Thailändisch lernen

WICHTIG - Forenumzug steht unmittelbar bevor - bitte lesen!!

        #1  

Member

bitte beachtet alle infos hierzu in diesem thread.

um probleme zu vermeiden, weise ich so bald als möglich auf den umzug hin.

die adresse von thailandreport wird sich ändern, aber schon bald wird die alte thailand-asienforum.com aufgeschaltet werden.

ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

mfg
jeff
 
        #4  

Member

war auch endlich zeit den langsamen server in den gulli zu kicken.
hoffentlich werdet "ihr" jetzt schneller.

hatte in letzter zeit gar keine lust mehr mich hier einzuloggen bei einer minute oder mehr einloggzeit.

alles wird gut, hoffe ich doch :D :D
 
        #5  

Member

@party

Wir sollten schon mal die Kirche im Dorf lassen, auch hier fand ich es niemals sooooooooooooo superlangsaaaaaam wie bei diversen Anwendungen in meiner Firma.......

Auch ist ein Server nicht umsonst zu haben, um so mehr sei Jeff und Wilukan gedankt.

Aufgrund diverser Imponderabilien komme ich erst später als der annoncierten diese Woche nach PTY; mir schwebt aber mal ein Besuch diese Woche in Düsseldorf vor,

Siehst Du da Möglichkeiten, bester Wilu ?


Gruß Stefan
 
        #6  

Member

gestern mit sausa gequatscht und erstmal den umzugstermin fürs kommende woende in erwägung gezogen.

keep u informed
 
        #7  

Member

na ja ich fand den server gar net so langsam 8)

hauptsache ich kann mich beim neuen auch wieder einloggen

gruss stefan
allgaeu
 
        #8  

Member

hallo.....ein link mit live-cam`s in pattaya wäre auch super..... :yes:


SINGHA
 
        #9  

Member

Bei mir funktionierte der Server immer einwandfrei!
Es sei Jeff und allen anderen Moderatoren fuer die tolle Arbeit gedankt!!! :super:
 
        #10  

Member

JA....echt geile seite........weiter so......und noch mehr..... :hehe: :hehe: :hehe:


SINGHA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten