Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie gelange ich unkompliziert nach Ko Samet

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von wickyth, 17.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. wickyth

    wickyth Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Bin vom 2. Oktober bis 3. Dezember in Thailand und möchte über BKK nach Pattaya und dann auf der Insel Ko Samet Urlaub machen. Wie komme ich da am besten hin?
     
  2. jdoe69

    jdoe69 Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie gelange ich unkompliziert nach Ko Samet

    Wie unkompliziert muss es denn sein? Von BKK nach Pattaya geht es am unkompliziertesten mit dem Taxi.
    Vom Flughafen aus gibt es einen Bus von Bell Travel. Ist auch unkompliziert, bringt dich direkt zum Hotel, ist viel günstiger als Taxi. Fährt leider nur tagsüber.

    Von Pattaya nach Samet bietet so ziemlich Jeder Travel Agent einen Transport per Minibus. Der bringt dich direkt zu Fähre.
    Oder du gehst zur Sukhumvit, steigst in den Bus nach Rayong und von dort per Sammeltaxi nach Ban Phe.

    -jdoe
     
  3. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie gelange ich unkompliziert nach Ko Samet

    Dem ist kaum etwas zuzufügen - alles richtig :tu::tu: ...

    So long Jens