Thailändisch lernen

Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

        #1  

Member

Ich habe mir Teile des Tread "selbstgemachte Bilder von Ladies aus Thailand" angeschaut.
Dabei wurden einige Ladyboys abgelichtet und eingestellt.
Hier ein Beispiel:
Ich hoffe das ist kein Foul wenn ich ein Bild von Major-Grubert hierhin kopiere (falls doch, bitte löschen)




Für mich stellen sich daraus einige Fragen:
1. Wie kann ich es vermeiden einen Ladyboy auszuwählen?
2. Wie gehen die Ladyboys mit uns um? Sagen sie es vor der "Überraschung" im Hotel?
3. Was tun, wenn man doch darauf reingefallen ist?
 
        #2  

Member



Sorry, Bild kopieren geht wohl nicht
 
        #4  

Member



Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt ist es mir kürzlich auch passiert, fand es aber letztendlich eine positive Erfahrung.

Bis zum Ende hat sie mich nicht von sich aus darüber aufgeklärt. Entweder sie dachte ich würde es nicht merken oder dass ich wüsste worauf ich mich einließe. Erst als ich mir am nächsten morgen die künstliche Vagina anschauen wollte gab es Klarheit.

Typische Anzeichen sind normalerweise:

1. Stimme (im Normalfall deutlich tiefer, ansonsten sprechen sie so ein bisschen als müssten sie etwas unterdrücken. Sind so kleine Pausen zwischen den Sätzen. Im Laufe der Zeit krieg man ein Gefühl dafür)
2. Adamsapfel (kann man sich aber nicht drauf verlassen)
3. Körpergröße
4. Hände (meißtens größer und manchmal auch nicht so glatte Haut)
5. Füße (ebenfalls größer)
6. zu große pralle Brüste können ein Indiz sein (viele nehmen aber auch Hormone und haben kleine unauffällige Brüste)

Ist die Dame zu hübsch sollte man auf jeden Fall zweimal hinschauen ;-)
 
        #5  

Member



Oft fällt auch das übertrieben tuntenhafte Getue auf.......
 
        #6  

Member



@juergen

wen juckts denn ob ladyboy oder nicht? wenn du scharf auf sie bist, ist doch alles klar!

oder hast du kein vertrauen auf deine eigenen instinkte? denn wenn du nicht auf ladyboys stehst,
bekommst du schliesslich auch keinen ständer... *hehe*

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



@Lochschwager:
Danke, werde dies das nächste Mal beachten
@Abrax/Santos:
Danke, werde ich als "Leitfaden" nutzen
@word:
Jeden das seine!!! Nun, ich neige zu dem "reinen" weiblichen Geschlecht. Normalerweise würde ich auf meinen Instikt vertrauen. Aber........ ich habe den ein oder anderen Bericht hier gelesen und wie oben erwähnt Bilder gesehen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das keine Girls sind. Demzufolge: Instinkt mag gut sein, Sicher gehen (wenn möglich) ist besser:)
Ist ja wohl für den Ständer nicht förderlich wenn ich es erst im Hotelzimmer merken sollte.
 
        #8  

Member



Bin vor 10 Tagen auch reingefallen. Die Dame wirkte recht natuerlich. Wollte im Zimmer aber partout nicht Douchen. Nach 30 Min ging sie dann freiwwilig, ohne aber vorher noch nach Taxigeld zu Fragen. Sie habe leider ueberhaupt kein Geld.

Was tun: zurueck zur Bar und die Barfine zurueckverlangen. Jede korrekte Bier Bar muesste den Kunden im Voraus informieren ueber die Halbgoetter, um nachtraeglichen Aerger zu vermeiden.

In der MODS Bar Soi 6 arbeitet die nette junge GONG. Will jemand mit ihr was trinken wird vorher reinen Tisch gemacht.
Dies finde ich ein korrektes Vorgehen.

Habs dann am Fruehstueckstisch diskutiert. Ein erfahrener Member sagte er mache grundsaetzlich bei jeder Bardame ein EKG,
bevor er die Barfine bezahle. EKG Eier Kontroll Griff
 
        #9  

Member



Blöde frage !


Besser du bekommst es gar nicht mit ! :yes:
 
        #10  

Member



ich bin auch der Meinung, dass zu mindest bevor es "ernst" wird klar Tisch gemacht werden sollte.
Oder wie bereits erwähnt rechtzeitig ein EKG zu machen. Aber ob das wirklich 100% ist, sei dahin gestellt.
Ein Freund von mir hatte mit einem "Prachtweib" angeblich gemeinsam geduscht und als es in die Koje ging den Blueshop seines Lebens verpasst bekommen und erst dann, als er sich revangieren wollte, hatte er es erst gemerkt wohin der Hase läuft!
Er war sehr enttäuscht, teilte dies auch dem Katäu mit, entlohnte ihn und bat ihn zu gehen.

Anhang anzeigen 778.jpg

Anhang anzeigen 779.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten