Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie alt seid ihr wirklich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 22.08.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
    Hier kann man aber einen Test machen, ob das tatsächliche Alter, dem im Test berechneten enspricht.

    http://onmeda.aolsvc.de/tests/bioage_test.html?tid=n|Lifestyle_FitGesund_Krankheiten||Biologisches%20Alter

    Da Sex bei denen nicht berücksicht wird, komme ich auf 59. :evil:
    Rauchen und Übergewicht haut da irgendwie ganz besonders rein. :(
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also wenn der Seitenaufbau auf der Seite noch lange geht bin ich Tod bevor ich den Test machen konnte :evil:
     
  3. Tomate

    Tomate Member

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisevermittler
    Ort:
    Berlin
    Warum hab ich vor 3 Jahren eigentlich aufgehört zu rauchen ? Laut dem Test macht es keinen Unterschied , mein errechnetes Alter liegt ( mit und ohne ) zwischen 42-46 Jahre . Also Übergewicht ist schlimmer als rauchen . :hehe:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Vielleicht sollten wir mit den Weibern wieder mehr machen als von denen machen lassen. Dann müssten wir aber Discount bekommen. :hehe:
    Als ich noch den Fehler machte zu missionieren, habe ich jeden Thailandurlaub ca. 15 Kilo verloren. :hehe:
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Bin enttäuscht von der Auswertung.
    Biologische Alter fast aufs Jahr genau.
    Dies trotz vorbildlicher Eingaben.
    Gut,beim Sport könnte es ein wenig mehr vertragen. :wink:

    Gruss Tasso
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Naja Paul,

    missionieren tue ich weniger, eher Hunde einfangen .... :hehe:
    Trotzdem sind nach drei Wochen TH sechs Kilo mehr auf der Uhr :jil: :jil: :sc: :sc:
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Jau, habs eben abgebrochen. Wie haben die ihren Server angebunden - mit 'nem Akustikkoppler ? :shake: :shake:
     
  8. Delitant

    Delitant Gast

    Habe mich auf einen Test im BBG eingelassen,dementsprechend bin ich fast noch ein Kind . :hehe:
     
  9. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Delitant,
    in Los werden viele "Kinder" im Bade ausgeschütte(l)t. 8)

    Gruss Tasso
     
  10. goenzchen

    goenzchen Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    und ich hab gedacht, ich leb gesund :mrgreen:
     
  11. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Und lädt und lädt und lädt .................
    Scheiss Seite.
    Mir wurst wie alt ich bin.
    Gruss Taz
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Delitant
    Du lebst zu gesund, dass ist es. :hehe:

    @Alle
    Bei mir geht das ganz flott, muss also an eueren
    Sicherungsmassnahmen oder am Browser liegen.
    Aber das ist eh nicht so wichtig. Die sind recht grosszügig und das wichtigste, was jung hält, führen sie gar nicht an: Sex.
    Die fragen nur verheiratet oder Single, was beides kein Nachweis ist, dass einer Sex hat. :lach:
     
  13. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hallo Paul!
    Wenn da nicht nach SEX nachgefragt wird, dann kann dieser Test nur von einer "Emanze" oder einem "Frauenversteher" kommen.
    Insofern AUSSAGEKRAFT NULL!
    Oder er wurde unter Aufsicht des Papstes konzipiert. :hehe:
    Gruss an ALLE
    ein Tag ohne S... ist wie .....
    so viel negatives kann man schlecht in Worte fassen :yes: :yes: :yes: