Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pinguinmax, 09.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. pinguinmax

    pinguinmax Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo erstmal,

    hört sich vielleicht für euch alle jetzt etwas blöde an, aber mich würde mal interessieren:

    Wie ist das so mit Muschi lecken bei den Thai-Mädels?

    Machen die Mädels das mit und vorallem ist das in Ordnung oder ratet ihr eher davon ab (meine nich das man anderen Morgen aufwacht und irgendwas in eurem Hals oder eurer Zunge habt :mrgreen: )

    Danke für die Info

    Hoffe spätestenst nächstes Jahr mal in das Paradies Pattaya zu kommen. Wenn man das alles so liest hier und auch in anderen Foren, frag ich mich warum ich da noch nicht war :oops:

    Gruss

    Jörg
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Grundsätzlich mögen die Mädels das schon...
    Aber Achtung:

    Man sollte sich genau anschauen, was man in den Mund nimmt...
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Frage ist zwar ein bisschen speziell, aber nun ja.

    Eine Thaimuschi ist eben wie eine andere Muschi...

    Ich glaube die meisten Mädels mögen es, aber ob sie es will hängt von ihr ab und kann dir hier niemand abschliessend beantworten.

    Was sollte man den im Hals oder Zunge haben? :roll:




    Gruzzzz TC
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @pinguinmax
    Etwas seltsame Frage, vor was haste denn Angst? Tripper, Herpes, HIV? Ist glaube ich alles möglich aber viel wahrscheinlicher ist das du beim überqueren der second road überfahren wirst :yes:

    Die Anzahl der Thai- und Pinay Muschis die ich schon geleckt habe liegt wohl irgendwo im 4 stelligen Bereich, was schlimmeres als ein fischiger Mundgeruch oder Kussverbot von der LT ist dabei noch nie heraus gekommen, gerne haben sie es eigentlich alle.

    Also hau rein, Gruß Shovel
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    STOP

    Muschi lecken ist gefährlich ,es kann suechtig machen!

    Darum lecke lieber den Arsch


    :lach1:
     
  6. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @pinguinmax,
    aber laß mal das Licht an, beim ersten lecken in Thailand nicht das Du zumSchluß einen Pimmel im Mund hast. :lach: :lach: :lach:
    Den viele Neulinge fallen auf einen Ladyboy herein und dann ist das Geschreie groß.
    Aber Spaß bei Seite wenn Sie es will, machen und den Erfolg geniessen.
    Bis jetzt hatte noch keine die ich kenne nein gesagt. :mrgreen:

    NOKSUKOUm der mit dem Arschlecken war gut :moon:
     
  7. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    ich glaube der pinguinmax
    hat mehr angst vor die folgen, wie krankheiten und so als auf das die mädels es nicht mögen würden.
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ pinguin

    ...ich gehe mal davon aus , das du die frage ernst meinst. :D

    "Up to You" Pinguin...
     
  9. pinguinmax

    pinguinmax Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    jo frage war ernst gemeint, ging aber eher um krankheiten. der mit dem arsch war echt gut :mrgreen:
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ja dann lass es lieber bleiben pinguin. :D
     
  11. pinguinmax

    pinguinmax Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Nö, jetzt erst recht :mrgreen: :mrgreen: 8)
     
  12. Smiley

    Smiley Gast

    Wer einmal leckt,der weiß wie`s schmeckt.
    Und wer ne Thaipussy leckt,is sicher noch nicht verreckt.... :wink:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ... :lach:
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Oralverkehr

    Oralverkehr ist eine sehr intime Sache.
    Bei Damen mit häufigen Partnerwechsel, nein Danke!

    Bei einer LT, mit der ich lange zusammen bin, na klar!

    B.V.
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Re: Oralverkehr

    Ja aber vor überraschungen ist man auch da nie sicher
    :wirr:
     
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Einige Mädels die du in ner Bar oder einem Cafe oder sogar in einem Kaufhaus aufreist haben eine feste Beziehung mit einem Thai und verdienen sich zum lebensunterhalt etwas dazu wennsmal gerade finaziel etwas eng ist. :hehe:
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Man muß halt genau aufpassen was man da in den Mund nimmt...lol
     
  18. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Klar wenns sie etwas streng riecht ist allerhöchste Vorsicht angesagt aber
    wie willst du das nach dem Duschen checken ? Klar du kannst naturlich Ihren Slip checken :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  19. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Zum Glück gibt es ja

    4315_Listerine2_1.jpg, Wie ist das so mit Muschi lecken ?, 1

    :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes:
    :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe:
    :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes:
    :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe:
    :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes:
    :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe:
    :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes:
    :yes: :hehe: :yes: :hehe: :yes: :hehe:
     
  20. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Jo,das zeug steht eigentlich immer als "werkzeug" parat od. irgendwas artverwandes ... :dog: ...

    So long Jens