Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #161  

Member



woody ist ne Abwandung von nem Nick den ich vorher hatte...und gleichzeitig ne Anspielung auf Wood wie in "Morning Wood" :)
Die 73 hat sich irgendwann mal ergeben weil woody schon vergeben war und mir woody2 zu blöd war ;)
 
        #162  

Member



Hatte bei der Anmeldung ein Hemd von "Fred Perry" am Körper, so kam es zum Namen und Logo.
 
        #163  

Member



Bliemli (zu Deutsch Blümchen) nennt man Weichlinge, die Warmduscher, Schattenparker usw. halt ... da ich es gerne bequem habe denke ich der Nick passt :roll:
 
        #164  

Member



So werde ich in Thailand genannt, heisst soviel wie "Grosser, langer Mann" :D
 
        #165  

Member



kaiv bedeutet auf russisch, orgasmus
 
        #166  

Member



Mir ist es selbst ein Rätsel, wie ich auf diesen Namen kam
 
        #167  

Member



96 steht für Hannover 96. Was da vor steht ist in den Foren unterschiedlich. Diesmal nahm ich Traveller. Zum einen weil ich i.d.R. in meinen Urlauben nicht an einem Ort bleibe. Und zum anderen kommt es ein wenig von single traveller. Da ich oft auch alleine Reise.
 
        #168  

Member



Urlaubserinnerung an Gran Canari und die Vorfreude wieder hin zu fliegen.
 
        #169  

Member



mein allererstes Computerpasswort so vor 25 Jahren und zugleich ein Teil meines Vor- und Nachnamens

resci

 
        #170  

Member



"Rainchild" von der "Roy Last Group"... aus den 80er Jahren vor-Techno-Zeit
Die Älteren unter euch werden sich gegebenenfalls noch an diese Zeit und Musik erinnern :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten