Thailändisch lernen

Wie habe ich mein Partner/in kennen gelernt ?

        #11  

Member

Ich meinte eigentlich etwas anderes......!!! Aber egal, glaub halt weiter das jeder seine Frau an der Bar kennengelernt hat.

Sorry, das ich das so deutlich sage...aber meinst Du nicht das es noch Männer gibt, die keinen Bock haben ne Gewerbliche zu heiraten?

Ich kannte mal ne Top Frau auf der Reeperbahn, die nannten sie Eurotunnel :mrgreen: ...die hübschesten Strassen, sind halt am meisten befahren :p
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
nachdem sie rausgefunden hatte, dass ich viel einfacher zu bedienen bin als so ein
Scheissautomat. :hehe:

Sie dachte sich bestimmt:
sehr spezieller ATM, der wird nicht mit 'ner Karte, sondern einem Joystick bedient :mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eigentlich etwas anderes......!!! Aber egal, glaub halt weiter das jeder seine Frau an der Bar kennengelernt hat.

Sorry, das ich das so deutlich sage...aber meinst Du nicht das es noch Männer gibt, die keinen Bock haben ne Gewerbliche zu heiraten?

Ich kannte mal ne Top Frau auf der Reeperbahn, die nannten sie Eurotunnel :mrgreen: ...die hübschesten Strassen, sind halt am meisten befahren :p

Habe das Ganze auf den Bereich Thailand bezogen.
Und da ist es in der Regel so.
Wobei es auch Ausnahmen gibt.
Nur wie definiert man hier in Thailand Gewerbliche und good Girl?
Gruss
 
        #14  

Member

Ok, wenn man (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr die große Auswahl hat, dann sehe ich es ja ein, das man(n) sich halt das greift was einem am leichtesten zufällt.

Wenn man(n) sich ausschließlich im Rotlicht aufhält, dann findet man(n) halt auch nix anderes....wenn man(n) denn danach sucht.

Hab meine Frau auch an der Bar kennengelernt...allerdings an einer Beachbar. Sie war dort mit 3 Freundinnen auf Urlaub, und hat mir am besten gefallen. :D

Es gibt viele Ausnahmen in Thailand....Pattaya mal ausgenommen :?
 
        #15  

Member

Nur wie definiert man hier in Thailand Gewerbliche und good Girl?

Was soll das? Good Girls und Bad Girls gibt es auf beiden Seiten...die Diskussion ist Scheisse (sorry), und hat schon einen langen Bart.

Es gibt Ehefrauen die haben an der Bar gearbeitet, und andere Ehefrauen eben nicht...ist doch einfach..da gibt es nix zu definieren.

Die einen haben Bock ne Nutte zu heiraten, die anderen eben nicht.

Ist doch jedem seine sache.

Gruß
Hansen
 
        #16  

Member

Tag Hansen!
Da hast Du recht. Gibt viele Ausnahmen.
Hatte meine Frau bei meinem ersten Thailandbesuch kennengelernt und auch noch am ersten Abend.
Kam gerade an, wollte noch ein Absackerbier trinken und kam mit Ihr ins Gespraech. Der Rest ist Geschichte.
Aber das mit den Ausnahmen hatte ich schon mal geschrieben.
Und das gilt auch fuer Pattaya.
Gruss
 
        #18  

Member

Tag Hansen!
Gibt ja direkt einen netten Schriftwechsel.
Werde spaeter mal ein Bier trinken und wuensche Dir auf diesem Weg noch einen schoenen Abend.
Bis MORGEN!
Gruss Bernd :wink0:
 
        #19  

Member

Ja Tach Bernd..soviel Zeit muß sein :D

Am ersten Abend? Aber nicht gleich am zweiten Abend geheiratet, oder? :D
 
        #20  

Member

Willy,

Für Dich gibt es nur eines...und das hat ja wohl nix mit Heiraten zu tun :hehe:

@Bernd

Einen schönen Abend für Dich...und viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten