Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #52  

Member



Ich nulle im August und werde 30 Jahre alt.
Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen oder traurig sein sollte. :shock:
 
        #53  

Member



Klasse, mit 50 noch im Mittelfeld...
 
        #55  

Member



Ich bin 44, allerdings war ich zwei Jahre krank sonst wäre ich 46 und wenn mein Vater nicht so schüchtern wär hätte ich die 50 schon überschritten :iro2:
 
        #56  

Member



ich bin 37 jahre fühle mich aber wie 36
 
        #57  

Member



Ich denke das Alter spielt weniger eine Rolle, die meisten sind doch hier weil sie Asiatinnen mögen.:yes:
 
        #58  

Member



54,.....muß hier wieder weg.

gruß ulli
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
54,.....muß hier wieder weg.

gruß ulli

54? ja also los, hast keine Zeit. Musst vieles nachholen oder neu entdecken. Asien ist gross und faszinierend, jeden Tag aufs Neue.
 
        #60  

Member



Bin 47 1/2 Jahre alt. Das schöne ist; ich werd immer älter aber meine Frauen sind immer gleich alt:ornp:
Gruß Pattayauwe
Ab 01.11.2010 in Angeles City
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten