkel zum Spitzel werden. Jeder hier, nehme ich an. Zum Glück vermeide ich es, in so eine Situation zu kommen, aber es sind ja nicht alle Ausländer so gesetzestreu wie ich.

@Onkel

Nicht böse sein Onkel, aber das sind doch Hirngespinste. Mag im Einzelfall schon vorgekommen sein, regelmäßig sicher nicht. Und Deine Bekannte hat also so gute Verbindungen zur Polizei, dass sie sogar die "verdeckten Ermittler" kennt? Sorry, ich muss schmunzeln. Wenn sowas regelmäßig vorkäme, würde sich das sofort rumsprechen, schon nach wenigen Vorfällen. Du hast Recht, ich bin schon etwas rumgekommen, aber davon ist bisher noch nie etwas an mein Ohr gedrungen.

Grubert
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Nicht böse sein Onkel, aber das sind doch Hirngespinste. Mag im Einzelfall schon vorgekommen sein, regelmäßig sicher nicht.

Mir hat das nicht irgendwer erzählt und ich halte es für vollkommen glaubhaft. Wie sonst sind die ausländischen Spitzel zu erklären? Jetzt sage mir bitte nicht, es gebe keine ausländischen Spitzel. Gerade wurde die SOHO-Bar in Patty mit Hilfe eines Ausländers, der verdeckt den Kunden gemimt hat, hoch genommen.

Und Deine Bekannte hat also so gute Verbindungen zur Polizei, dass sie sogar die "verdeckten Ermittler" kennt?
Ich habe nichts von einer Bekanten geschrieben. Da musst du mich verwechseln. Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, wer mir was erzählt und welchen Background er hat. Ich halte die Info für verlässlich, weil mir die Vorgehensweise auch vollkommen plausibel erscheint.

Wenn sowas regelmäßig vorkäme, würde sich das sofort rumsprechen, schon nach wenigen Vorfällen. Du hast Recht, ich bin schon etwas rumgekommen, aber davon ist bisher noch nie etwas an mein Ohr gedrungen.

Wie erklärst du dir, dass sie derzeit in AC die Auslöse-Ladydrinks tatsächlich ausschenken? Denkst du, die Barbesitzer, Daddies und Mamasans sind alle paranoid? Sie haben Angst vor (ausländischen!) Spitzeln, die man eben nicht erkennt. Wenn diese Angst nicht begründet wäre, würden sie es nicht mit dieser Konsequenz durchziehen. just my 2 cents.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
@CM

denn von uns weis definitiv niemand, was hinter den Kulissen abläuft, was wirklich an Steuern gezahlt wird und was an Schmiergeldern.

Grubert

glaubst du ernsthaft das von den leuten die in angeles leben und im fieldsbusiness involviert sind keiner informationen bekommt???

club mix
 
        #34  

Member



@Onkel

Oh stimmt, sorry, die Freundin hat jemand anderes ins Spiel gebracht. Paranoid sind sie in Angeles sicher nicht, ob und was das mit ausländischen Spitzeln zu tun hat, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Habe noch nie erlebt, dass irgendwelche Action runtergefahren wurde, weil ein unbekannter Ami oder Europäer reinkam. Wenn ein Filipino sich reintraut, fährt hingegen sofort alles auf 5% runter, mit Hinweis darauf, wer da in der Ecke sitzt. Ist in Thailand nicht anders.


Member hat gesagt:
glaubst du ernsthaft das von den leuten die in angeles leben und im fieldsbusiness involviert sind keiner informationen bekommt???

Lieber Club Mix, Informationen bekommen alle und das reichlich, was davon stimmt, oder ob überhaupt was davon stimmt, das ist die Frage, und wie man die Spreu vom Weizen trennt, das ist das Problem dabei. Jeder hat was gehört, was aber davon wahr ist, das ist gerade in der Super - Gerüchteküche AC doch überhaupt nicht auszumachen, gerade wenn es um irgendwelche nicht nachprüfbaren Zahlen geht! Deshalb glaube ich grundsätzlich nur Dinge, die ich aus erster Hand erfahre, oder die sich mit der Zeit nach und nach bestätigen. Zumal es auch noch sehr undurchsichtig ist, wer welche "Information" warum verbreitet. Was haben wir schon alles für einen Blödsinn gehört im Laufe der Jahre, der, von vielen für bare Münze genommen, sich als blanker Unsinn entpuppte? Mancher hält sich ja schon für gut informiert, weil er einen kennt, der einen kennt.

Grubert
 
        #35  

Member



Wie erklärst du dir, dass sie derzeit in AC die Auslöse-Ladydrinks tatsächlich ausschenken? Denkst du, die Barbesitzer, Daddies und Mamasans sind alle paranoid? Sie haben Angst vor (ausländischen!) Spitzeln, die man eben nicht erkennt. Wenn diese Angst nicht begründet wäre, würden sie es nicht mit dieser Konsequenz durchziehen. just my 2 cents.

Im Ernst die werden tatsächlich ausgeschenkt :?

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Im Ernst die werden tatsächlich ausgeschenkt :?

Popeye :tu:

im caroussel hast du schon seit längerem bei einer barfine 10 oder 12 shooter (bin mir da jetzt nicht sicher) bekommen. natürlich nichts hochprozentiges, aber immerhin. diese vorgehensweise ist also nicht neu.

club mix
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
lieber grubert,

du musst ja nicht glauben was andere oder eben auch ich schreiben. solange du es aber nicht besser weißt, solltest du es auch nicht anzweifeln oder dementieren. das wäre ja sonst genau das negative was du oben in deinem kommentar beschreibst.
geh einfach mal davon aus, das die bars in angeles nicht so einfach geschlossen werden können, weil sonst 40% der einnahmen der stadt angeles verloren gehen wie auch die interessen von einflussreichen investoren.
wenn die bars in drei monaten geschlossen sind kannst mich ja als schlecht informiert bezeichnen. aber bitte lass es bis dahin, auch wenn es unterschwellig ist.
wenn ich das interview mit dem mayor noch finde, was james veröffentlicht hat, dann stelle ich es hier ein. ich denke er hat da nichts dagegen.

club mix
 
        #38  

Member



also, ich hab mal gesucht und dann den entsprechenden artikel gefunden. wenns auch nicht der james war, der das in einem forum veröffentlicht hat, ist es nicht weniger interessant. vielen dank dem anderen member

ANGELES CITY - From a place of honky-tonky entertainment district to a wholesome leisure and recreational area is what the City government plans for Fields Avenue and adjacent environment.

Mayor Edgardo Pamintuan is pushing for the transformation of the entertainment industry as soon as possible obviously to erase the "sin city" perception of the people from outside of Angeles City.

"In light of the close scrutiny on the entertainment strip, it becomes more necessary to concretize the transformation of Fields Avenue into a wholesome district filled with bars and restaurants," stated in a press release issued by the City Information Office (CIO).

Entertainment area, exclusively for adult, will remain but it would be in a controlled area, the statement furthered.

Pamintuan toyed with the idea during an emergency meeting with owners of major establishments at the entertainment district shortly after his arrival from an official trip to the United States.

Pamintuan said Fields Avenue being a wholesome entertainment area, would boost the tourism industry of the city. He said this is part of the city government’s plan to support the business sector especially the entertainment industry here.

The entertainment district contributes 40 percent to the city coffers in terms of tax, securing of permits and other fees, it was gathered.

Once realized, Fields Avenue would be free from close scrutiny of different government law enforcement agencies.

Last week alone, three beer joints were padlocked by authorities for violation of the city ordinances.

The raiding team composed of agents from the National Bureau of Investigation (NBI) and 3rd Criminal Investigation and Detection Unit rescued several underage girls employed in three beerhouses mostly catering to foreign guests.

At present, the entertainment district here is home to more than 300 establishments including hotels, restaurants and beer houses, and thousands of employees are directly benefiting in this industry.

Meanwhile, Pamintuan suggested to organize a multi-sectoral task force which will lead in the campaign against human trafficking and similar offenses.

Another suggestion is to raise the level of awareness about sexually transmitted diseases among bar workers and set a minimum age requirement for women working in beer houses to 21 year old and establish a program that would provide alternative livelihood for displaced bar girls.








Back to Top
© Central Luzon Daily 2008. All rights reserved. Powered by:DTW Design Studios
 
        #39  

Member



@CM

Es gibt keinen Grund sich angepisst zu fühlen. Ich habe weder Dir irgendwas unterstellt, noch habe ich gesagt, die Zahlen seien falsch. Du wirst aber doch bitte noch erlauben, dass ich mir meine eigenen Gedanken mache?

geh einfach mal davon aus, das die bars in angeles nicht so einfach geschlossen werden können, weil sonst 40% der einnahmen der stadt angeles verloren gehen wie auch die interessen von einflussreichen investoren.

Genau das werde ich nicht tun, weil die Zahlen für mich weder nachprüf- noch nachvollziehbar sind. Das habe ich doch schon gesagt, darum geht es ja. Ich werde auch weiterhin meinen eigenen Kopf einsetzen, wenn es darum geht, mir meine Meinung zu bilden. Ich bin etwas verstört, weil Du offenbar annimmst, nur weil Du hier irgendwelche Zahlen auf den Tisch legst, sei nun jeder verpflichtet, die zu glauben.

So ist das mal ganz bestimmt nicht. Davon kannst Du ausgehen, und das diesmal mit Sicherheit.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Du Dich jetzt an dem Thema so raufziehst, offenbar bist Du es nicht gewohnt, dass jemand eine andere Meinung hat als Du, und die auch noch sagt? Aber das kann - und sollte - man üben.

Grubert
 
        #40  

Member



hahahahahahaha, ach grubi

halt dir mal den spiegel vor den augen. dann erkennst du dich in deinem geschriebenem wieder.

eine diskussion mit dir ist sinnlos, weil du anderer meinung nicht respektierst oder akzeptierst. das habe ich dir auch schon einmal in einem anderem forum gesagt. ich bringe hier eine zahl auf den tisch und habe zumindest eine quelle dafür. was kommt von dir? nichts außer heißer luft. nur weil du etwas nicht nachprüfen kannst, muss es schon mal gar nicht falsch sein. aber ich weiß schon, die erde ist eine scheibe. bring doch mal argumente ein, die auch du "belegen" kannst.

damit ist das thema für mich erledigt und weitere kommentare wirds von mir dazu nicht geben. ich hab weder lust noch zeit mit dir darüber zu diskutieren ob nun 40%, weniger oder mehr die korrekte zahl ist.

club mix
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten