Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie geht es Heidelberg Rolf ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 15.01.2008.

  1. Ich hab gerade im offlineforum gelesen daß in der Nacht von Samstag auf Sonntag Rolf,der ehemalige Geschäftsführer vom klein heidelberg gestorben ist.
    Seit ca nem halben jahr führte rolf zusammen mit Peter die Forever Bar in der soi33 in naklua.
    Ich kannte ihn zwar nicht so gut aber so wie ich ihn kennengelernt ab war er ein netter kerl.
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mein Beileid !
    Rolf war nen Super Typ ! Trifft immer die Falschen :cry:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wie alt ist er denn geworden ?
     
  4. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Irgentwie werden die Residenzler alle nicht so alt,woran mag das
    wohl liegen ?
    FL
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Hm,

    also wenn ich dort länger leben würde so wie im Urlaub, dann wäre ich vermutlich , oder ich denke jeder auch ein Kanditat dafür. :D
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja mein beileid------kannte ihn zwar nicht...........wie auch so viele andere nicht-----



    ist das das klein heidelberg.....wo der bono immer so werbung gemacht hat ???????


    dann hätte er ja jetzt ne stelle???????




    und zum schnelleren ableben.........na ja liegt wohl am lebenswandel----die deutschen bar-und hotel betreiber die ich bislang kennen lernen durfte---waren dem alkohol----und sonstiegen lastern nicht abgeneigt------


    hab jedenfalls keinen gesehen der an der theke ....nen müsli gegessen hat........ :hehe:
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ob du dir in patty oder germoney jeden abend die kante gibst, das ergebnis dürfte identisch seien. alt wird man so wohl net. :roll:

    denke mal, die mehrheit der experten vor ort lebt eher solide, nur sind die net an den bars oder foren präsent.... 8)
     
  8. Vom Alter her war er wohl so um die 50!!!
    Besoffen hab ich ihn allerdings nie gesehen allerdings glaub ich nicht das man es aushält zusammen mit forever Peter im nüchternen Kopf ne Bar zu leiten!!
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    der vor nicht allzulanger zeit verstobene betreiber der su.sibar war 48. scheint ein gefährliches alter zu sein, sagt man in d-land allerdings auch :roll: .
     
  10. Es beist ja nicht umsonst:
    Der Teufel hat den Schnaps gemacht,um uns zu verderben!!!
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    und ich dachte mao..... :roll: . aber stimmt schon, im vergleich zu biertrinkern haben schnapsliebhaber eine kürzere laufzeit. wird dir jeder kneipenbetreiber bestättigen, der lang genug im biz ist.
     
  12. Das beste Beispiel sitzt doch tagtäglich in der central Road!!!!
    Was meinst du weshalb Uwe von der schenke damals das Lemon aufgegeben hat???
    Weil er jeden Tag nur am Gas saß
     
  13. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Tja, und was postet heute der Soi 6 Kenner im :fforum:


    es war ne Ente :wink:

     
  14. Wenn es tatsächlich eine ente ist dann ist es ein sehr schlechter und makabrer Scherz von Dirk!!!
    Scheinbar hat ers nötig sich mit solchen Aktionen ins gerede zu bringen weil er anders den Laden nichtmehr voll bekommt. :box: :box: :box:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    arme menschen...mehr sag ich besser nicht... :evil:
     
  16. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    ....weiß jetzt jemand eigentlich was genaueres, was mit Rolf los ist? Hoffe, dass es ihm - zumindest den Umständen entsprechend - gut geht.

    Der Rolf (ehemaliger Mitinhaber vom KH) ist nämlich ein super Typ und super Typen gibt es leider viel zu wenige.....

    .....in dieser Sch....welt.....
     
  17. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    .....und wenn das alles nicht stimmt und es ihm soweit gut geht, dann ändert doch endlich diesen Scheiß-Thread-Titel....

    .....Danke!
     
  18. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Ist soeben passiert. :mrgreen:
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    danke chau-chu......
     
  20. Wie schon geschrieben hat das gerücht der Schwachmart aus der 6 verbreitet,leider ist Mimose Bono ja noch beleidigt der könnte sicher ws über seinen "chef"sagen.