Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wichtiger Test

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 27.09.2006.

?

Wen hättest Du lieber als Beifahrerin?

  1. Die Nummer 1 natürlich

    100,0%
  2. Klare Sache die Nummer 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Nummer 3, wen sonst

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Da fahre ich doch lieber alleine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Paul

    Paul Gast

    Da ja bei den Membern hier im Forum die Geschmäcker so verschieden sind, ist es mal wieder Zeit für einen Poll ala Filipan. :hehe:
    Bitte schnell abstimmen, die Pics sind bei Pornobucket hinterlegt. :hehe:
    Gruss Paul

    Hier Alice die Nummer 1:

    nopic.jpg, Wichtiger Test, 1

    Hier Bubu die Nummer 2:

    nopic.jpg, Wichtiger Test, 2


    Und hier noch Alison die Nummer 3:

    nopic.jpg, Wichtiger Test, 3
     
  2. finder

    finder Senior Member

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    auf der hinfahrt die nr 1 und auf der rückfahrt die nr 2 :dog:
    kann man so leider nicht ankreuzen :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Finder
    Du bist auch mit nichts zufrieden. :(
    Ich warte noch auf die zwei Stimmen für die Nummer zwei von JoergN und Chang Noi. :hehe:
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich hatte abgestimmt, als die Nr.2 noch die Nr.1 war. :wink:

    Mit dem Wagen fahre ich lieber allein. :hehe:
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    na dann guten rutsch ... :hehe:
     
  6. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Na ganz klar die Nr.2,da hab ich wenigstens viel Frau für mein Geld :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  7. Guest

    Guest Gast

    auch wenn da eine Schwatte ist - diesmal dann doch eher die 1 :hehe:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Dann sind die zwei Stimmen für die Nummer zwei ja doch nicht von Joerg und Chang Noi. :?
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Interessant sind auch die Alleinfahrer.
    Sind die nun schwul oder übersättigt. :?
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Vielleicht mögen Alleinfahrer wie ich einfach keine Frauen im Auto .......
     
  11. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Ich mag Frauen mit Autos. :yes:

    Gruss Tasso
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich wollte schon immer mal auf "living next door to alison" machen :wink:
     
  13. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Paul,

    sieh Dir den ersten Wagen an und sage mir, ob Du da waerend der Fahrt etwas von Einkaufen, Eifersuchtsszenen oder dem neuesten Tratsch der Nachbarschaft hoeren moechtest. :wink:
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Eindeutig nein !
    In einem 300 SL Gullwing möchte ich nur den 3-Liter-Reihensechser und in den Kurven das Kreischen der Reifen hören.
    Auch das Parfüm der Beifahrerin ist hinderlich: Es könnte den Geruch der heißen Trommmelbremsbeläge überdecken, was letztendlich zu Bremsfading und damit evtl. zu Verlust des Fahrzeuges führen könnte.
    Hat der Gullwing eigentlich schon ein Synchrongetriebe oder muß der noch klassisch mit Zwischengas und - kuppeln geschaltet werden ??
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Da ich öfters im Ländle übernachte als zu Hause, müsste ich Nummer 2 wählen. :hehe:
    Aber ich bin und bleibe ein Norddeutscher also Nummer 3 !!!!!



    cu Sausa
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wieso ?
    Ist die Blondine in einem Borgward aufgenommen worden ?? :p :p
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    Ein unsynchonisiertes Getriebe?????? :shock:

    wie cool ist das denn? :dog:
    endlich mal was fürs leben und wenn man es richtig drauf hat,
    braucht man auch keine Kupplung mehr.
    einfach nur GEIL !!!!


    cu Sausa
     
  18. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmm

    nach so viel schwartz......mein damit die haare.....wäre doch mal was blondes ne abweckslung..............

    und bei der nummer 2 muss man ja angst haben das der wagen nur im kreis fährt bei dem seitlichen gewichts.......schieflage..........

    gruss rudi :box:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Wenn wir über 30 Gesamtstimmen kommen, stell ich noch ein Bild von
    der bloden Siegerin rein, falls nichts eines von der Schwatten. :hehe:
     
  20. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Für die Schwatte erscheint mir aber dieses Transportmittel geeigneter:

    417.jpg, Wichtiger Test, 1