Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie haltet ihr es mit den Mädchen euch persönlich bekannter Member?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von KingPing, 25.01.2013.

?

Würdet ihr mit einem Mädchen eines euch bekannten Members ins Bett steigen?

  1. Ich würde die Situation ausnutzen.

    15 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich würde darauf verzichten.

    70 Stimme(n)
    58,3%
  3. Mir wäre es egal.

    35 Stimme(n)
    29,2%
  1. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Anlass dieser Umfrage ist ein Erlebnis am letzten Tag meines Urlaubs zusammen mit Member Maxy in Bangkok. Wir sind zusammen von Pattaya nach Bangkok gefahren, hatten eine sehr schöne Nacht mit Life-Music im Hillary 2 und im Climax, allerdings ohne krönenden Abschluss mit einer Lady. Am nächsten Tag habe ich Aeow angerufen, die mittlerweile wieder in Bangkok war. Ich verabredete mich mit ihr, sagte Maxy, dass Aeow ihre Schwester dabei hätte. Der war erst mal skeptisch, so nach dem Motto: Dein Geschmack ist nicht meiner. Wen willst du mir denn jetzt aufdrücken. :mrgreen:

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Na entsprach genau Maxy's Geschmack. Da Maxy sein Hotelzimmer für 2 Tage gebucht hatte, aber schon nachmittags zum Airport musste, hatte er mir angeboten, das Zimmer bis zu meiner Abreise zu nutzen. Das Angebot habe ich dankend angenommen und so teilten wir uns das Zimmer.

    Wir sind mit den Mädchen aufs Zimmer und haben uns dort etwas vergnügt. Na, die Schwester von Aeow hat mir auch zugesagt. Ist eine Süße. :wink:

    Zusammen haben wir dann Maxy zum Airport begleitet und ihn dort verabschiedet. Mir ging danach durch den Kopf, mich auch mal näher mit Na zu beschäftigen, für Aeow kein Problem, wie sie mir zugesichert hat.

    Kurzum, ich habe es nicht fertiggebracht, habe mich dagegen entschieden. Für mich habe ich die kurze Liaison zwischen Maxy und Na respektiert. Ich habe mitbekommen, wie sehr sie nach seinem Geschmack war und obwohl es zu Viert im Zimmer recht offenherzig zuging, hatte ich doch zuviel Respekt vor Maxy um umzusetzen, was ich ursprünglich vorhatte.

    Wie haltet ihr es mit einer solchen Situation/Konstellation, in der sich die beiden (Member und Mädchen) in einer Beziehung befinden oder absehbar ist, dass sich eine Beziehung anbahnt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ist die Frage wie man diese "Beziehung" zwischen Maxy und Na definiert und wie er dazu steht. Ich würde es mit Maxy abklären (diplomatisch rantasten) und wenn er nichts dagegen hat, so what, why not, sattel das Huhn :hehe:

    Ohne mit Maxy darüber zu sprechen, würde ich hinterfotzig finden.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Klar, wenn man sich abstimmt und es explizit erlaubt bekommt, sieht die Sache ja ganz anders aus. Aber ich habe ihn ja nicht gefragt und habe die sich mir bietende Möglichkeit nicht wahrgenommen. Nun gut, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ja mal mit und 4 zusammen. Aber das ist dann ganz etwas anderes.

    Ich hatte mir zu diesem Thema in letzter Zeit öfters Gedanken gemacht, habe wohl immer in die Richtung tendiert, es nicht auszunutzen, jetzt aber mal für mich persönlich ganz klar auf den Punkt gebracht.
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich Denke auch, das man die Finger von der Lady eines Bekannten/Freund/Members sein lassen soll.

    Was schon gar nicht geht ist, wenn man weiss das sie von einem andern Member ist diese dann aber trotzdem mit nimmt und das dann noch im Inet breit tritt, auch wenns "nur" für Geld ist :skip:

    Dafür gibts einfach zu viele Girls / Bars, das ich einem Freund sein Girl V....n muss :shake:

    Ich bin halt mit Respekt vor den Girls und Freunden Aufgewachsen und es wurde mir in Thailand angelernt das man solche sachen nicht macht.

    Genau das gleiche ist auch wenn ich ein Girl aus einer Bar hole, dann gehe ich am andern Tag in die gleiche Bar und löse ein anderes Girl aus, wie bescheuert muss sich das Girl vom Tag/Nacht zuvor vorkommen!?!?

    Aber darüber macht sich Heutzutags keiner mehr gedanken wenn man so die Reiseberichte der letzten Zeit liest.

    Danke KP für diesen Anfang
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das ist ein Thema für sich, es geht um Gesichtsverlust. Sollte vielleicht mal abgetrennt werden.

    Danke für dein Feedback
     
  6. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Ich habe 2x eine solche Situation gehabt. Einmal ging der aktive Part sogar vom Mädel aus.
    Trotz Pay6 gebührt einem - nennen wir es mal "Pärchen" - dieser Respekt und ich sehe das als Tabuzone.

    @Rabarbero: das unterschreibe ich komplett! Ich habe einmal den Fehler gemacht und für ST eine andere als meine LT der Tage vorher ausgelöst....kam ich mir beschi...en vor, hab mich dafür dann entschuldigt.

    @Kipi: Hut ab!
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  8. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Da irrst du dich.

    Ich würde auch die Finger von einem Mädchen lassen, wenn ich weiss dass sie einem guten Kumpel viel bedeudet. Das sind so Situationen, wo ein gutes oder gar freundschaftliches Verhältnis zu einem angenehmen Zeitgenossen sehr rasch zu Nichte gemacht werden kann.
     
  9. HavanaClub

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Naja kann die Bedenken im Moment nicht nachvollziehen, da es in 1. Linie ums Geld geht bei den Mädels, und in der Regel bei uns um das Thema Sex oder Begleitung.
    Verzichten würde ich wenn meinem Kollegen das LKS aus den Augen springt.
    Gefühle von anderen sollte man immer respektieren und versuchen nicht zu verletzen.
     
  10. Word

    Word Gast

    Für mich ein absolutes NOGO, aber das hatten wir letztens in einem Reisebericht...

    Gruss
    Word
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sorry paff, ich hätte es vorab mal checken sollen.

    @HavannaClub:

    Es geht dabei weniger um das Mädchen als um den Respekt gegenüber einem Bekannten, mal unabhängig davon, ob er hier im Forum aktiv ist oder nicht. Das ich mich mit beiden Mädchen hätte vergnügen können, stand außer Zweifel.
     
  12. HavanaClub

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Naja wenn Du die 2. Hälfte von meinem Post nimmst habe ich das ja erklärt. Es ist immer eine Frage der Situation, und es kann keine definitive Pauschallösung geben.

    Als ich letztes Jahr in Pattaya war habe ich nicht nur einmal gehört wie sich Männer über die letzte Nacht unterhalten haben, und da war halt immer wieder mal zu hören .......die ist echt...... musst Du auch mal probieren.

    Eine Grundregel von mir ist nie mit der Frau oder Freundin von einem Kollegen, und nie mit einer wo ein Kollege gerade sein Glück versucht. Darum nochmals zur Wiederholung,

    Überall wo andere Emotionen im Spiel haben ist für mich Sperrzone, alles andere ist wie es gefällt.
     
  13. HavanaClub

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    @KingPing

    naja es gibt hier einen ähnlichen Namen wie meinen aber ich bin HavanaClub (wie immer liegt die Tücke im Detail ) und es gibt dann glaube ich noch havannaclub, ist denke ich auch mal ein Freund des kubanischen Rums, aber hat sich nach mir angemeldet.
     
  14. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich hab das Thema überflogen, weil es mich wirklich nicht interessiert. Dann bin ich auf ein hervorgehobenes Zitat gestossen:

    Ist das so schlimm? Wissen die Mädels nicht, das dies zum Job gehört? Soll ich mir moralisch Vorwürfe machen?
    Wenn ich in eine Bar komme und finde da zwei plus x Mädels richtig klasse und mir denke "ja mit denen lässt es sich über die Woche hinweg richtig was anfangen". Bin ich dann in euern Augen das Machoarsch oder was?
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Franke wenn ich dich richtig verstehe meinst du:

    wenn du 2 Girls gleichzeitig mitnimmst? dann ist dass ja auch kein problem denn dann kennen sich die Girls und die wissenj was sie wollen.

    Nun bitte zurück zum Thema von KP
     
  16. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.713
    Danke erhalten:
    832
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ein absolutes Nogo für mich. Ist wohl bei dem Überangebot an netten und hübschen Girls nicht nötig.
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Franke: Dann hättest du vielleicht auch mal einen Blick auf das anschließende Posting werfen sollen. Da steht es erklärt. Wenn dich das interessiert, mache einen eigenen Thread dazu auf.
     
  18. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also für mich ein klares Nogo, egal wie hübsch oder was auch immer. Aber es gibt halt für alles Trophäensammler, ist ja schön dass die meisten Member einer Meinung sind.

    Was bei einem gemischten Doppel passiert, ist eine ganz anderer Sache.
     
  19. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Geht gar nicht. Es sei denn, man hat sich vorher mit dem Kumpel abgestimmt und für ihn ist das wirklich okay...ansonsten auf keinen Fall.
     
  20. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    hmmm... die Maedels arbeiten doch im Rotlicht um Geld zuverdienen , warum sollten man dann die EX-LT eines Bekannten nicht mitnehmen( erst recht wann man geil auf sie ist ) , der vielleicht erst wieder in 6 Monaten vor Ort ist , fuer seinen 2 Wochen Urlaub. Sollte er sie finanziell unterstuetzen(und man weiss davon), dass sie nicht mehr rumficken muss, ist das natuerlich wieder ein anderes Ding , ansonsten Feuer frei , die Maedels wollen Geld verdienen , und wir unseren Spass .