Thailändisch lernen

wie geht Ihr mit LKS um

        #71  

Member

Member hat gesagt:
....und wenn nicht bezahlt wird und keine Bezahlung erwartet wird??

Dann wird es richtig teuer......früher oder später.
Es sei denn,man trifft eine die keine finanz. Sorgen hat. HiSo etc. unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ...aber dann macht man sich genau so abhängig wie umgekehrt! Es gibt ja auch ein paar Fernseh-/Kinostars oder Fersehmoderatorinnen die sich einen ausländischen Partner geangelt haben (um das Wort Farang zu vermeiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

@uriel
Genau so habe ich das auch gesehen.
 
        #73  

Member

Guter Post Waldinho! Grundsaetzlich sehe ich das genauso! Aber eben diese Phase des verliebtseins ist es, wo bei vielen naturgemaess das vernuenftige Denken ausfaellt!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
....und wenn nicht bezahlt wird und keine Bezahlung erwartet wird??
in der Klemme steck ich grad auch,hätte ich Bezahlen müssen dann wäre das ganze um einiges einfacher.
Wenn man aber 4 Wochen mit nem Mädel zusammen ist ohne überhaubt einen Baht zahlen zu müssen wirds schon schwieriger.
Ich hab mir jetzt einfach gesagt:
Scheiss drauf,buch den nächsten Flug und schau was dann bzw. bis dahin passiert,sind ja noch 3 Monate und eine Woche :hehe:
 
        #75  

Member

@ moinert:
Du musstest zwar nicht bezahlen, aber hast Du auch nichts bezahlt?
Das macht ja auch noch mal einen Unterschied.

Aber unabhängig davon: Genieß die Zeit und mach das Beste draus.
Viel Glück!
 
        #76  

Member

@Wadhino, Du hast es wirklich schön beschrieben....was ich seit etwa 15 Jahren praktiziere....:mrgreen:

Gruß Piper
 
        #77  

Member

Oft sind die Girls für die du keinen Liebeslohn bezahlst teurer als wenn du sie dafür bezahlst.
 
        #78  

Member

Kann ich nur bestätigen, daßm sie es sein wollen.
Hängt von uns ab, ob wir zahlen.
Gestern erhielt ich eine sms von meiner Laotin.
Sie teilte mir mit, daß msie viel an mich denkt, yrbeitet aber kein Geld habe.
Ich war 6 Tage mir ihr zusammen ohne zu zahlen.
Sie sagte, mich zu lieben und zahlte sehr viel für mich, stellte mich ihrer Familie in Laos vor und versorgte mich.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen, daßm sie es sein wollen.
Hängt von uns ab, ob wir zahlen.
Gestern erhielt ich eine sms von meiner Laotin.
Sie teilte mir mit, daß msie viel an mich denkt, yrbeitet aber kein Geld habe.
Ich war 6 Tage mir ihr zusammen ohne zu zahlen.
Sie sagte, mich zu lieben und zahlte sehr viel für mich, stellte mich ihrer Familie in Laos vor und versorgte mich.

Du solltest dich wirklich schämen......und auch noch angeben mit so einer Schmarotzerei....:shake:

Piper
 
        #80  

Member

Du kapierst doch garnichts !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten