Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Nach einigen Stunden stellte sich dann heraus, dass die Mädels ihre Muschis mit "Viagra Gleitcreme" eingerieben haben.... (kannte ich vorher auch nicht)!

Das solltest Du mal genauer erklären.
 
        #42  

Member



ihhh wie rupig eine stinkende muschi :D
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Das solltest Du mal genauer erklären.


Was soll ich hierzu genau erklären?

Die Muschis haben echt super geschmeckt. Leicht süß und den Mädels hat das Lecken auch top gefallen. Ich glaube ich habe fast ne halbe Stunde Muschi geleckt. Konnte einfach nicht genug bekommen.
Auch mein Kumpel hat sich intensiv der anderen Muschi gewidmet.

Vielleicht schreibt er ja hier auch noch was dazu... nicht wahr Herr S.S. aus W. ;)
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
relativ ... das heist ja nich ,das es nicht möglich wäre ..

habt ihr gar keine angst auch wenn es ja nicht so hoch ist ?

Angst?

Hatte ich "so Richtig" zum allerersten Mal in meinem Leben am Sonntag...

Beim Muschilecken denke ich da garnicht drüber nach. Das verdürbe mir den ganzen Spaß.

Ich hatte mal eine Servicekraft, die nur CBJ gemacht hat - und die wollte dann auch nicht geleckt werden. Aus dem vereinbarten LT wurde so ganz schnell ein ST. Sie hat angefangen zu diskutieren und Palaver gemacht.

I cum - you go...

Wollte ich Stress im Bett, könnte ich ja auch direkt daheim bleiben.
 
        #49  

Member




.....zuerst mal vorbereitende arbeiten erledigen..............:roll:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Das solltest Du mal genauer erklären.

Einige girls stehen total auf Kamagra Jelly, gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen, schön damit die Mumu einreiben, echt lecker und das girl geht ab wie Schmitz-Katze.
Wer einmal leckt, der weiß was schmeckt!:D
Prost
Dirk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten