Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Whole in the wall cafe

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von barney1379, 10.02.2016.

  1. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Ich glaube der Laden hat eigentlich keinen Namen. Er ist aber vielen unter dem Namen "Whole in the wall cafe" bekannt

    Er ist sehr einfach aufgebaut und hat sehr gutes Thaifood zu sehr günstigen Preisen.

    Die Gerichte liegen bei ca. 40 - 60 Baht.

    Man findet ihn auf der soi Buakhao schräg gegenüber der LK Metro.

    09_big.jpg, Whole in the wall cafe, 1

    Foto aus dem Netz
     
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    War mein Lieblingsthairestaurant...
    Gruß Piper
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.749
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Das mit dem Namen wusste ich gar nicht. Jetzt sind wir so oft da gewesen und du hast dein Wissen nicht mit mir geteilt ...:hehe:

    Das Essen ist wirklich sehr gut. Klare Empfehlung!
     
  4. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Das mit dem Namen habe ich durch Zufall bei einem Geoff Carter Video aufgeschnappt :hehe:
     
  5. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    36
    warum schreibt dann der (vielleicht englischsprachige?) Geoff C. nicht "Hole in the wall"? das wäre auch richtig :lach:
     
  6. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30
    Hahahahaha ja sorry, Hole ist natürlich richtig. :yes: