Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir kennen uns nun seit über 2 1/2 Jahren.
Sie sieht ja wirklich 1a aus und gehört sicherlich in die allererste Liga.
Nur liegen halt satte 23 Jahre zwischen uns und manchmal sieht sie schon noch arg kindlich aus.

In Patty ja kein Problem, auch wenn das männliche Publikum zusehends jünger wird, ist das mit >20 Jahren Altersunterschied immer noch kein besonderer Ausnahmefall dort.
Selbst innerhalb Asiens geht es noch, zumindest solange man innerhalb der südlicheren Gefilde bleibt, wenn man auch sobald man nördlicher geht, schon einige schräge Blicke erntet. Es geht aber noch.

Aber jetzt will sie nach Amerika. Las Vegas und so.
Mal davon abgesehen, dass mich das einiges an Visaverrenkungen kosten wird, weiß ich nicht, ob ich das für eine gute Idee halten soll, mit dieser Konstellation in die westliche Welt zu gehen.
Wie seht ihr das?
 
        #2  

Member

hrhrhr alles nur der pure neid

obwohl ich die lebenserfahrung reife und selbsständigkeit meiner (45 deutsche) freundin liebe ................. naja mann kann nicht alles haben ........... mal sehn was kommt wenn se mich ma abschiesst
 
        #3  

Member

Auch wenn ich naturgemäß noch nie in der Situation war (da noch zu jung für eine 23 jahre jüngere);
Was kümmerts dich was die Anderen denken, überhaupt solche, die du anschließend nie wieder sehen wirst, wird ohnedies meist Neid sein und selbst wenn nicht, solange es für euch passt kann es euch doch sowas von egal sein was andere Denken/wie sie euch ansehen, immerhin macht ihr nichts verbotenes.

Zudem wirst du gerade dann schiefe Blicke ernten, wenn du auch ausstrahlst, das du dich unwohl fühlst/es dir unangenehm ist, wenn du auftrittst als wäre es ganz normal (was es ja auch ist) dann nehmen es viele im Umfeld auch nicht als komisch wahr...
 
        #4  

Member

Ich denke mal das ist nur Neid und da mußt du drüber stehen.
Jeder wird denken du hast das Mädel gekauft und das muß dir halt am Arsch vorbei gehen.
Wenn du dir aber vorher schon Gedanken machst...
Bei den Amis würde ich mir aber keine Gedanken machen, Las Vegas eh nicht.
Die Amis sind denke ich da offen.
Mensch wenn du Spaß dran hast, dann zeige ihr die Welt, du lebst nur einmal und die Energie
die dir ne junge Frau gibt, hau rein...
 
        #5  

Member

Mitleid bekommt man geschenkt ---------- Neid muß man sich verdienen.

Barbarossa
 
        #6  

Member

Was andere davon halten kann Dir doch egal sein, ebenso bringt es Dir auch nichts zu wissen wie Member xyz es damit hält.

Entweder der Altersunterschied ist für Dich persönlich ok und Du machst es oder halt nicht.
 
        #7  

Member

Ich finde das Toll, wenn ich einen alten Herren mit einem jungen "Hasen" unterwegs sehe, das gibt mir ein gutes Gefühl das man im "gesetzen" Alter noch Sex haben darf (zumindest hier!)

Was irgendwelche Emanzen in D-Land meinen, schert mich schon lange nicht mehr, allerdings muss man die entsprechende Gesetzeslage kennen und beachten!
 
        #8  

Member

Hmm, das mußt Du mit dir selber ausmachen ! Alles andere ist für mich Nonsens!

One Life Live it !!

Greetings GG
 
        #9  

Member

Also, ich kann hier nichts zu USA sagen, aber für Deutschland, Österreich und Schweiz war es mehrfach: "Honey, I'm shy - those people are looking at me!" .

Unser Altersunterschied ist sogar noch ein paar Jahre größer. Mit Blicken und Getuschel musst Du leben, Männer und Frauen nehmen sich da nichts. Richtige Konfrontation habe ich bisher nicht erlebt.
Kann aber auch Vorteile haben: in München an der Schlange vor der P1-Disco mit Schatzi am Arm einfach vorbeispaziert und prompt eingelassen worden. Manchmal lohnt es sich schon, den "Bernie Ecclestone" oder "Berlusconi" zu machen ;-)
 
        #10  

Member

Who cares, über solche Dinge solltest du nicht wirklich nachdenken, meine Meinung, das verbirgt dir den Spaß. Einfach Leben oder möchtest du auf deine Wiedergeburt warten.

Live your dream as log as you can oder so ähnlich. Mir würde das im prüden Amerika erst recht Spaß machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten