Thailändisch lernen

Wetter Pattaya im Juni / Juli / August - Regenzeit

        #31  

Member

Wetter jetzt

Hallo zusammen,

wie sieht das Wetter im Moment in Angeles aus? Regnet es stark? oder ist es ein wenig überflutet so das keine Trikes mehr fahren könnten?
Ich möchte da was überprüfen.

Danke.
 
        #32  

Member

Ist mehr oder weniger ein leichter Dauerregen, zwischendurch auch mal ein heftiger Schauer, fahren kann aber alles noch, nichts ist überflutet
 
        #34  

Member

Wetter in Pattaya

Guten Abend TAF Gemeinde

Ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr meinen Urlaub in Pattaya zu verbringen (hab mich hier auch schon reichlich eingelesen, nochmals danke für die Tollen infos die ihr hier bereitstellt).

Leider bekommen meine Kumpels erst ab August urlaub und ich hab gelesen das zu dieser Zeit dort Regenzeit ist

mit wieviel Regen und welchen Temperaturen können wir den da rechnen???

August ist immer noch nebensaison was Thailand angeht?

entschuldigt bitte falls diese fragen hier schon beantwortet wurden ich hab die Sufu benutzt aber schein noch nicht ganz damit zurecht zu kommen.


mfg Patrick
 
        #37  

Member

Also ich kann mich erinnern das letztes Jahr als ich im Juli dort war es einfach nur unglaublich heiss war. Klar mal nen Schauer aber sonst echt klasse. Pech hatte ich nur im letzten Oktober da hat es in 2 Wochen fast ausschliesslich geregnet oder war bewölkt.
 
        #38  

Member

ich war auch im oktober 2013 in patty und zwar mitte oktober,die erste woche war echt schlecht,da macht es auch keinen spass,am pool oder meer zu liegen,wenn es nur regnet.die zweite woche war dann besser.deshalb fliege ich auch nicht mehr mitte oktober runter oder der preis ist so geil,das es nicht anderes geht.werde dieses jahr wahrscheinlich im mai runter
 
        #39  

Member

ich finde den monat juli in pattaya super.die mädes sind viel netter,freundlicher als jetzt im jänner.es sind dann auch mehr hübsche ladys hier.und nicht soviele farangs.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
ich finde den monat juli in pattaya super.die mädes sind viel netter,freundlicher als jetzt im jänner.es sind dann auch mehr hübsche ladys hier.und nicht soviele farangs.

Mehr Ladys sind sicher nicht da, das zahlenmäßige Verhältnis Lady-Farang ist ein anderes als im Januar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten