Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #1  

Member

Hallo erstmal,

hört sich vielleicht für euch alle jetzt etwas blöde an, aber mich würde mal interessieren:

Wie ist das so mit Muschi lecken bei den Thai-Mädels?

Machen die Mädels das mit und vorallem ist das in Ordnung oder ratet ihr eher davon ab (meine nich das man anderen Morgen aufwacht und irgendwas in eurem Hals oder eurer Zunge habt :mrgreen: )

Danke für die Info

Hoffe spätestenst nächstes Jahr mal in das Paradies Pattaya zu kommen. Wenn man das alles so liest hier und auch in anderen Foren, frag ich mich warum ich da noch nicht war :oops:

Gruss

Jörg
 
        #2  

Member

Grundsätzlich mögen die Mädels das schon...
Aber Achtung:

Man sollte sich genau anschauen, was man in den Mund nimmt...
 
        #3  

Member

Die Frage ist zwar ein bisschen speziell, aber nun ja.

Eine Thaimuschi ist eben wie eine andere Muschi...

Ich glaube die meisten Mädels mögen es, aber ob sie es will hängt von ihr ab und kann dir hier niemand abschliessend beantworten.

Was sollte man den im Hals oder Zunge haben? :roll:




Gruzzzz TC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

@pinguinmax
Etwas seltsame Frage, vor was haste denn Angst? Tripper, Herpes, HIV? Ist glaube ich alles möglich aber viel wahrscheinlicher ist das du beim überqueren der second road überfahren wirst :yes:

Die Anzahl der Thai- und Pinay Muschis die ich schon geleckt habe liegt wohl irgendwo im 4 stelligen Bereich, was schlimmeres als ein fischiger Mundgeruch oder Kussverbot von der LT ist dabei noch nie heraus gekommen, gerne haben sie es eigentlich alle.

Also hau rein, Gruß Shovel
 
        #5  

Member

STOP

Muschi lecken ist gefährlich ,es kann suechtig machen!

Darum lecke lieber den Arsch


:lach1:
 
        #6  

Member

@pinguinmax,
aber laß mal das Licht an, beim ersten lecken in Thailand nicht das Du zumSchluß einen Pimmel im Mund hast. :lach: :lach: :lach:
Den viele Neulinge fallen auf einen Ladyboy herein und dann ist das Geschreie groß.
Aber Spaß bei Seite wenn Sie es will, machen und den Erfolg geniessen.
Bis jetzt hatte noch keine die ich kenne nein gesagt. :mrgreen:

NOKSUKOUm der mit dem Arschlecken war gut :moon:
 
        #7  

Member

ich glaube der pinguinmax
hat mehr angst vor die folgen, wie krankheiten und so als auf das die mädels es nicht mögen würden.
 
        #8  

Member

@ pinguin

...ich gehe mal davon aus , das du die frage ernst meinst. :D

"Up to You" Pinguin...
 
        #9  

Member

jo frage war ernst gemeint, ging aber eher um krankheiten. der mit dem arsch war echt gut :mrgreen:
 
        #10  

Member

...ja dann lass es lieber bleiben pinguin. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten