Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von juergen1, 26.02.2012.

  1. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    Ich habe mir Teile des Tread "selbstgemachte Bilder von Ladies aus Thailand" angeschaut.
    Dabei wurden einige Ladyboys abgelichtet und eingestellt.
    Hier ein Beispiel:
    Ich hoffe das ist kein Foul wenn ich ein Bild von Major-Grubert hierhin kopiere (falls doch, bitte löschen)




    Für mich stellen sich daraus einige Fragen:
    1. Wie kann ich es vermeiden einen Ladyboy auszuwählen?
    2. Wie gehen die Ladyboys mit uns um? Sagen sie es vor der "Überraschung" im Hotel?
    3. Was tun, wenn man doch darauf reingefallen ist?
     
  2. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Sorry, Bild kopieren geht wohl nicht
     
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
  4. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt ist es mir kürzlich auch passiert, fand es aber letztendlich eine positive Erfahrung.

    Bis zum Ende hat sie mich nicht von sich aus darüber aufgeklärt. Entweder sie dachte ich würde es nicht merken oder dass ich wüsste worauf ich mich einließe. Erst als ich mir am nächsten morgen die künstliche Vagina anschauen wollte gab es Klarheit.

    Typische Anzeichen sind normalerweise:

    1. Stimme (im Normalfall deutlich tiefer, ansonsten sprechen sie so ein bisschen als müssten sie etwas unterdrücken. Sind so kleine Pausen zwischen den Sätzen. Im Laufe der Zeit krieg man ein Gefühl dafür)
    2. Adamsapfel (kann man sich aber nicht drauf verlassen)
    3. Körpergröße
    4. Hände (meißtens größer und manchmal auch nicht so glatte Haut)
    5. Füße (ebenfalls größer)
    6. zu große pralle Brüste können ein Indiz sein (viele nehmen aber auch Hormone und haben kleine unauffällige Brüste)

    Ist die Dame zu hübsch sollte man auf jeden Fall zweimal hinschauen ;)
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Oft fällt auch das übertrieben tuntenhafte Getue auf.......
     
  6. Word

    Word Gast

    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    @juergen

    wen juckts denn ob ladyboy oder nicht? wenn du scharf auf sie bist, ist doch alles klar!

    oder hast du kein vertrauen auf deine eigenen instinkte? denn wenn du nicht auf ladyboys stehst,
    bekommst du schliesslich auch keinen ständer... *hehe*

    gruss
    word
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
  7. juergen1

    juergen1 Member

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Germany
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    @Lochschwager:
    Danke, werde dies das nächste Mal beachten
    @Abrax/Santos:
    Danke, werde ich als "Leitfaden" nutzen
    @word:
    Jeden das seine!!! Nun, ich neige zu dem "reinen" weiblichen Geschlecht. Normalerweise würde ich auf meinen Instikt vertrauen. Aber........ ich habe den ein oder anderen Bericht hier gelesen und wie oben erwähnt Bilder gesehen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das keine Girls sind. Demzufolge: Instinkt mag gut sein, Sicher gehen (wenn möglich) ist besser:)
    Ist ja wohl für den Ständer nicht förderlich wenn ich es erst im Hotelzimmer merken sollte.
     
  8. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Bin vor 10 Tagen auch reingefallen. Die Dame wirkte recht natuerlich. Wollte im Zimmer aber partout nicht Douchen. Nach 30 Min ging sie dann freiwwilig, ohne aber vorher noch nach Taxigeld zu Fragen. Sie habe leider ueberhaupt kein Geld.

    Was tun: zurueck zur Bar und die Barfine zurueckverlangen. Jede korrekte Bier Bar muesste den Kunden im Voraus informieren ueber die Halbgoetter, um nachtraeglichen Aerger zu vermeiden.

    In der MODS Bar Soi 6 arbeitet die nette junge GONG. Will jemand mit ihr was trinken wird vorher reinen Tisch gemacht.
    Dies finde ich ein korrektes Vorgehen.

    Habs dann am Fruehstueckstisch diskutiert. Ein erfahrener Member sagte er mache grundsaetzlich bei jeder Bardame ein EKG,
    bevor er die Barfine bezahle. EKG Eier Kontroll Griff
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Blöde frage !


    Besser du bekommst es gar nicht mit ! :yes:
     
  10. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    ich bin auch der Meinung, dass zu mindest bevor es "ernst" wird klar Tisch gemacht werden sollte.
    Oder wie bereits erwähnt rechtzeitig ein EKG zu machen. Aber ob das wirklich 100% ist, sei dahin gestellt.
    Ein Freund von mir hatte mit einem "Prachtweib" angeblich gemeinsam geduscht und als es in die Koje ging den Blueshop seines Lebens verpasst bekommen und erst dann, als er sich revangieren wollte, hatte er es erst gemerkt wohin der Hase läuft!
    Er war sehr enttäuscht, teilte dies auch dem Katäu mit, entlohnte ihn und bat ihn zu gehen.

    778.jpg, Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?, 1

    779.jpg, Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?, 2
     
  11. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    EKG halte ich für eine eher zweifelhafte Methode...
    Bei den engen Jeans und den nach Hinten(ern) gezogenen Glockenspiel...
    Wenn Ihr am zweifeln seit, fragt entweder direkt oder bei der Mamasan nach.

    Toi, toi, toi....... ;)
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    EKG bei einer kompletten Geschlechtsumwandlung bringt überhaupt nichts. Stimme und Körperbau können Hinweise geben, müssen aber nicht. Zuverlässiger dürfte da schon ein Blick auf die ID-Card sein. Letztendlich hilft auch eine simple Frage nach dem Geschlecht.
     
  13. SpeedFive

    SpeedFive Junior Member

    Registriert seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Cottbus
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Genau einfach Fragen. Hab noch nicht erlebt das sich ein LB als Girl ausgibt. In der Regel weichen Sie aus oder benennen sich als Lady.
     
  14. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Es gibt ein Merkmal, welches auch bei Totalumbauten niemals versagt.
    Ist auch bei "grad verlorener ID-Card" und im besoffenen Zustand durchführbar.

    Ein Mann kann sein Ellbogengelenk nicht über 180° (waagerecht) hinaus öffnen, eine Frau aber kann das.

    Ausprobieren bei sich selber, einem weiblichen Kathoi und einer Frau, ich hab das schon zigmal getan und noch keinen einzigen Fehler dieser Theorie festgestellt. Ist auch lustig an ner gemischten Bar: Wer schafft die 200°?
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Ooops, gerade mal bei meiner Frau? ausprobiert. Geht nicht. Hab ich einen Ladyboy geheiratet?

    Es ist mir allerdings auch schon öfter bei Frauen aufgefallen, dass sie ihre Ellenbogen über 180° drehen konnten. Und es mag da auch als zusätzliches Kriterium rangezogen werden können. Es scheint aber auch für Frauen keine Allgemeingültigkeit zu haben.
     
  16. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    AW: Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

    Auf der ID Karte steht angeblich m fuer men.