Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai)

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Onkel Hermann, 31.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Onkel Hermann erstellte einen neuen Artikel: White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai)


    700 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.

    Das "White Rose Mansion" befindet sich in South Pattaya in der Soi 18 (Soi Yensabai). Von der Walking Street zu Fuß etwa 5-10 min.
    Die Gegend um das Hotel ist recht multikulturell.

    Den Anhang 146713 betrachten

    große Spielwiese, fridge, Wannen-Bad, Balkon (mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand, gibt dort sicher auch bessere Zimmer...), TV, air-con (nur on- off-Funktion, Temperatur nicht regelbar), leider kein Zimmer-Safe,
    safety-box an der Rezeption, sauberer Pool (von 10am bis 8pm geöffnet), ruhige Lage,
    700 Muscheln/Nacht für mein Zimmer, es hat sein Für und Wieder, aber für den Preis geht die Butze klar - das Bett ist groß genug :wink:





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    26.82.jpg, White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai), 1 26.83.jpg, White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai), 2
    26.84.jpg, White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai), 3 26.85.jpg, White Rose Mansion, Soi 18 (Soi Yensabai), 4
     
  3. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Vielen Dank für die Hotel Info, Hermann. Das sieht für den Preis echt klasse aus und scheint mir in dieser Preisklasse eine gute Alternative zum chaiyapoon inn zu sein. Multi Kulti würde mir nix ausmachen, aber ist man dort nicht etwas zu weit vom Geschehen, abgesehen der ws natürlich? Oder hält man sich dann einfach nur in der ws auf? :D
     
  4. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Also für 3 bis 5 Tage Aufenthalt und mit der Walkingstreet im Visier finde ich auch dass das Hotel ein sehr interessanter Tipp zu sein scheint

    :dank:
     
  5. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Wieso nur 3 bis 5 Tage? das sieht doch recht ordentlich aus. Oder meinst wegen der Lage? :)
     
  6. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @zaminkhan

    3 bis 5 Tage deshalb, weil man sich in dieser Zeit - in der Regel - ausgetobt hat und für Luxus sowieso kein Auge hat :ironie:

    Aber wenn ich länger als eine Woche in Pattaya bin, möchte ich mich ja irgendwann auch mal erholen und sowas wie URLAUB haben - mich also verwöhnen, wie ich es zu Hause nicht kann. Schließlich möchte ich ja nicht das persische Liebesleben studieren. So eine Bude kann ganz schön auf die Knochen gehen, wenn man Pech hat.

    Wenn man z.B. eine Möchte-Gern-Prinzessin aus einer Agogo zu einer LT oder sogar SLT machen möchte, darf man nicht glauben Sie in so einer Bude halten zu können. Manche Fräuleins gehen erst garnicht mit Dir mit, wenn Du nicht mit einer Bleibe a la August Suites aufwarten kannst. Für Freelancer oder Beachroad-Ladies spielt es natürlich keine Rolle :wink:
     
  7. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Jupp, ich halte es auch so, dass alle paar Tage die Bude gewechselt wird. Mal hier, mal da, so sieht man einige Ecken mehr.
    Ob jetzt ´n Baccara-Stunner mit ins "White Rose Mansion" kommen würde... weiß ich nicht. Aber wenn die Chemie stimmt und man sich mag, dann lässt sich da schon ein gemütliches Nest bauen.


    @ zaminkhan

    Direkt vor dem Hotel stehen immer ein paar motorbike-taxis. Für 50-80 Baht ist man in ca. 5 min in der Soi 6 oder der LK Metro.
     
  8. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Ohje, da scheint Pattaya ja ein hartes Pflaster zu sein. Dass den Ladies gewisse Hotels nicht gut genug sind habe ich noch nicht erlebt, Naja, agogos waren aber auch nie mein Jagd Gebiet, dann schon eher hübsche freelancer :)
    Bin mal sehr gespannt, nach 7 mal Thailand steht nächstes Jahr meine Pattaya premiere an. Schauen wir mal, wie sich farang khiniau dort durchschlägt. Hat aber in Patong bestens geklappt, also wird es hoffentlich auch in Pattaya.
     
  9. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Lol, und ein paar Meter weiter ist das König:ungff:
    Wer es etwas Multikulti mag, die Boys Walkingstreet gleich daneben, OK.
    Ist nicht weit von der Walkingstreeet, die begeisterung der Girls hat sich in Grenzen gehalten. Ich hab mal im König gewohnt...aber das ist ein anderes Thema.
    Grüße
     
  10. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.503
    Danke erhalten:
    856
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Ich war ja dort auch 2 wochen in der peakseasin, hatte da auch nur 700 baht am tag gekostet. Ich wuesste aber nicht wieso die bude auf die knochen gehen soll? War voll ok. Das lk mansion finde ich aber besser. Dennich wuerde ich dort wieder hingehen.