Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #41  

Member



ich bin schon 43 werde aber eigentlich immer auf anfang 30 geschätzt
 
        #44  

Member



Da liege ich ja genau in der Zielgruppe mit 48 !!!???
Würde mich mal interessieren warum es gerade dieses "Mittelalter"
ndorthin zieht. Aber es sind wahhrscheinlich die gleichen Gründe wie bei mir..........
 
        #45  

Member



Hab gerade kurz den Altersdurchschnitt ausgerechnet und der liegt bei 40,21 Jahren. Daran ist nur der Onkel schuld!!! Wenn wir ihn kicken, sinkt der Durchschnitt um gut 10 Jahre!!! :ironie::ironie::ironie::hehe: :wink0::wink0::wink0:
 
        #46  

Member



Ich hab' doch noch gar nicht abgestimmt. Sei froh. Oder soll ich's tun und den Schnitt mal 10 Jahre nach oben pushen? :mrgreen:

Aber bei Abstimmungen, wo Ü60 alle in einen Topf geworfen werden, als ob das Leben ab 60 aufhört, nehme ich nicht teil. Da müsste es auch U30 heißen. Wie soll ich mich mit meinen 78 Jahren von den 65jährigen Jungspunden abgrenzen, wenn das gar nicht abgefragt wird?
 
        #47  

Member



Bin jetzt 54 Jahre, allerdings seit über 20 Jahren LOS Erfahrung:tu:
 
        #48  

Member



ich bin 22 werde bald 23 juhu ich bin noch jung :)
 
        #49  

Member



Fast 50 und kann bald mal dran denken ein Jahresvisa zu beantragen:D
 
        #50  

Member



@Onkel
Was regst du dich auf? Du bist ja gar noch nicht 60....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten