Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

        #1  

Member

Anlass dieser Umfrage ist ein Erlebnis am letzten Tag meines Urlaubs zusammen mit Member Maxy in Bangkok. Wir sind zusammen von Pattaya nach Bangkok gefahren, hatten eine sehr schöne Nacht mit Life-Music im Hillary 2 und im Climax, allerdings ohne krönenden Abschluss mit einer Lady. Am nächsten Tag habe ich Aeow angerufen, die mittlerweile wieder in Bangkok war. Ich verabredete mich mit ihr, sagte Maxy, dass Aeow ihre Schwester dabei hätte. Der war erst mal skeptisch, so nach dem Motto: Dein Geschmack ist nicht meiner. Wen willst du mir denn jetzt aufdrücken. :mrgreen:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Na entsprach genau Maxy's Geschmack. Da Maxy sein Hotelzimmer für 2 Tage gebucht hatte, aber schon nachmittags zum Airport musste, hatte er mir angeboten, das Zimmer bis zu meiner Abreise zu nutzen. Das Angebot habe ich dankend angenommen und so teilten wir uns das Zimmer.

Wir sind mit den Mädchen aufs Zimmer und haben uns dort etwas vergnügt. Na, die Schwester von Aeow hat mir auch zugesagt. Ist eine Süße. :wink0:

Zusammen haben wir dann Maxy zum Airport begleitet und ihn dort verabschiedet. Mir ging danach durch den Kopf, mich auch mal näher mit Na zu beschäftigen, für Aeow kein Problem, wie sie mir zugesichert hat.

Kurzum, ich habe es nicht fertiggebracht, habe mich dagegen entschieden. Für mich habe ich die kurze Liaison zwischen Maxy und Na respektiert. Ich habe mitbekommen, wie sehr sie nach seinem Geschmack war und obwohl es zu Viert im Zimmer recht offenherzig zuging, hatte ich doch zuviel Respekt vor Maxy um umzusetzen, was ich ursprünglich vorhatte.

Wie haltet ihr es mit einer solchen Situation/Konstellation, in der sich die beiden (Member und Mädchen) in einer Beziehung befinden oder absehbar ist, dass sich eine Beziehung anbahnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ist die Frage wie man diese "Beziehung" zwischen Maxy und Na definiert und wie er dazu steht. Ich würde es mit Maxy abklären (diplomatisch rantasten) und wenn er nichts dagegen hat, so what, why not, sattel das Huhn :hehe:

Ohne mit Maxy darüber zu sprechen, würde ich hinterfotzig finden.
 
        #3  

Member

Klar, wenn man sich abstimmt und es explizit erlaubt bekommt, sieht die Sache ja ganz anders aus. Aber ich habe ihn ja nicht gefragt und habe die sich mir bietende Möglichkeit nicht wahrgenommen. Nun gut, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ja mal mit und 4 zusammen. Aber das ist dann ganz etwas anderes.

Ich hatte mir zu diesem Thema in letzter Zeit öfters Gedanken gemacht, habe wohl immer in die Richtung tendiert, es nicht auszunutzen, jetzt aber mal für mich persönlich ganz klar auf den Punkt gebracht.
 
        #4  

Member

Ich denke auch, dass man die Finger von der Lady eines Bekannten/Freund/Members lassen soll.

Was schon gar nicht geht ist, wenn man weiss, dass sie von einem andern Member ist.
Diese dann aber trotzdem mitnimmt und das dann noch im Internet breit tritt, auch wenn es "nur" für Geld ist :skip:

Dafür gibts einfach zu viele Girls / Bars, das ich einem Freund sein Girl f....n muss. :shake:

Ich bin halt mit Respekt vor den Girls und Freunden aufgewachsen und es wurde mir in Thailand angelernt, dass man solche Sachen nicht macht.

Genau das gleiche ist es, wenn ich ein Girl aus einer Bar hole, dann gehe ich am nächsten Tag in die gleiche Bar und löse ein anderes Girl aus,
wie bescheuert muss sich das Girl vom Tag/der Nacht zuvor, vorkommen!?!?

Aber darüber macht sich Heutzutage keiner mehr Gedanken wenn man so die Reiseberichte der letzten Zeit liest.

Danke KP für diesen Anfang.
 
        #5  

Member

Genau das gleiche ist auch wenn ich ein Girl aus einer Bar hole, dann gehe ich am andern Tag in die gleiche Bar und löse ein anderes Girl aus, wie bescheuert muss sich das Girl vom Tag/Nacht zuvor vorkommen!?!?

Das ist ein Thema für sich, es geht um Gesichtsverlust. Sollte vielleicht mal abgetrennt werden.

Danke für dein Feedback
 
        #6  

Member

Ich habe 2x eine solche Situation gehabt. Einmal ging der aktive Part sogar vom Mädel aus.
Trotz Pay6 gebührt einem - nennen wir es mal "Pärchen" - dieser Respekt und ich sehe das als Tabuzone.

@Rabarbero: das unterschreibe ich komplett! Ich habe einmal den Fehler gemacht und für ST eine andere als meine LT der Tage vorher ausgelöst....kam ich mir beschi...en vor, hab mich dafür dann entschuldigt.

@Kipi: Hut ab!
 
        #8  

Member

dann gehe ich am andern Tag in die gleiche Bar und löse ein anderes Girl aus, wie bescheuert muss sich das Girl vom Tag/Nacht zuvor vorkommen!?!?

Aber darüber macht sich Heutzutags keiner mehr gedanken

Da irrst du dich.

Ich würde auch die Finger von einem Mädchen lassen, wenn ich weiss dass sie einem guten Kumpel viel bedeudet. Das sind so Situationen, wo ein gutes oder gar freundschaftliches Verhältnis zu einem angenehmen Zeitgenossen sehr rasch zu Nichte gemacht werden kann.
 
        #9  

Member

Naja kann die Bedenken im Moment nicht nachvollziehen, da es in 1. Linie ums Geld geht bei den Mädels, und in der Regel bei uns um das Thema Sex oder Begleitung.
Verzichten würde ich wenn meinem Kollegen das LKS aus den Augen springt.
Gefühle von anderen sollte man immer respektieren und versuchen nicht zu verletzen.
 
        #10  

Member

Für mich ein absolutes NOGO, aber das hatten wir letztens in einem Reisebericht...

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten