Thailändisch lernen

Wie ein Kind niemals heißen darf! @Wilukan

        #31  

Member

adolf oder heinrich

bei einem mädel gebe ich dir Recht Mayleen ist ein wunderschöner name

hatte ich bei meiner tochter auch auf der rechnung ists aber dann nicht geworden :byee:
 
        #32  

Member

Gibt schon schöne exotisch klingende Namen :yes:

Nur sollte der Familienname dazupassen...sonst wird aus Müller Corazon
"Müller Herz" (auf Spanisch Herz) :hehe:

MAYA VANVISA - Böckelsgruber (nur Zum Beispiel)....wäre ja peinlich :mrgreen:

Ich finde zu ausgefallen sollte der Name nicht sein. Ein Österreichischer Fussballer hat seinen Sohn "Jesus" getauft (angeblich in Spanien weil es bei uns verboten ist) :wirr:

Wenn einer mit Familiennamen "Kaiser" heisst ...würde gut Franz-Josef passen :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #33  

Member

Ein sehr inspirierender Thread, auch für Singles. Man weiß ja nie was passieren kann, da kann man sich an Beerbars auch mal Gedanken drüber machen. Spontan fällt mir auch nichts besseres ein wie Noi oder Lek. Wenns ein Kathoy wird, wird sie eh Hermann gerufen. Kreativ wäre auch Adolf-Saddam-Khomeni.
Ich werd mal drüber nachdenken :hehe:

B. :p
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Code:
Mayleen

irisch

im englischen Sprachraum, als Erweiterungen zum weiblichen Vornamen May (eine Kurzform von Maria)


Ähnliche Schreibweise:

Chinesische Bedeutung:
Mai = "Schöne", Lin = "Orchidee", also "Schöne Orchidee"

Irische Bedeutung:
der Name Mailin ist die irische Form des Namens Magdalene(a)
Bedeutung: die Erhabene oder Frau aus (der Stadt) Magdala; treue Jüngerin von Jesus Christus

treue Jüngerin von Jesus Christus

Wirst jetzt auf die alten Tage noch fromm oder was ist da los ?

Mailin .... hmmm? War das nicht die vom Gerhard Polt?

sorry, das mußte ich jetzt einfach loswerden :lach1:

Gruß Moo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Siehe anderer Thread..ich werde wieder Papa...es steht nur noch Jungenname an... :yes: :roll: kann man nix machen,freu mich trotzdem... :mrgreen:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070824095724AAoxHtT

Lieber Wilu,

es gibt bestimmte Namen, die man seinem Kind niemals zumuten darf.
Standardbeispiel: KEVIN.

Bei einem solchen Namen stammen die Eltern zu 150 % (Cyber würde sagen 1905%) aus der Unterschicht.

:strei: :strei: :strei:

wenn du net so oberflächlich meine posts lesen würdest, mußtest du wissen, dass datt cyber mitnichten sowatt schreiben würde. meine zustimmung fällt bekanntlich 1904 %tig aus. die 1895 % kommen nur von dem nacharmer, dessen name mir gerade entfallen ist :hehe: .

die aussage ist auch sachlich falsch, datt cyber hat einen langjährigen englischen kumpel namens kevin, der, wie auch sein vadda, in chambridge studiert hat.

meine vorschläge, ( brunhilde, passt übrigens für alle mädchen/frauen :hehe:) tamara und michelle und als jungenname samuel.

p.s. dat ich die kohle für die st natürlich wie jeder andere net sehen werde/würde ist mir schon klar :hehe:
 
        #37  

Member

Anatol

oder Levi oder Benjamin

entzückend :hehe:
 
        #38  

Member

Bei euren Namensvorschlägen bekommt in der Tat niemand Kohle von mir,eine schiere Provokation,an der sich höchstens Member Macros erfreuen würde.. :mrgreen: würde er denn noch hier lesen und endlich die Wettschulden nebst STB Einsatz überweisen,aber von ihm hört man leider nix mehr.. :wink0:

Favorit nach wie vor Timo
 
        #39  

Member

warum nicht PAUL - kurz, prägnant und symbadisch :hehe:
 
        #40  

Member

Seltene kurze Jungenvornamen
Jungennamen:

Elian
Elio
Enno
Farin
Fiete
Finus
Floke
Fluke
Frerk
Janis
Janko
Janne
Janno
Jano
Janou
Janus
Jari
Jarik
Jaron
Javis
Jelle
Jo
Joa(h)
Joki
Jokke
Jola
Jolan
Jolis
Jon(n)
Jona
Jonca
Jonne
Jonte
Joran
Jori
Jorik
Joris
Joscha
Josh
Jouki
Jouko
Jouni
Juko
Juli
Junas
Junis
Juno
Junus
Kian
Kjell
Lani
Lanis
Larin
Laris
Larne
Lasse
Lelio
Len(n)
Levi
Lian
Lias
Linas
Lino
Linus
Loi
Loïc
Loris
Lui
Lukan
Luke
Luki
Lunis
Lykke
Mads
Malte
Maris
Matti
Mats
Mica / Mika
Mick
Miko
Milan
Milo
Milou
Mino
Minuk
Mio
Miro
Momo
Munja
Nanno
Nanuk
Nelio
Nick
Nilo
Nisse
Noa
NoriNouki
Nouko
Nuka
Nunjo
Rune
Silas
Tjark
Tjure
Tomke
Ture
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten