Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,

bin seit gestern abend wieder hier und meine Tasche steht immer noch so da.
Als ich gestern die deutschen Beamten sah hätte ich am liebsten die komplette Bordverpflegung ausgekozt :(
Essen und schlafen kann ich auch nicht. Meine EX hat schon wieder angerufen
und weiteres Geld gefordert. Was macht Ihr so um auf andere Gedanken zu
kommen ( ausser Saufen )
FLAnhang anzeigen 1392_DSCF0041_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0140_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_Mekong_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0285_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0274_1.jpg
 
        #2  

Member

Heim in Reich?

@Freshlook

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

Man fühlt sich einfach nur beschissen! Weiss jetzt genau wie Du
drauf bist! Bedenke immer, dass Du ja bald wieder im Paradies bist!

Alles wird gut!

Gruß

Bono Vox :wink0:
 
        #3  

Member

Wie man sich fühlt?
Man freut sich, dass man wieder ein paar Wochen hat um normal zu werden. Leider schafft man das nicht und fliegt wieder rüber. :shock:
 
        #4  

Member

...hatte frueher auch einige Probleme damit.
Ist aber mittlerweile vorbei,
am Airport einfach den Schalter umlegen und auf D stellen.

Und nicht vergessen auch in D zu geniessen...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wie man sich fühlt?
Man freut sich, dass man wieder ein paar Wochen hat um normal zu werden. Leider schafft man das nicht und fliegt wieder rüber. :shock:

Ich bin aber lieber in Thailand normal :mrgreen:
Bilder sind von meinen Issantrip (Mugdahan,Grenze zu Laos am Mekong )
Anhang anzeigen 1392_DSCF0109_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0108_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0110_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0115_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0124_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0152_1.jpg
 
        #6  

Member

am besten wieder ein ticket kaufen und die zeit mit viel viel arbeit dazwischen überbbrücken dann vergeht die zeit auch schnell........


@FL schöne fotos gefallen mir gut

hübsches mädel auch :tu:
 
        #7  

Member

Bin jetzt 11Tage zu Hause und wäre morgen fast wieder für eine Woche rübergedüst, hab aber die Vernunftkurve grade noch gekriegt.

Jetzt schick ich halt der Süssen ein paar Baht, damit sie sich zu Hause auf mich freun kann, in 7 Wochen gehts ja wieder los.

Gruß Piper
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt schick ich halt der Süssen ein paar Baht, damit sie sich zu Hause auf mich freun kann, in 7 Wochen gehts ja wieder los.

Gruß Piper

willkommen bei den "sponsoren" :lach:

ist aber nicht abwertend gemeint, gehöre ja auch dazu. :hehe:
habe mein flugticket bereits in der tasche und muß doch noch
bis nov. warten. :(


gruss guenter
 
        #9  

Member

Also ich oute mich jetzt auch als Sponsor. Da ich ja nun die Hintergründe Ihres Barjobs kenne.In der ganzen Bude gab es nur einen einzigen Stuhl.
Laufend kein Strom und Wasser. Überall Müll und Gestank. Wasser braun.
Sie zieht zu ihrer Schwester nach BKK und arbeitet da in einem Markt.
Hoffentlich belügt sie mich nicht. Ihre Bar ist die Noi Nookie Bar. In dem Pierkomplex . noch vor der WS rechts. Bar ist in der 2.Reihe mittig.Genau vor dem Boxring. Falls Ihr sie da seht bitte Info an mich. Zwecks Zahlungseinstellung :mrgreen:
Flieger nach Sakonnakon
Anhang anzeigen 1392_DSCF0068_2.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0093_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0180_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0199_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0213_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0247_1.jpg
 
        #10  

Member

@ FL

...ist doch OK,
wenn Du sie ein wenig unterstuetzt und es Dir finanziell nichts ausmacht.

Nur sollte man nicht, traurig sein, wenn die gesponsorte Dame noch ein wenig weiter jobbt.

Klappt schon... :D

Piercomplex = Chickenfarm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten