Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wen meinst du (Geringverdiener ausgeschlossen)? Für jeden durchschnittlichen Westler mit durchschnittlichem Einkommen ist es keine Kunst..

Eine Kunst ist das sicher nicht.
Aber selbst von denen mit einem Durchschnittseinkommen haben vermutlich so manche ihre Schwierigkeiten wenn zb Alimente bezahlt werden muß, eine Hypothek oder ein Kredit bedient werden muß.
Des weiteren gibt es genügend Pantoffelhelden die sich nicht trauen ihrer Alten den Laufpass zu geben oder mal aus dem Alltag auszubrechen.
Auch von denen die glücklich verheiratet sind und Familie haben riskieren vermutlich nur wenige ihre Ehe nur um einmal allein nach Los zu fliegen und mal in Pattaya die Sau raus zu lassen, auch wenn sie insgeheim davon träumen.
Des weiteren gibt es noch diejenigen die gar nicht wissen was los ist und was sie verpassen. Ich denke auch davon gibt es genügend.
Das wären mal diejenigen die mir spontan so einfallen.
Für einen Junggesellen der niemandem verantwortlich ist und ein regelmäßiges Einkommen hat ist das sicherlich ein leichtes, egal wie alt er ist, da gebe ich dir recht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Lass uns doch bitte teilhaben an Deiner Assoziation.

Vielleicht, eher wahrscheinlich, vermute ich ein noch grösseres Gelächter über Dein Weltbild. :mrgreen:

also wenn man nicht auf dem kopp gefallen ist, dann weiss jeder mann, das die 20jährige nicht bei einen ist,weil dort love in spiel ist,sondern weil das eine absicherung für sich und ihre family ist.jeder der denkt,mensch ich bin 67 und jetzt liebt mich eine 22 jährige, der müsste mal zum doc gehen.:hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
also wenn man nicht auf dem kopp gefallen ist, dann weiss jeder mann, das die 20jährige nicht bei einen ist,weil dort love in spiel ist,sondern weil das eine absicherung für sich und ihre family ist.

Wow, Captain Obvious hat gesprochen :wink0:
Man sieht auch an den letzten Beiträgen hier schön, dass die Member nicht so naiv sind, sondern selber von Absicherung der Dame reden...Also wo ist jetzt das Problem mit 21 und 60? Auf mich (unter 40) wirkt das auch etwas befremdlich, aber andererseits stelle ich mir das auch so schlecht nicht vor, mit 60 noch junge Hüpfer an der Seite zu haben. Ob es dann so was Unreifes sein sollte, kann ich für mich noch nicht sagen, aber wenn andere das so mögen...ja mei...dann lass sie doch :cool2:
 
        #44  

Member

Warum so kompliziert ?
Ich war 3x verheiratet 1x "normal", 1x 17 jahre, 1x 24 Jahre Differenz.... ich brauch das nicht mehr.
Seit ca. 10 jahren verliebe ich mich nicht mehr.
Wenn mir Frauen dass von sich erzaehlen, laechle ich nett und bedanke mich.

Um da noch einen draufzusetzen... jetzt bin ich bald 60 und habe noch NIE mit einer Frau ueber 36 geschlafen !!
Hab auch nicht vor, das zu aendern.

Es geht mir saugut... in jeder Beziehung.
Als SLT suche ich mir (hier) nur intelligente Thais aus ( ok ok, was schwer genug ist :yes: ) und baue die dann noch etwas mit Englischkurs, DrivingLizenz usw, auf.

Ich wuensch Euch allen, mit 59 so gluecklich zu sein wie ich.


Ehrlich
Edding
 
        #45  

Member

also wenn man nicht auf dem kopp gefallen ist, dann weiss jeder mann, das die 20jährige nicht bei einen ist,weil dort love in spiel ist,sondern weil das eine absicherung für sich und ihre family ist.jeder der denkt,mensch ich bin 67 und jetzt liebt mich eine 22 jährige, der müsste mal zum doc gehen.:hehe:

Würde ER (67) SIE (22) lieben wenn sie alt und hässlich wäre ??? :mrgreen:

PS: Es schadet nicht wenn eine Beziehung bzw. Partnerschaft auch eine gute finanzielle Basis hat !! :tu:

"Love can not eat !!!" bzw. "Liebe macht nicht satt !!!" (Altes Thai? Sprichwort) 8cool)

sawasdee frank69
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Würde ER (67) SIE (22) lieben wenn sie alt und hässlich wäre ??? :mrgreen:

PS: Es schadet nicht wenn eine Beziehung bzw. Partnerschaft auch eine gute finanzielle Basis hat !! :tu:

"Love can not eat !!!" bzw. "Liebe macht nicht satt !!!" (Altes Thai? Sprichwort) 8cool)

sawasdee frank69

Naja wenn Du schon von Liebe schreibst dann lies Dir mal das durch:

Liebe allein reicht nicht

SPIEGEL SPECIAL*4/2007 - Liebe allein reicht nicht

Greetings GG

Ps. Jeder hat verschiedene Ansprüche was den Partner betrifft .:rolleyes:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Würde ER (67) SIE (22) lieben wenn sie alt und hässlich wäre ??? :mrgreen:

PS: Es schadet nicht wenn eine Beziehung bzw. Partnerschaft auch eine gute finanzielle Basis hat !! :tu:

"Love can not eat !!!" bzw. "Liebe macht nicht satt !!!" (Altes Thai? Sprichwort) 8cool)

sawasdee frank69
Altersunterschiede >25, 30 halte ich schon fuer aeusserst stressig. In SOA mag das noch gerade so durchgehen, aber auf der anderen hemisphaere braucht man glaube ich schon nerven aus stahl diesem gesell. dauerdruck standzuhalten. Ich persoenlich halte das fuer dauerhaft erdrueckend.

Sollten sogar noch eklatante unterschiede in der attraktivitaet der beiden oben drauf dazukommen wird es imo unmoeglich das auszuhalten, zumindest wenn man nicht gerade in gelsenkirchen lebt.
 
        #49  

Member

Also mein Auge kann sich auch nach diversen Urlauben dort noch immer nicht an den Anblick gewöhnen, wenn ich da nen offensichtlich (ur)alten Sack/Falang/Foreigner mit ner noch eher blutjungen einheimischen Schönheit Hand in Hand herumlaufen sehe.
Da sträuben sich bei mir jedes Mal wieder die nicht vorhandenen Nackenhaare. Und mir tun diese Mädels dann immer wieder leid, so nach dem Motto "hast Du das (Geld) echt so nötig...?".:shake:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Da sträuben sich bei mir jedes Mal wieder die nicht vorhandenen Nackenhaare. Und mir tun diese Mädels dann immer wieder leid, so nach dem Motto "hast Du das (Geld) echt so nötig...?".:shake:

Mann Du hast es schon schwer, kannst einem direkt auch leid tun, aber ich nehme an, Dein Geld nehmen sie auch...

Piper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten