Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Whitney Houston ist tot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von KingPing, 12.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  2. Atze

    Atze Gast

    AW: Whitney Houston ist tot

    war schon gestern abend auf dem ticker. super sängerin, die mit ihrem drogenscheiß sich selbst die kugel gegeben hat.
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Whitney Houston ist tot

    Ich sag nur Sack Reis fall um...
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Whitney Houston ist tot

    Sorry sabai11, unabhängig davon, was du von ihr hältst, aber eine solche Äußerung ist pietätlos!
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Whitney Houston ist tot

    Es sterben jeden Tag Tausende Menschen. Das ist immer eine tragische Situation. Nur, was hat das in einem Sextouriforum zu suchen? Deshalb mein Comment.

    Es interessiert auch in einem tuningforum niemand wo man die schönsten Muscheln findet...

    Noch dazu wenn die Info schon auf allen Kanälen hoch und runter gejubelt wurde...
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Whitney Houston ist tot

    @Das ist der Off Topic-Bereich, und Off Topic bedeutet nun mal das, was es bedeutet.

    Du antwortest aber auch am Thema vorbei. Klar, Menschen sterben jede Sekunde und klar ist das für die Betroffenen mehr tragisch als für dich. Pietätlos ist, wenn du dich darüber so äußerst, wie du es getan hast, unabhängig davon, ob es sich jetzt um eine Größe aus dem Show Business handelt oder einem Unbekannten, der gerade jetzt irgendwo verstorben ist.
     
  7. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    AW: Whitney Houston ist tot

    Bin ja noch nicht lange dabei aber ist das nicht der Offtopic -Bereich wo alles mögliche rein kann ?
    Mich macht es auch Traurig, schon allein deswegen weil ihre Musik mir zu den einen oder anderen "Schlüpferlüfter" verholfen hat ( da hast du deinen bezug zum Sex ).
    Und mit 48 Jahren ab in die Kiste ist halt schon bedrückend.
     
  8. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    AW: Whitney Houston ist tot

    In dem Fall würde ich wohl eher denken falsche Männer, Manager und Freunde.
     
  9. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Whitney Houston ist tot

    jeden tag sterben tausende,die nicht in der öffentlichkeit stehen.
    um die sollte mal getrauert werden.whitney houston war doch drogenabhängig,
    dabei hatte sie alles um glücklich zu sein.ich weine dieser dame mit keiner träne
    nach.selber schuld,dass sie so früh starb.ach ja,ihre musik fand ich auch schlecht.
     
  10. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Whitney Houston ist tot

    Ich fand ihre Musik echt klasse :tu:....in ihren songs wird sie weiterleben....

    sawasdee frank69
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Whitney Houston ist tot

    Immer das gleiche Problem. Zuviel Erfolg, zuviel Kohle, falsche "Freunde" , Drogen und Alkohol.

    Das hält ein Körper nicht lange aus.

    Allerdings finde ich diesen Hype, wenn ein Promi verstirbt auch immer wieder übertrieben. Es gibt so viele Einzelschicksale, wo Menschen in armen Ländern versterben, die in unserer " Welt " überlebt hätten. Nur.......diese Menschen kennt keiner........und keiner schert sich darum
     
  12. super tiger

    super tiger Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Whitney Houston ist tot

    da gebe ich dem Santos Recht
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Whitney Houston ist tot

    Stimmt schon, da gebe ich dir Recht. Das ist nun mal so, wenn Prominenz verstirbt. In Anlehnung deiner Worte verweise ich mal auf den Reisebericht von Blackmicha, der mich doch recht stark beeindruckt hat:


    Dhaka-2011-Bangladesh-BM-on-Tour
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Whitney Houston ist tot

    GENAU DAS meinte ich KingPing :wink:
     
  15. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Whitney Houston ist tot

    SANTOS
    Allerdings finde ich diesen Hype, wenn ein Promi verstirbt auch immer wieder übertrieben. Es gibt so viele Einzelschicksale, wo Menschen in armen Ländern versterben, die in unserer " Welt " überlebt hätten. Nur.......diese Menschen kennt keiner........und keiner schert sich darum


    Jetzt mal ohne das ich jemanden seine Meinung NICHT zu respektieren würde. Auch ist es nicht pietätslos. Nun das von Santos und Daywalker stimmt nun eben schon. Kann keinem Promi was abgewinnen, der mit Drogen, Pillen oder anderen Scheiss sein Ruhm bzw. seinen Erfolg damit aufgebaut hat. Ob jetzt Micheal Jackson, Ami Winhouse, Withney Huosten usw. sollten die doch ein gutes Beispiel für Ihre Fans sein. Da wird erst scheinheilig Ihr Absturz mit zuviel Stress, die bösen Medien, schlechte Kindheit usw. verkauft, dann noch werbewirksam ein paar mal in die Entzugsklinik oder Knast. Um dann in den Medien noch wirksam zu erscheinen, ein paar Charitykonzerte für die armen Kinder, ein paar Spenden für "No Drugs Kampagnen" und schon ist man wieder oben. .
    Da muss man sich doch schon fragen, wo denn hier der Mitleidsfaktor sein soll?
    Sorry, da habe ich echt mehr Mitgefühl für jeden Obdachlosen Junkie.

    Ciao Heerny
     
  16. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    gestern ist Nigel an Krebs gestorben.

    Normalerweise hätte ich das Posting in meinen Fred gesetzt,
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?t=1266
    denn Nigel hatte von seiner paysite gelebt.

    post-11427-0-93176500-1402938035.jpg, Whitney Houston ist tot, 1

    Seit über 14 Jahren machte er mit asianstreetmeat sein Geld.

    In den letzten 5 Jahren wurde die gesamte Pornszene in Pattaya und bangkok brutal verfolgt,
    es kam zu etlichen Festnahmen,
    Thailand's Pornography Trade..Going..Going..Bong - Andrew Drummond

    auch wenn Nigel damals Glück hatte, so hat es ihm nur einen kleinen zeitlichen Vorsprung verschafft,

    R I P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2014