Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #12  

Member

Wer einmal leckt,der weiß wie`s schmeckt.
Und wer ne Thaipussy leckt,is sicher noch nicht verreckt.... :wink0:
 
        #14  

Member

Oralverkehr

Oralverkehr ist eine sehr intime Sache.
Bei Damen mit häufigen Partnerwechsel, nein Danke!

Bei einer LT, mit der ich lange zusammen bin, na klar!

B.V.
 
        #15  

Member

Re: Oralverkehr

Member hat gesagt:
Oralverkehr ist eine sehr intime Sache.
Bei Damen mit häufigen Partnerwechsel, nein Danke!

Bei einer LT, mit der ich lange zusammen bin, na klar!

B.V.

Ja aber vor überraschungen ist man auch da nie sicher
:wirr:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo erstmal,

hört sich vielleicht für euch alle jetzt etwas blöde an, aber mich würde mal interessieren:

Wie ist das so mit Muschi lecken bei den Thai-Mädels?

Machen die Mädels das mit und vorallem ist das in Ordnung oder ratet ihr eher davon ab (meine nich das man anderen Morgen aufwacht und irgendwas in eurem Hals oder eurer Zunge habt :mrgreen: )

Danke für die Info

Hoffe spätestenst nächstes Jahr mal in das Paradies Pattaya zu kommen. Wenn man das alles so liest hier und auch in anderen Foren, frag ich mich warum ich da noch nicht war :oops:

Gruss

Jörg

Einige Mädels die du in ner Bar oder einem Cafe oder sogar in einem Kaufhaus aufreist haben eine feste Beziehung mit einem Thai und verdienen sich zum lebensunterhalt etwas dazu wennsmal gerade finaziel etwas eng ist. :hehe:
 
        #17  

Member

Man muß halt genau aufpassen was man da in den Mund nimmt...lol
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Man muß halt genau aufpassen was man da in den Mund nimmt...lol

Klar wenns sie etwas streng riecht ist allerhöchste Vorsicht angesagt aber
wie willst du das nach dem Duschen checken ? Klar du kannst naturlich Ihren Slip checken :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #20  

Member

Jo,das zeug steht eigentlich immer als "werkzeug" parat od. irgendwas artverwandes ... :: ...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten