Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya White Rose 2

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von RetePinay, 08.04.2013.

  1. RetePinay

    RetePinay Junior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Supporto tecnico PC
    Ort:
    Montagnola TI
    White Rose II Hotel
    115/5 M10
    Walking street

    Gutes hotel, ruhig, leider tut Putzfrau trotz mehrfacher Aufforderung das Badzimmer Toilett nicht putzen.
    Ganze aufenthaltszeit keine Reinigung von Badzimmer, trotz direkt angesprochen Putzfrau, die sehr
    gut english sprechen und verstehen kann.
    Am abend kommen sehr viele Kàfer und Ungeziefer hervor gekrochen:cry:, ansonsten
    ist gut, mit frigo and A/R, harte Schlaf Kissen, Matraze ist ok.
    1 min. von Walking street entfernt in Seitengàsschen. Ganz nahe auch White Rose I Hotel.
    War dort von 8 feb. bis 6 mar. 2013
    Preis war 680 Baht pro nacht ohne breakfast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
  2. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Ungeziefer und schmutziges Bad? Da wuerde ich nicht mal pennen, wenn man mir 5000Thb die Nacht zahlt. Sorry, aber das geht ja gar nicht. Danke fuer die Warnung.
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.619
    Danke erhalten:
    52
    Du hast es dort wirklich 4 Wochen lang ausgehalten?!
    Hast Du denn nicht mit der Leitung gesprochen und dich beschwert??
     
  4. RetePinay

    RetePinay Junior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Supporto tecnico PC
    Ort:
    Montagnola TI
    An der Reception sitzen immer die gleichen 2 Damen, ich bin sehr viel in vielen asia Lànder schon gereist
    und habe schon vieles gesehen, aber kakerlaken hatte es wohl am meisten im white rose 2,
    aber es waren keine Bett Wanzen, habe reklamiert aber man hat mich nur abgewimmelt.
    Es war ja dort an der Walking street alles andere ausgebucht! In den tropen muss man manchmal
    halt auch mit kleinen insekten leben. Die 2 Damen an Reception sind sehr launisch, man muss Passport
    deponieren, kein Joiner fee, Internet Wlan ging immer und sehr schnell.
     
  5. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.619
    Danke erhalten:
    52
    Paßport deponieren??
    Würd ich niemals!
    Aber ausziehen sofort.